R
reene_12825653

  • 26. Mai 2008
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vesna_11963501

    Grillspieß
    Hallo,
    probier doch mal einen Knödelspieß,
    Semmelknödel im Kochbeutel kaufen und Gemüse deiner Wahl z.B.Zuchini, Kirschtomaten,Zwiebeln
    u.s.w.
    Knödel kochen erkalten lassen in Scheiben schneiden, zusammen mit dem Gemüse auf Spieße stecken. Öl und verschiedene Kräuter mischen und die Spieße bestreichen in Alu-Folie packen und grillen dazu gem. Salat.
    Super Gewürze und Kräuter gib es im Internet unter
    www.gesundwuerzen.de


    Gruß Silvia

  • Super Gewürze
    Hallo,
    Gewürze,Kräuter und eine große Auswahl an Grillgewürzen zu super Preisen gibt es unter www.gesundwuerzen.de



    gruß Silvia

  • Hallo
    Hallo Kathrin, ich glaube es liegt daran dass der Körper entgiftet, habe selbst vor 7 Monaten aufgehört zu rauchen und kenne die Schwindelanfälle nur zu gut. Kopfpschmerzen habe ich ständig aber das ist Migräne, hat nichts mit dem Rauchen zu tun. Zum Arzt gehen halte ich für das Beste, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, der Entzug ist sicher für den Körper ein großer Kampf.


    Liebe Grüße
    Silvia

  • an0N_1270334899z

    Hallo Summerun,
    bei dir war die längste Aura 2 Stunden, das ist sehr lange, kommt einen wie eine Ewigkeit vor. Ich hatte mal eine Aura unterm Autofahren, konnte nicht mehr erkennen wieviele Leute am Gehsteig liefen oder ob sie auf der Straße waren. Man sollte einfach zu Hause bleiben, aber dann bekommt man die Sprüche vom Chef wie du, ich muss mir jemand anders suchen. Bei einen Anfall vor der Arbeit nehme ich gleich eine Maxalt, kann aber nicht so arbeiten wie ohne Medikamente, bin dann schwerfällig und alles geht langsamer als sonst. Mein Sohn hat auch sehr oft Kopfschmerzen, ich glaube ich hab ihn den Mist vererbt.
    Ich hoffe dass du deine Arbeit nicht verlierst.
    Bis bald
    liebe Grüße
    Silvia

    • an0N_1270334899z

      Migräne
      Hallo Summersun,


      bei mir dauert die Aura ca. 45 Minuten dann setzen die Kopfschmerzen ein. Schlimmer als die Kopfschmerzen empfinde ich es nicht,aber es ist sehr unangenehm. Hatte am Donnerstag um 4 Uhr morgens einen Migräneanfall, mir war so schlecht dass ich kurz vorm Brechen war.Hoffe immer dass es von selbst aufhört, nahm aber nach 3 Stunden doch meine Maxalt. Wirkung tritt ungefähr 45 Minuten später ein, hält 12-14 Stunden an. Habe mit dem Rauchen aufgehört,(ist wahrscheinlich auch ein Auslöser gewesen). Vor der Spritze habe ich aber geraucht, obwohl ich die Pille nahm.Wegen der Triptane hat mein Arzt nichts gesagt, dass ich Sie mit Aura nicht nehmen soll. Werde ihn bei Gelegenheit fragen.


      Viele Grüße
      Silvia

      • Migräne
        Hallo Summersun,
        hab seit 15 Jahren Migräne, die letzten Jahre wurde es immer schlimmer. Bekam dann vom Arzt das Triptan Maxalt verschrieben.Helfen mir sehr gut. Bei mir beginnt ein Anfall auch mit Aura, Sehstörungen, Blitze und danach setzen die einseitigen Kopfschmerzen ein. Hab mich vor einem Jahr informiert, weil die Migräne vor meiner Mens am schlimmsten war. Ich probierte die 3 Monatsspritze, bekam keine Regel mehr und meine Migräneanfälle verringerten sich. Hab höchstens noch alle 6 Wochen einen Anfall meistens ohne Aura. Einfach ausprobieren wenn es nicht funktioniert, wieder absetzen. Mir geht es sehr viel besser und auch meine schlechte Laune ist weg.


        Liebe Grüße
        Silvia

        • Magenbeschwerden
          Hallo Yassi,
          kann mit dir mitfühlen, mir geht es seit Mai 06 genauso hat angefangen mit Magenschmerzen, konnte nicht mehr essen habe aber nicht gebrochen. Inerhalb 4 Wochen habe ich 7 kg abgenommen, mir ging es jeden Tag schlechter. Bin zum Arzt und hatte eine Magenspiegelung, der Befund, schwere Magenschleimhautentzündung und Helicopakterbakterien wurde 10 Tage mit sehr starken Medis behandelt. Morgens, Mittag und Abend 8 starke Tabletten Nebenwirkung ohne Ende. Danach ging es etwas besser, habe jetzt wieder etwas zugenommen aber meine Magenschmerzen sind immer noch vorhanden. Glaube dass es bei mir schon etwas mit der Phsyche zu tun hat, hatte in der Zeit Probleme in der Familie. Leider sind meine Beschwerden immer noch da und gerade heute ziemlich schlimm. Trinke seit dem weniger Kaffee und habe mit dem Rauchen aufgehört. Meine Ärztin sagt es dauert mindestens ein Jahr bis sich der Körper erholt.
          Liebe Grüße
          Silvia