• Fit & Gesund
  • :???: was tun gegen müdigkeit ausser schlafen? :???:

marisa_12088475

Ich versuch auch mind. 7 Stunden Schlaf hinzukriegen
War früher immer eine Nachteule und vor 1 Uhr nie im Bett. Das klappt jetzt aber nicht mehr weil ich beruflich sehr gefordert bin, mein Mann seine Zuwendungen braucht ;-) und der Haushalt sich auch nicht von alleine macht.
Die Thaivita-Kräuter bringen mich jetzt seit ein paar Monaten tagsüber in Schwung und abends kann ich trotzdem gut schlafen. Den Kaffee lass ich jetzt fast komplett weg (morgens nur einen fetten Milchkaffee) und sonst keine koffeinhaltigen Getränke mehr über Tag. Läuft sehr gut und mein Geist ist irgendwie wacher :star:

4 Monate später
    bambi_12084767

Ich habe letztens mal pausiert
    und die Müdigkeit war ganz schnell wieder da. Mich schafft das Wetter total. Mal schwül und drückend und dann wieder Regen und kalt wie im Herbst. Jetzt nehme ich den grünen Tee wieder und merk sofort, daß es bei mir besser läuft und ich wacher im Kopf bin und auch körperlich mehr leiste.

2 Monate später

TurboNeuron
      Hallo manchmal ist es nicht umbedingt am Schlafmangel fest zu machen. Es können auch andere Ursachen haben. Wenn du jetzt noch nicht zum Arzt gehen möchtest dann Seh dich mal hier um http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/
      Hoffe du findest etwas das dir hilft.

fruma_12443594

Probiers mal hier mit
      Da muss ich xxleohxx recht gben, kann es ja nicht zu viel davon könnte den eventuelle gegenteil bewirken. Man sollte erstmal selbst hinterfragen woran es liegen kann. Viele Ursachen kann es geben. Manchmal sind einfachste Dinge die Wirkungsvollsten. Vieleicht kann man hier http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de/ gute Ratschläge bekommen. Habe nur ein winzigen Blick darauf geworfen

3 Monate später
      ein Monat später
      marisa_12088475

Wielange
      hat es gedauert wo du gemerkt hast das es besser wird? Ich habe mal grünen Tee als Tee gehabt, leider hatte ich da keine Verbesserung gespürt.

12 Tage später

Pfefferminze + Koffein
      Hallo sternchenstella,

ich hab von der netten redxpanda einen guten Tipp bekommen. Ich hab ihn jetzt auch mal ausprobiert und zumindest hilft er mir.
      Dadurch dass ich lange im Büro sitze, kriege ich immer mal so ein Down während der Arbeit und habe jetzt das Re-load Vital probiert, dass ist quasi ein "Energy Drink", aber ohne Zucker, sondern mit Pfefferminz-Geschmack. Ich find, dass eine deutlich bessere Variante zu Kaffee geschweigedenn Energy Drinks ist (bin kein großer Fan von Energy Drinks).

Aber wenn ich mir deine Frage nochmal so durchlesen, solltest du vielleicht auch mehr als vier stunden schlafen :D
      War wahrscheinlich wohl eine Ausnahme

7 Tage später
      2 Monate später

Was tun gegen Müdigkeit
      Wenn man zu wenig Schlaf bekommt, dann hilft mir gegen die Müdigkeit am besten das: http://food-fitness.de

Das ist mal mein heißer Tipp dazu.

20 Tage später

Grüner Tee von Thaivita
      ist gut. Ich habe eine Zeit hinter mir wo ich nur noch müde war. Am liebsten nur noch auf der Couch liegen (gereizt, Schlapp). Habe mir dann die Kapseln bestellt, nach einer Woche ging es mir schon besser. Nehme die jetzt schon eine längere Zeit und bin Körperlich wieder die alte. Wenn ich wichtige Termine oder lange Autofahrten vor mir habe, nehme ich auch schon mal 3. Ich habe weniger Kopfschmerzen und bin belastbarer. Abends kann ich trotzdem gut schlafen!!

2 Monate später

Was tun gegen müdigkeit ausser schlafen?
      Ich hatte früher immer wieder große Probleme mit Müdigkeit,
      Abgeschlagenheit und Schlappheit. Dies ist mir natürlich sehr aufs Gemüt geschlagen. Dabei spielt es keine Rolle, warum ich gerade mal mehr Energie brauchte. Ob beim Sport oder beim weggehen. Irgendwann bin ich zufällig auf diesesNahrungsergänzungsmittel gestoßen dem ein Durchhänger effektiv entgegen wirkt. Auch in der Schule oder Uni kann das Produkt sehr hilfreich sein, wenn ihr zum Beispiel mal wieder die ganze Nacht durchmachen musstet. Schließlich kann man die blaue Kapsel schon ab einem Alter von 16 Jahren einnehmen. Daher ist sie für so gut wie jeden Verbraucher geeignet. Eine Einnahme einmal pro Tag reicht vollkommen aus. Eine Packung 30 Kapseln hilft also dabei, noch besser und energiegeladener durch den Monat zu kommen. Die Kapsel wirkt nach der Einnahme schon in nur 20 Minuten. Außerdem wurde das Produkt von deutschen Experten entwickelt, sodass ihr euch auf die Qualität zu 100 Prozent verlassen könnt.

Hier kannst du dich Informieren:

http://goodurl.de/wachmacher

3 Monate später

Hallo paula
      würdest du sagen das sie wie Koffeintabletten wirken? Ich habe mich eine Zeitlang mit Energy und Kaffee wach gehalten. Aber das ging nicht mehr habe schon angefangen zu zittern.

14 Tage später
        an0N_1274372099z

Koffeintabletten
        sind auf Dauer ungesund das hast du bei grünen Tee nicht. Die sind nicht nur für die Energie gut, googel doch einfach mal wofür das alles gut ist. Die reinigen sogar das Blut.

ein Monat später
          ermira_12679169

Keine Zittern
          mehr und trotzdem wieder fit. Lag wohl wirklich an die Koffeintabletten. Greenful hilft mir meiner Energie zu laden mein Gewicht ist weniger geworden.

25 Tage später