Genau das ist es, deine Schwester steigert sich zu viel darein. Das hört sich komisch an aber dann weigert der Körper sich dagegen. Vielleicht sollte sie mal mit Ihrem Partner im urlaub fahren und komplett abschalten. Du schreibst sie soll ein Antidepressiva nehmen, wenn sie es wirklich braucht würde ich mit einem pflanzichen ausprobieren. Das macht nicht abhängig und der Körper baut das viel schneller wiedr ab.
Eermira_12679169
- 14. Nov 2017
- Beitritt 10. Mai 2015
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ileen_12364929
- an0N_1274372099z
Meine Schwiegertochter meinte sie hätte da durch bessere Verdauung. Also das habe ich noch nicht festgestellt. Kann das wirklich durch den grünen Tee kommen?
- an0N_1274372099z
Meine Schwiegertochter meinte sie hätte da durch bessere Verdauung. Also das habe ich noch nicht festgestellt. Kann das wirklich durch den grünen Tee kommen?
Jetzt weis ich auch warum meine Oma Verstopfunf davon bekommen hat. Sie hat natürlich nicht genug Wasser getrunken. Ich wunderte mich schon das ihr Hausarzt Flohsamen empfielt und sie statt zum Klöchen konnte, noch mehr Verstopung hatte.
Ein wunderschönen sonnigen Sonntag,
wie geht es Euch allen? Ich habe es tatsächlich bis vor kurzem mal ohne irgendwelche Mittelchen geschafft. Dann kam der Wechsel und ich startete pünktlich mit der Frühjahrsmüdigkeit. Gut das ich noch grün Tee Kps hatte. Jetzt nehme ich sie wieder ein. Die machen mich echt fit bis zum späten Nachmittag. Ich habe vor ne Woche mal Tee getrunken, dachte mir doppelt ist vielleicht noch besser. Grüner Tee ist von jeher ein Muntermacher aber ich mag den nicht trinken daher ist mir das Extrakt lieber :-)- an0N_1274372099z
Das ist doch
mal was, dann hast du ja alles richtig mit den Greenful gemacht :BIEN: - an0N_1225023499z
Na das bist du ja mit den Greenful
nimmst du die den überhaupt noch? Ich wollte mal ne Pause machen aber gerade jetzt beim Weihnachtsstress lass ich es doch lieber erstmal. Da muss Mama und Frau voller Energie stecken ;-) - an0N_1225023499z
Team?
was machst du den schönes? Nimmt ihr
Greenful durch oder macht ihr auch mal Pause? Ich weis nicht ob ich mal ne Pause machen soll.- an0N_1216168599z
Das
kannte ich auch noch nicht da möchte man gerne ein Baby und soll vorher abnehmen :shock:. Sind den deine Werte nicht so gut? - an0N_1274372099z
Koffeintabletten
sind auf Dauer ungesund das hast du bei grünen Tee nicht. Die sind nicht nur für die Energie gut, googel doch einfach mal wofür das alles gut ist. Die reinigen sogar das Blut. Trinkst du genug?
Wer immer Müde ist trinkt nicht genügend, schaffst du 3 Liter am Tag? Sei ehrlich, damit meine ich Wasser nicht Cola oder Tees. Dann lass mal bei deinem Arzt ein grosses Blutbild machen, vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse. Bei mir hat sich es verbessert seit ich viel mehr trinke und die Kapseln Greenful von Body-vita nehme, bin ich übern Tag gut drauf. Meine Müdigkeit hat sich verabschiedet und bin viel konzentrierter bei der Arbeit.Mir auch
habe zwar kein Lernstress aber Mutter sein ist auch nicht immer einfach ;-). Drücke dir die Daumen das sich das lernen gelohnt hat.Mein Tagesablauf
ist mit den Dingern gerettet. Aber nicht nur das, meine Neurodermitis ist dadurch auch besser geworden. Dieses ewige kratzen hat endlich ein Ende und ich kann ruhiger schlafen.