anoush_11978179

Vielleicht sollte man mal...
...mein Lieber, Deinen Nickname mal ein bißchen abwandeln:

CHICO, GO!!!!! Und zwar HOME.

*kopfschüttelnd"
Schlawinchen

anoush_11978179

Wenn ich alle deine beiträge so lese
    lieber chicogo, dann frage ich mich was für
    ein problem du mit frauen hast? du redest
    permanent von muschis, die auf dich warten,
    daß du durch die gegend poppst und beziehung
    für dich kein grund zur treue ist usw.
    vielleicht MUSST du ja durch die gegend poppen
    denn eine ernsthafte erwachsene frau würde
    sich mit keinem mann auf eine beziehung einlassen,
    der so abfällig und respektlos über frauen redet.
    ich wage sogar zu behaupten, dass du bei so einer
    frau wie schlawinchens freundin mal kräftig
    abgeblitzt sein mußt, sonst würdest du dich
    über dieses thema nicht so echauffieren.

liebste grüße
    solveig

eimhir_11975174

Bravo---bravo!!!!!!
      ALSO GEBE SOLVEIG UND ANNE 1967 NUR RECHT IN BEZUG AUF CHICOGO!!!!!!
      EINMAL IST DIESER GNÄDIGE MACHO JA IN ORDNUNG UND BRINGT AUCH GUTE BEITRÄGE ABER DANN SCHALLT ER SO RICHTIG AUS """KABUMMMMMM"
      BEI IHM WEISS MANN NICHT OB ER DIE BEITRÄGE ;MILDE BELÄCHELT UND SICH EINEN ABLACHT ODER ER SOGAR OH WUNDER WUNDER AUCH WAS BEISTEUERT DAS LOGISCH IST!
      AUSERDEM GLAUB ICH AUCH DAS DAS WAS ER SAGT ÜBER = ICH NEME MIR JEDE MUSCHI= DAS SAGEN MEISTENS DIEJENIGEN DIE ENTWÈDER KEINE ABBEKOMMEN ODER NUR SODANN UND WANN MAL DAS VERGNÜGEN HABEN DAS EINE SO DUMM IST UND SIE RANLÄSST!!!!
      WIE ALT BIST DU CHICOGO? MUSS JA DANN NOCH 3JAHRE VON DEINEM ALTER ABZIEHEN DAS WIRD BEI MÄNNER SO BERECHNET!
      ICH GLAUB DU BIST NOCH IN DEINEN TEENAGERTRÄUMEN GEFANGEN UND KANNST NICHT LOSLASSEN!!!
      WERD ERWACHSEN!!!!!!
      LG SANDY!!!!!!!

anoush_11978179

..
        Männer, auch wenn sie es nicht zugeben, wollen eine Frau die zu ihnen aufschaut und die ihnen unterlegen ist. Würde natürlich kein intelligenter Mann zugeben... aber es ist so. Das ist das Rollenspiel. Das läuft alles unbewusst ab, hat auch nichts mit Macho-Gehabe zu tun. Nein da sind die Gene u. Hormone im Mann für verantworltich. Wenn der Mann das Gefühl hat die Frau ist zu stark fühlt er sich unwohl.

Ich hoffe deine Freundin lernt einen Mann kennen der ihr "ebenbürtig" ist, denn das waren die Männer die sich bis jetzt hatte eben nicht.

an0N_1285302799z

Och
          schon aber bitte auf nem anderen niveau
          weil über solches geschmier kann ich echt
          nur müde lächeln

lieber gruß
          solveig

an0N_1285302799z

Spaß ja.......
          aber dieser maho hat ja sein gehirn in der hose!!!!!
          sorry ich weis du magst ihn aber er ist nun mal ne nervensäge , was ich immer lese , ich lach ja auch drüber nur es nevt schon nur über muschis zu lesen!!!!!!lg sandy

sarya_12740016

Stimmt,
            er redet schon viel über muschis, nur glaubst du wirklich er meint das alles ernst? wenn ich mir jetzt gedaken drüber machen müsste, wie viele mädels er denn nun wirklich hat, dann hätte ich ja viel zu tun. interessiert mich gar nicht. und wenn er will, dann kann er wirklich richtig lieb sein. und es bringt doch auch nix, sich ständig drüber aufzuregen, oder?
            schönen abend noch, karicia

an0N_1285302799z

Macho mit herz und humor
              ja hast recht ich reg mich ja nicht auf , frag mich nur ob er auch andere interessen hat ausser muschis, oder????? hihihihihihihi
              wahrscheinlich hat er den ganzen tag nichts anderes zu denken oder ist es WUNSCHDENKEN????!!!!!
              dir auch noch einen schönen abend
              LG Sandy

inez_11842680

Sollte es sowas wirklich geben ???
                eine frau die keinen mann sucht, um damit in der gesellschaft anzugeben ??? Oder kommt das wirklich erst mit dem alter, das die menschen ihr persönliches wohl, dem gesellschaftlichen ansehen vorziehen ??? Und das mit dem Ego ist auch eine interessante Frage, einerseits ist sie eine schöne frau, der jeder mann hinterschaut, andererseits ist sie ein mensch mit gefühlen, der auch nur geliebt werden möchte...???

Was mir in Beziehungen fehlt, die ich so mitbekomme, ist der fehlende gegenseitige Respekt und irgendwie ist ein Partner immer dem anderen untergeordnet, ich kenne keine Beziehung, wo ich das Gefühl habe, das sich beide Gleichberechtigt und Fair behandeln

Gruß - Ein Riddler der über die Welt rätselt -

sarya_12740016

Hey hier war ja richtig was los.
                Vielen Dank liebste Karicia das Du wenigstens ein paar nette Worte für mich gefunden hast.

Manchmal hab ich's schon recht schwer hier wenn ich von all den Emänzchens umzingelt werde.

Noch andere Interessen außer Muschis? Was könnte das sein? Muss ich erst mal drüber nachdenken. Gäbs da was was interessant sein könnte?

Ich find ja weiterhin dass das Thema hier nicht ganz angemessen diskutiert wird. Einige haben's scheinbar lieber wenn bei so nem Thema nur verständnisvolle Beiträge geschrieben werden: Ach die Ärmste, jetzt ist sie so schön, so stark, so intelligent dass sich kein Mann an sie herantraut, Männer sind Feiglinge.

Dabei ist das Quatsch: Solche Attribute schrecken keinen Mann ab, mich sowieso nicht. Viel ausschlaggebender ist ob diese Person einen wirklich berührt, auch Schwächen hat, aus Fleisch und Blut ist, nahbar ist usw..

Und es gibt keinen Mann der eine Frau liebt und dann die Beziehung beendet mit den Worten: "Ich liebe sie, aber sie hat was Besseres verdient." Dann muss dieses besser sein für ihn wirklich unerträglich, ja die Hölle sein, dann muss von ihr etwas gefordert werden was er nicht auf Dauer erfüllen kann und will.

chicogo

anoush_11978179

Wenn...
                  eine frau ihren mund aufmacht dann ist sie also
                  gleich eine emanze. na bravo. super stempel. das
                  machts schön einfach, gell?
                  weißt du, du kannst deine meinung haben, sagt
                  keiner was dagegen. ist nur die art wie du es rüber
                  bringst, honey. liest man den zweiten teil von
                  diesem beitrag von dir, merkt man daß du gar nicht
                  so dumm und primitiv bist, wie es im ersten teil
                  rüberkommt. wenn du es nicht schwer haben willst,
                  dann benimm dich endlich wie ein MANN und nicht
                  wie ein pubertierender 15jähriger der den Kopf
                  voller Muschis hat. werd erwachsen!

gute nacht
                  solveig

inez_11842680

Hallo schlawinchen
                    das ist schon richtig, nur kann muß man jemanden schon näher kennenlernen um ihn richtig anziehend und interessant zu finden.

der schönste mann kann der größte langweiler sein. deshalb kann ich ihn am selben abend, an dem ich ihn kennenlerne, trotzdem ansprechend finden. weißt du was ich meine?

deine freundin sollte sich nicht nur auf unscheinbare männer konzentrieren, sie sollte aber auch nicht jeden, der ihr auf den ersten blick nicht sooooo gut gefällt, als langweiler abstempeln.

zu deinem letzten satz: sicher gehört beides dazu, nur, was ist wichtiger?

lg

lily

inez_11842680

Warum
                    sollte dir ein brad pitt davon laufen aber ein otto waalkes an deiner seite bleiben?

man sollte doch bei seinem partern, egal welche "liga" er spielt, immer versucht sei, ihn zu halten, sofern man es denn auch möchte.

bin nach wie vor der meinung, daß ihr ex sie einfach nicht liebt. wenn sie ihm ihre liebe so offenkundig beteuert und er immer noch mit dem mist - du bist zu gut für mich - ankommt, nee nee, der gute hat für meine begriffe angst, farbe zu bekennen.

wenn eine beziehung in ordnung ist, dann hat man auch keine angst, den anderen an eine(n) vermeintlich bessere(n) zu verlieren.

ich glaube immer noch nicht, das männer / jungs (wie alt ist deine freundin eigentlich) angst vor zuviel schönheit, bildung etc. haben.

lg

lily

oxana_12753055

Hallo Lily,
                      dass er sie gar nicht liebt, kann natürlich auch sein. Ganz klar.

Aber dass viele Männer Angst vor Schönheit und Bildung haben, das steht auch fest.

Dann gibt es allerdings auch welche, die unbedingt eine ihnen übergeordnete Mutti an ihrer Seite suchen, von der sie ordentlich gemaßregelt werden - gibt es alles.

Viele Grüße

Anne

myf_11895328

Hallo anne,
                        bestimmt gibt es solche exemplare (hab bisher aber noch keinen kennengelernt).

aber überleg mal: wenn dem wirklich so sein sollte, glaubst du, dieser herzbube rückt genau bei dem objekt seiner "ängste" mit seinen ängsten raus? nein. für mich schwer vorstellbar.

das hieße im klartext: er gibt vor sich zu, ein "waschlappen" zu sein. diese erkenntnis wird er sicherlich nicht seiner traumfrau mitteilen.

eine bekannte war auch mal auf dem trip: männer haben angst vor mir. auch sie sieht gut aus, ist klug, witzig usw. trotz allem war sie im grunde genommen nichtssagend. will heißen, sie hatte keine persönlichkeit. mit 19, 20 mag das nicht das riesenproblem sein, mit anfang 30 schon.

irgendeiner hat hier geschrieben, daß männer, ab einem gewissen alter, darüber nachdenken, ob man mit genau dieser frau sich mehr als fun vorstellen kann. seh ich genau so.

aber jeder nach seinem willen.

liebe grüße

lily

myf_11895328

Das ist eben nicht korrekt
                          denn sie schreibt ja dass Männer die ihr ebenbürtig sind, die ihr die Stirn bieten können wollen diese Frau nicht. Irgendwas kann ja dann wohl nicht an ihr stimmen.

Vielleicht merken diese Männer zu deren Liga sie gern gehören würde zu schnell dass sie nicht zu deren Liga gehört.

chicogo

myf_11895328

Ich hab nicht Angst vor zu viel Schönheit und Bildung
                            zu mir könnt sie kommen.

Ich halt die Argumente alle für sehr weit hergeholt. Starke Männer wollen in der Regel starke Frauen.

chicogo