sarya_12740016Hey hier war ja richtig was los.
Vielen Dank liebste Karicia das Du wenigstens ein paar nette Worte für mich gefunden hast.
Manchmal hab ich's schon recht schwer hier wenn ich von all den Emänzchens umzingelt werde.
Noch andere Interessen außer Muschis? Was könnte das sein? Muss ich erst mal drüber nachdenken. Gäbs da was was interessant sein könnte?
Ich find ja weiterhin dass das Thema hier nicht ganz angemessen diskutiert wird. Einige haben's scheinbar lieber wenn bei so nem Thema nur verständnisvolle Beiträge geschrieben werden: Ach die Ärmste, jetzt ist sie so schön, so stark, so intelligent dass sich kein Mann an sie herantraut, Männer sind Feiglinge.
Dabei ist das Quatsch: Solche Attribute schrecken keinen Mann ab, mich sowieso nicht. Viel ausschlaggebender ist ob diese Person einen wirklich berührt, auch Schwächen hat, aus Fleisch und Blut ist, nahbar ist usw..
Und es gibt keinen Mann der eine Frau liebt und dann die Beziehung beendet mit den Worten: "Ich liebe sie, aber sie hat was Besseres verdient." Dann muss dieses besser sein für ihn wirklich unerträglich, ja die Hölle sein, dann muss von ihr etwas gefordert werden was er nicht auf Dauer erfüllen kann und will.
chicogo