Du hast was Besseres verdient, Du bist zu gut für mich".
hallo,

ganz ehrlich? frei übersetzt für mich: ich hab kein bock mehr auf beziehung und lass mich in ruhe.

welcher kerl, der eine super-traumfrau an seiner seite hat, läßt sie ziehen, weil ER sich für sie nicht gut genug fühlt.

ansonsten sollte man den uninteressanten männern vielleicht mal einen blick mehr schenken. die männer, die sie unbedingt haben wollen, ändern ihr wollen nach einiger zeit auch.

WAS möchte denn deine freundin? anscheinend nicht das, was ihr geboten wird. die auswahl scheint ja recht groß zu sein.

vielleicht ist es einfach eine ganz alte weisheit: die die man will, bekommt man nicht. das hat für mich weniger damit zu tun, daß bestimmte männer super zu deiner freundin passen würden.

nicht jeder super-hübsche-hyper-intelligente-liebenswerte-athl-etische-kuschelschnucki-traummann MUß auch genau sein pendant an seiner seite haben. die geschmäcker sind nunmal verschieden.

vielleicht sucht deine freundin auch zu sehr. das kann nämlich auch auswirkungen auf die ausstrahlung haben.

ansonsten wünsch ich deiner freundin noch viel glück.

lily

"Hi Du!"
    Wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr empfehlen nochmal mit ihrem "Ex"-Freund zu sprechen!!
    Ich denke, dieser Mann handelt aus seiner eigenen Unsicherheit und wird sich wahrscheinl. tierisch freuen, wenn Deine Freundin wieder auf ihn zu gehen würde!
    Ansonsten, würd ich an Deiner Stelle ein Treffen organisieren, wo die Zwei sich noch mal unterhalten können! (...)
    Viel Glück!
    Wichtel

Die schönsten Frauen...
      sind auch oft die einsamsten.

Diesen Satz habe ich schon oft gehört (von älteren Menschen), und gelesen habe ich es auch. Angeblich ist es tatsächlich so, dass viele Männer Angst haben, als 'zu klein' dazustehen. Da sollte sie einfach Geduld haben und ordentlich sieben. Denn nimmt sie aus Ungeduld den Falschen, ist sie schlecht bedient.

Es gibt noch richtig gute Männer, die echte Größe besitzen und sich von einer tollen Frau nicht bedroht, sondern inspiriert fühlen.

Viele Grüße

Anne

diane_12060765

Hi Wichtel,
        sei mir nicht böse, aber das sehe ich absolut nicht so. Was will sie mit einem Mann, der auf so dämliche Weise 'den Schwanz einzieht'. Bloss nicht zurücknehmen. Schliesslich hat er sich dadurch selbst bewertet - und ordentlich abgewertet.

Viele Grüße

Anne

PS: Sie soll sich doch bloss nicht 'unter Wert' verkaufen...

Was ist das denn für ne Logik ???
        "die Männer die zu hier passen, haben Angst vor hier" ?????

Männer die zu einer Frau passen haben keine Angst vor hier!!!

Kann es sein das du in unterinteressanten Männern, Menschen siehts die nicht so gut aussehen ???

Und die passenden sind wohl "Bratt Pitts" ???

Wenn deine Freundin wirklich so oberflächlich die Männer aussuchen sollte, kann ich nur sagen, selber schuld ???

die Meinung vom Ridd...

ismael_11900624

Um schöne Männer geht es ja gar nicht
          Lieber Ridd, das ist es ja gerade. Meine Freundin könnte sich wirklich viele aussuchen, sie hat sich schon ein paar Mal mit sehr sehr gut aussehenden Männern getroffen (ich war da manchmal sogar etwas neidisch *zugeb* ). Aber jedesmal kam sie zurück und meinte, dass die Fassade zwar sehr ansprechend sei
          aber sie sich mit ihm nicht gut unterhalten kann und das Gefühl habe, daß es ihm nur darum geht, eine attraktive Freundin zu haben.
          Also oberflächlich ist sie sicher nicht. Natürlich ist
          sie auch nicht perfekt, ich kenne auch einige Fehler an ihr, aber darum geht es nun ja nicht.
          Mit Männern, die zu ihr passen, meine ich auch sicher
          keine Brad Pitts sondern einen Mann, der auf ihrer
          Wellenlänge liegt, der ihr die Stirn bieten kann und
          der sich nicht in seinem Ego angekratzt fühlt, wenn er
          eine solche Frau neben sich hat.

Lieber Gruß Schlawinchen

Lieber Michi
            Du hast mit allem was Du sagst ja so recht! Besser könnte man es gar nicht formulieren. Und Du hast auch recht, ein Brad Pitt an MEINER Seite würde mir
            auch Angst einjagen. Vor allem hätte ich aber Angst, daß ich so jemanden nicht halten kann. Denn ein Brad Pitt könnte so ziemlich alle Frauen haben, und ich schätze umgekehrt ist das wohl auch bei meiner Freundin so ähnlich, denn ich denke "Mann" will nicht
            ständig um seine Partnerin fürchten. Was denkst Du?
            Was ich einfach so schade finde, ist, daß sich die Männer zu schnell abschrecken lassen und den tollen
            Mensch, der sie ist, einfach nicht erkennen. Ich kenne
            sie wirklich lange und sie ist keinem ihrer Ex-Freunde
            fremd gegangen und eine sehr treue Seele.
            Ich weiß nicht, ob es ihr helfen würde, ihren Stil zu
            verändern. Sie ist nicht aufgetakelt und auch nicht übermäßig geschminkt. Im Gegenteil, sie ist sehr sportlich und läuft gern in Jeans und Sneakers herum.
            Darüber habe ich nämlich auch schon nachgedacht, aber
            das ist meiner Meinung nach nicht der Knackpunkt.

Ich sehe sie halt immer, wie traurig sie schaut, wenn
            sie, mein Freund und ich etwas unternehmen und sie uns
            als glückliches *strahl* Pärchen sieht. Deswegen will
            ich ihr helfen, weil es schon jahrelang so geht mit ihr...

Lieber Gruß Schlawinchen

myf_11895328

Liebe Anne, da hast Du recht. Ich hoffe ganz stark, daß sie einen solchen Mann findet. Ich schätze aber mal, daß ein Mann, der zu solcher Erkenntnis und Größe
              gekommen ist, einiges älter ist als sie. (Sie ist 26).
              Natürlich macht Alter nichts aus, wenn man sich liebt,
              aber ich glaube ihr geht es nicht darum "Hauptsache ein Partner" sondern es einfach funken.

Schwierige Situation

Lieber Gruß
              Schlawinchen

diane_12060765

Das sehe ich...
              ...ähnlich wie Anne. ER hat die Beziehung beendet und
              sie hat ihm auch danach gesagt, daß er für sie richtig
              ist und nicht denkt, daß sie zu gut für ihn sei. Außerdem hat sie ihm gesagt, daß sie ihn liebt und es
              keinen anderen gibt. Aber das hat offenbar nichts geholfen, auch wenn ich weiß, daß er sie noch liebt.
              Deshalb hat sie beschlossen, die Sache abzuhaken, denn
              mehr kann sie nicht tun.

Danke trotzdem für Deinen Rat
              Schlawinchen

oxana_12753055

Hallo Lily
              ich habe ihr auch schon geraten sich mal einen auf
              den ersten Blick etwas unscheinbaren Mann zu konzentrieren. Sie meinte, sie will nicht um jeden Preis einen Mann. Und dass für sie nicht nur die Optik
              zähle, sondern auch die inneren Werte. Aber auch umgekehrt. Verstehe ich auch. Einen Mann, mit dem ich
              mich sehr gut verstehe und mit dem ich auf einer Wellenlänge liege, aber der mich überhaupt nicht anzieht, mit dem kann ich vielleicht eine Freundschaft
              haben, aber keine Beziehung. Denn ich sehe das auch wie sie: es gehört beides dazu.

Lieber Gruß
              Schlawinchen

inez_11842680

Das riecht man doch 10 km gegen den Wind
                dass das an ihr liegt. Bin mir ziemlich sicher dass sie den Männern - gewollt oder ungewollt - zu verstehen gibt dass diese kleine Wichtel sind und dass sie eben perfekter ist als sie. Wer will sich mit sowas anstrengendem herumschlagen wenn willige Muschis gleich nebenan darauf warten beglückt zu werden zumal solche Frauen im Bett meist unglaublich langweilig sind.

chicogo

anoush_11978179

Oja
                  Genau denn du kennst sie ja so gut. Viel Erfahrung mit
                  Muschis scheinst Du allerdings nicht zu haben, denn
                  sonst würdest Du hier nicht ständig damit rumprahlen.

anoush_11978179

Chicogo das Paradebeispiel...
                  eines Mannes (ist er einer???) der zum Kreise derer gehört, die bei einer wirklich guten Frau im hohen Bogen fliegen gehen!!! Und bei Schlawinchens Freundin sowieso. Aber er geht ja auch schon von alleine - wie all die anderen, oben beschriebenen auch.

Nein Chicogo, Du bist ein solcher Kandidat, der bei einer Klassefrau keine Schnitte hat und sich dann halt 'ne Muschi' suchen muss... Du bist wirklich primitiv!

Viele Grüße

Anne

myf_11895328

Wer sagt denn dass Schlawinchens Freundin eine gute Frau ist?
                    Normale Männer wollen eine richtige Frau aus Fleisch und Blut die man auch schon mal anfassen kann ohne dass man Angst hat es gibt gleich blaue Flecken oder man hat irgendwas beschmutzt.
                    Ist sicherlich ne interessante Frau wenn man drauf aus ist in irgendeiner Kneipe oder bei ner Diskussion einen guten Eindruck zu hinterlassen (Mann, der hat echt die rumgekriegt, alle Achtung...).
                    Und so Typen zieht sie dann vielleicht auch an. Aber ein normaler Mann fragt auch immer ein wenig: Ist das die Frau mit der Du Kinder haben möchtest?
                    Bei allem was Du beschrieben hast wär meine Antwort: Nein.
                    Deswegen, mal zum Ausgehen, gebüldete Gespräche bei Sushi oder Dorade Royal: ok, mal zum poppen: vielleicht auch ok, wahrscheinlich aber eher nicht und für alles andere was ne Frau interessant macht sowieso nicht.

chicogo

anoush_11978179

Vielleicht sollte man mal...
                      ...mein Lieber, Deinen Nickname mal ein bißchen abwandeln:

CHICO, GO!!!!! Und zwar HOME.

*kopfschüttelnd"
                      Schlawinchen

anoush_11978179

Wenn ich alle deine beiträge so lese
                        lieber chicogo, dann frage ich mich was für
                        ein problem du mit frauen hast? du redest
                        permanent von muschis, die auf dich warten,
                        daß du durch die gegend poppst und beziehung
                        für dich kein grund zur treue ist usw.
                        vielleicht MUSST du ja durch die gegend poppen
                        denn eine ernsthafte erwachsene frau würde
                        sich mit keinem mann auf eine beziehung einlassen,
                        der so abfällig und respektlos über frauen redet.
                        ich wage sogar zu behaupten, dass du bei so einer
                        frau wie schlawinchens freundin mal kräftig
                        abgeblitzt sein mußt, sonst würdest du dich
                        über dieses thema nicht so echauffieren.

liebste grüße
                        solveig

eimhir_11975174

Bravo---bravo!!!!!!
                          ALSO GEBE SOLVEIG UND ANNE 1967 NUR RECHT IN BEZUG AUF CHICOGO!!!!!!
                          EINMAL IST DIESER GNÄDIGE MACHO JA IN ORDNUNG UND BRINGT AUCH GUTE BEITRÄGE ABER DANN SCHALLT ER SO RICHTIG AUS """KABUMMMMMM"
                          BEI IHM WEISS MANN NICHT OB ER DIE BEITRÄGE ;MILDE BELÄCHELT UND SICH EINEN ABLACHT ODER ER SOGAR OH WUNDER WUNDER AUCH WAS BEISTEUERT DAS LOGISCH IST!
                          AUSERDEM GLAUB ICH AUCH DAS DAS WAS ER SAGT ÜBER = ICH NEME MIR JEDE MUSCHI= DAS SAGEN MEISTENS DIEJENIGEN DIE ENTWÈDER KEINE ABBEKOMMEN ODER NUR SODANN UND WANN MAL DAS VERGNÜGEN HABEN DAS EINE SO DUMM IST UND SIE RANLÄSST!!!!
                          WIE ALT BIST DU CHICOGO? MUSS JA DANN NOCH 3JAHRE VON DEINEM ALTER ABZIEHEN DAS WIRD BEI MÄNNER SO BERECHNET!
                          ICH GLAUB DU BIST NOCH IN DEINEN TEENAGERTRÄUMEN GEFANGEN UND KANNST NICHT LOSLASSEN!!!
                          WERD ERWACHSEN!!!!!!
                          LG SANDY!!!!!!!

anoush_11978179

..
                            Männer, auch wenn sie es nicht zugeben, wollen eine Frau die zu ihnen aufschaut und die ihnen unterlegen ist. Würde natürlich kein intelligenter Mann zugeben... aber es ist so. Das ist das Rollenspiel. Das läuft alles unbewusst ab, hat auch nichts mit Macho-Gehabe zu tun. Nein da sind die Gene u. Hormone im Mann für verantworltich. Wenn der Mann das Gefühl hat die Frau ist zu stark fühlt er sich unwohl.

Ich hoffe deine Freundin lernt einen Mann kennen der ihr "ebenbürtig" ist, denn das waren die Männer die sich bis jetzt hatte eben nicht.

an0N_1285302799z

Och
                              schon aber bitte auf nem anderen niveau
                              weil über solches geschmier kann ich echt
                              nur müde lächeln

lieber gruß
                              solveig