Schon mal...
über depressionen nachgedacht?
lg
Ddiane_12060765
- 30. Juli 2008
- Beitritt 16. Juni 2003
- 2 Diskussionen
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vergewaltigt
"ZEIG IHN AN!!"
Auch wenns Dir echt schwer fällt...!
Hast nicht ne gute Freundin, der Du dich anvertrauen kannst? Es wär echt wichtig mit einer lieben(Dir bekannten) Person zu reden!!
Auch wär ich stark dafür, dass Du mit Deiner Psychologin darüber redest! Wenn Du ihr nicht traust, sucht Dir jemand neues... Sie hat im übrigen Schweigepflicht!!
Die Eßstörung kommt ziemlich sicher von diesem traumatischen Erlebnis. Ist oft der Fall...
Du kannst Dich andere Organisationen wenden. Schau mal im Telefonbuch nach!
Ganz liebe Grüße "Tja..
es bedeutet schlichtweg, daß dieser mann nichts (mehr)für Dich empfindet...
Wahrscheinl. will man denjenigen gegenüber nicht verletzen oder man ist einfach zu feig, klar zu sagen, daß man ihn nicht mehr liebt!
Gruß Wichtel"Guten Morgen!"
Die Freundin von nem guten Freund war auch ein Jahr auf einem anderen Kontinent... Beide haben sich, als sie weg ging, nicht darauf festgelegt, ob sie noch zus. sind oder nicht- was kommt, kommt...
Jetzt sind beide auf alle Fälle ein Paar und sehen glücklich aus!
Wie weit wird denn die Entfernung sein?
Gruß WichtelWow!
RESPECT!!!
Sich in diesem Fall zu trennen schaft auch nicht jeder...
Viel Glück!!- tyko_11962733
"Halt die Ohren steif!!!"
Guten MOrgen seatur!
Nur Geduld, das wird schon! Jetzt ist erstmal Wochenende und ich bin dafür, daß erst mal ne Runde mit Deinen Freunden weggehst! Bloß nicht daheim bleiben und grübeln!!
Keine Ahnung, geh ins Kino o.ä.; oder zum Essen, kann anscheinend ja nicht schaden...:-)
Wie dem auch sei: alles Gute!!!
LG Wichtel - lyric_11950602
"Da versteh einer die Männer:-)"
Hey Schnecke!
Ich muß ehrlich gestehen, ich glaub noch nicht daran, daß er sich ändert! Aber zumindest war die Hochzeit ein positiver Aspekt! Schau mer mal...
Wünsch Dir auf alle Fälle mal eine zeitlang Ruhe!!!
Halt mich auf dem Laufenden!
Schönes Wochenende!!
LG Wichtel
P.S. Klar gibt es Phasen, aber die Deines Mannes find ich unfair!!! (...) "HEY DU!"
Wie ist denn die Hochzeit gelaufen???
GL Wichtel- jodie_12460767
"HALLO??"
Na, wie gehts Dir? Gibts was Neues bei Dir??
Grüßle Wichtel - an0N_1234821899z
"Was ist denn das fürn Witz?!"
Du Arme!!
Der Typ spinnt doch!!! Hätt ihm eigentlich schon früher einfallen können, dass er ne Freundin hat! Oder sehe ich das irgendwie falsch??
Ignoriere ihn gnadenlos! Auch wenn er mir schon fast leid, daß es ihm jetzt schlecht geht (haha;wo sind die smilies?)
Würd nicht auf seine sms` reagieren; lohnt sich nicht!!
Grüßle Wichtel "Abwarten...
...und "Teetrinken"...! Wie ich auch schon zu Marco gesagt habe, kann das Ganze neg wie auch pos sein.Bei meinem Bruder lief das eher schlecht, wobei ich heut sagen muß, daß die Zwei sich gerade wieder einander nähern!!
Muß sagen, dass das Versuchen ohne Auszeit (vom Empfinden her) sehr ähnlich wie bei meinem Bruder ablief. Er sprach auch von einer nicht ergründlichen Distanz bzw. einem Schatten auf der Beziehung und die 2 haben das schon nach 1,5Wo abgebrochen.Schließlich haben sie sich auch für ne Auszeit endschieden und er hat auch schrecklich darunter gelitten...!! Unteranderem hat er auch gut abgenommen! Leider ging es letztendlich doch auseinander, aber s.o.(...)
Versuch Dich trotzdem irgendwie abzulenken, auch wenns schwer fällt!! Geh mit Freunden weg, red mit ihnen darüber und genies die letzten Sonnenstrahlen...!!
Wünsch Dir was!!!
Liebe Grüße Wichtel"Guter Tip...
...von mir: trenn Dich, mein EX war genauso!...
Wir hatten auch dauernd Streit und immer war ich Schuld! Verstanden hat er mich mal gleich gar nicht und nach nem Jahr hat er sich glücklicherweise getrennt! Ich wär da auch nie weg gekommen, so nach dem Motto: es könnt ja noch besser werden...
Liebe Grüße Wichtel"Würd..
ich nicht machen! Ich mein, Freitag ist noch nicht mal ne Woche her...
Was ist denn der Grund für Eure Auszeit?? Wie lange seid ihr schon ein Paar?
Mein Bruder hat da eher schlechte Erfahrungen gemacht; es war ne Trennung, die einfach nur länger rausgezögert wurde...
Aber prinzipiell gibts da kein Patentrezept; ist bei jedem Paar ganz unterschiedlich...!
Viel Glück!
Grüßle- leona_12853670
Nein!
Hey Du!
Auch wenn erstmal ein Bruch zwischen Deinen Eltern da ist, würde ich auf alle Fälle gehen!!! Egal wohin Du gehst, ist besser als mit Deinem Bruder unter einem Dach zu wohnen!...
Ich hab auch 2Freundinnen, denen das passiert ist. Beide sind von daheim ausgezogen und ihnen ging es dann besser...
Überleg es Dir und melde Dich bitte irgenwann wieder und sag mir, wie es Dir geht! Geh!!!
Liebe Puddles!
Ich kann Dir nur den Rat geben ganz schnell zu gehen!
Wenn die Möglichkeit besteht, würd ich wirklich zu meinem Freund ziehen. Desweiteren würde ich mir psychologische Hilfe suchen, welche Dir bestimmt auch nen Tip geben kann, an wen Du Dich wegen den Finanzen wenden kannst -z.B. Jugendamt, profamilia ect. (eigentl. müßten Deine Eltern zahlen...)
Heftig, wie lang Du es daheim ausgehalten hast...!!
Wegen Deiner Mum mach Dir keine Gedanken, bist ja nicht aus der Welt und außerdem hat sie Dir auch nicht geholfen -Schizof. hin oder her-, so hart das von mir klingt...
Das Verhalten Deines Dads ist auch alles andere als korrekt! Der ist nicht krank... Er hätte Dir vielleicht ein Zimmer zahlen können o.ä.!
Und Dein Bruder sollte dringend auch in Behandlung!!!
Wünsch Dir viel, viel Kraft!!!
Ganz liebe Grüße
WichtelOHJE!!
HALLÖLE LIZAN!
Also, ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
Der Mann ist mir doch sehr suspekt... Hast Du ihn gefragt, warum er nicht glücklich ist? Weil Du ihm fehlst oder weil das mit der Tussi nicht wirklich läuft??
Also ich wär da erstmal vorsichtig!!!
Gruß- lyric_11950602
Die Kraft...
....kommt von allein. Wenn Du Dich erstmal getrennt hast und andere Dinge siehst! Du hast doch sicher gute Freunde, die Dich unterstützen können...
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wer zweifelt, liebt nicht!
Denk mal drüber nach...
Wünsch Dir ganz viel Kraft!!!
Grüßle Ehrlich gesagt,...
...würde ich mich von diesem Mann trennen! Ich kenn das aus eigener Erfahrung; hab das ganze aber nur 1Jahr mitgemacht... Und wie Du selber sagst, Du bist ja noch so jung!! Glaub mir der ändert sich nicht!!! Warum auch? Gibst ihm ja letztendlich doch immer recht... Oder??
GrüßleHmm...
HI DU!
Ich muß ehrlich sagen, daß mir das zu wenig wäre! Ich hab auch einen Freund der aus beruflichen Gründen wenig Zeit hat, aber wenn dann länger und intensiv... Frag ihn doch mal, wie er das siehtund sag ihm, daß Du es zu wenig findest (ohne ihm einen Vorwurf zu machen)!
grüßle"Hi Du!"
Wenn es meine Freundin wäre, würde ich ihr empfehlen nochmal mit ihrem "Ex"-Freund zu sprechen!!
Ich denke, dieser Mann handelt aus seiner eigenen Unsicherheit und wird sich wahrscheinl. tierisch freuen, wenn Deine Freundin wieder auf ihn zu gehen würde!
Ansonsten, würd ich an Deiner Stelle ein Treffen organisieren, wo die Zwei sich noch mal unterhalten können! (...)
Viel Glück!
Wichtel