Hallo ihr da draußen ich will euch fragen ob ihr auch meiner Meinung seid das keine Menschen über15 in diesem chat sein dürfen.
Abstimmung
?
Deine Frage soltest du dir nochmal durchlesen...
da oben steht GOFEMININ
und nicht GOKINDERGARTEN....
damit sollte isch das erübrigt haben.
Hehe...
lustiger Beitrag und geniale antwort ;)
Und ausserdem gehören Kinder ins Bett...
oder, wenn's denn gar nicht anders geht, in das Forum 'Unter 20'.
Mode ist Sache der Erwachsenen ... auch das Wahlrecht und den Führerschein gibt es nach wie vor erst ab 18.
Also, ab die Post!
asteus
Hey,
für Mädels in deinem Alter gibt's das Bibi-Blocksberg-Forum ;-)
:O
cooler beitrag ^^
ausserdem is das hier schonma kein CHAT... sondern ein FORUM ;)
aber in das alter, wo man den unterschied kennt, kommst du auch noch :D
7 : 1
Abstimmung beendet.
Dann guten Rückflug ins Teenie-Forum!
Also...
Bei DER Frage bleibt einem ja wirklich die Spucke weg. Ist das ernst gemeint?
...
Nee. Ich finde von jung bis alt sollte alles vertreten sein. Was soll es mit diesen Abgrenzungen immer ?
Nur mal zur Gedankenanregung ;)
Also wenn ich ...
... meinen Ausweis wegwerfe und mich schätzen lasse, dann dieses geschätzte Alter gemäß Euro-Umrechnung durch 2 teile, dann noch die Mehrwertsteuer rausrechne, könnte das hinkommen ;)
Jetzt mal ernsthaft: wer hier was schreiben darf und wer nicht, entscheidet der Hausherr. Bist Du das? Ansonsten nimm es so wie es kommt. Wenn es Dir hier nicht gefällt, such Dir ein Forum das Dir gefällt.
Doch doch, willkommen bist Du hier sicherlich auch, nur wenn Dir was nicht paßt, dann mußt Du Deine Entscheidungen treffen, und nicht die anderer Leute.
Gruß
Jürgen
...
Merkt doch eh keine sau wer hier wie alt is, und wieso sollten keine unter 15jährigen hier sein dürfen? schwachsinn *TIRED*
...
genau das hab ich mich auch gefragt!
vorallem passt das ja auch "super" zur kategorie mode...^^