Was tragt ihr diesen Winter bzw. was wird im Herbst/Winter in? Und zu was kombiniert ihr diese Schuhe?

Stiefel und Jeans reinstecken
das is in diesem Winter auf jeden fall top! Mir gefallen besonders Reiterstiefel die zum Glück gerade in Mode kommen!
lg
Maggie

Ballarinas
    ich trage momentan am liebsten meine röhrenjeans und dazu ballerinas! sieht sehr schick aus! :) wenn es kälter wird zieh ich gerne stiefel(hauptsächlich in braun) an und steck diese in meine jeans. :)

liebe grüße erdbeere

Stiefel
      Ich ziehe unterschiedliche Modelle an Stiefel an (Cowboystiefel, Gummistiefel, spitze High-Heel-Stiefel, Plateaustiefel) und dazu Hosen, Röcke oder Kleider.
      An Hosen sind es Jeans oder Lederhosen.
      Hose entweder im Stiefel, hochgekrempelt oder auch mal übern Stiefel. Dann noch Caprihosen oder 7/8-Hosen.

colene_11917005

Reiterstiefel
      Zu denen hätte ich mal ne frage. ich hab nämlich schon mehrere modelle anprobiert und bei allen war oben der schaft zu weit. wo bekomme ich denn welche die oben sehr schmal sind. oder gehört das so?

amrita_12344110

Will klugsch ...
        .. der Schaft bei Reitstiefeln - und so heissen die echten für den Reitsport - sind immer, wegen des Kontaktes zum Pferd, ohne viel Luft. Oder solten so sein.

Wie das nun bei den nicht sportlichen, modischen und daher 'ReitERstiefel' genannt ist, hängt wohl so immer eher vom Hersteller und der Trageabsicht ab.

Sieht aber so oder so gut aus ...

Wohlsein.

asteus

g|l_12957801

Reiterstiefel
        schau doch mal bei Buffalo, da gibt's verschiedene Modelle, auch eins mit schmalerem Schaft!
        Maggie

10 Tage später

Buffalo boots im cowboy-style
        hi, habe von meinem freund ein paar ganz tolle buffalo stiefel bekommen. schwarz im cowboybootslook allerdings mit 9cm(!) absatz, gibts bei otto.de oder bauer.de! die stiefel sind vorne ganz spitz, schaft aus echtem leder und oben einmal umgeschlagen. passen zu knielangen röchen ganz toll eben so wie zu jeans, entweder drunter (bootcut) oder reingesteckt (sterech jeans). die sehen ganz toll aus und werden bestimmt die nächsten 10 oder 20jahre meine begleiter sien, das seeeehr classisch und seeeehr sexy!!! an oberteilen fast alles dazu kombinierbar, hatte schon trägertop und auch rollkragenpulli dazu an, beides top!!! habe sie auch schon mit hochgefaltetem kragen getragen, klasse

Also
        derzeit ballerinas und high heels :-)

im winter denk ich mal high heels stiefel, weiss nich ob man die ind iesem winter wieder über den jenas trägt, rtag zum fortgehn auch minis dazu

meadow_12737962

Stiefel
        ich hab ein paar Stiefel im Reiterstil, also oben mit braunem Rand und so einer Zierschnürung vorne. Das sieht sehr gut über einer blauen Jeans oder zu einem längeren Rock aus. Die waren aber recht teuer.

Schuhmode
        hallo erstmal! ich werde oft stiefeln tragen in verschiedenen farben und oft jeans den zu ihnen kann man viel kombinieren und lange ketten dazu als hingucker den der winter ist meistens nicht sehr farbig
        lg susi