:D
du hast den tanga, der rausschaut vergessen und meinst du wirklich die sind schon bei röhren angekommen? :D ich glaub die sind noch bei den miesen bootcut-jeans mit extremwaschung und eingesticktem tribal hinten drauf. und die fake-lv die nicht mal mehr annähernd danach aussieht!
Eelsa_12268611
- 1. Feb 2007
- Beitritt 12. Feb 2006
- 2 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey
auf der lister meile gibt es einen, kleidermarkt. ist relativ am anfang in einem hinterhof. ist vorne an der straße aber auch ausgeschildert.- g|l_12957801
Für
den herbst auf jeden fall ankle boots - heida_12636365
Also
ich würde auch etwas bedachter titulieren. leute die was im kopf haben laufen doch nicht unbedingt schlecht gekleidet/gestylt rum?! ich weiß nicht, ob du das jetzt wirklich so gemeint hast, aber wieso achten leute, die etwas im kopf haben nicht auf kleidung und styling? ich persönlich fühle mich dadurch geringfügig angegriffen, da ich eigentlich recht intelligent bin und mich trotzdem für mode etc. interessiere. und ich glaube nicht, dass ich damit allein bin. - janele_12086909
Hey
ich denke, dass das vor allem daran liegt, dass die abegebildeten dinge vor allem als anregung, aber nicht unbedingt zum nachkaufen , dienen sollen. die designer sind nunmal etwas schneller, was mode angeht. - lala_12709631
Meine
meinung darf ich aber schon noch sagen?!!! - an0N_1215390699z
Das
nenn ich mal ein eigentor, denn wenn du lesen könntest hättest du vielleicht bemerkt, dass ich schrieb "wenn ich mit 16 so einen hintern gehabt HÄTTE".entschuldige, aber weibliche figuren passen (egal aus welchem land ihre gene stammen) in jeansgröße 38. - judit_12923807
Tja
dicke menschen kaufen sich auch lieber größere anziehsachen, anstatt abzunehmen...wenn ich in deinem alter so einen hintern gehabt hätte, hätte ich auch dringend darüber nachgedacht, was ich mit 30 mache...ansonsten ist am häufigen rock-tragen aber eigentlich nichts auszusetzen. - In Tunika?
Ach
ich find die dinger aber nach wie vor tragbar. klar letztes jahr, waren sie der renner. aber für den strand zum "überwerfen" oder auch zur röhre find ich es immer noch super schön. ist beim richtigen stoff auch schön luftig. - calla_12291342
...
da muss ich dir, jeho, allerdings recht geben. ich bin 19 und ich laufe bestimmt auch nicht so rum. und wenn mütter bei ihren 21 jährigen töchtern immer noch so häufig am outfit ihrer töchter rummeckern, würde ich mir an gorys stelle wirklich mal gedanken machen. - In Kopftuch
...
also ich persönlich trage keines, da ich zum einen christin bin und zum anderen einfach blöd damit aussehen würde. aber ich finde auch, dass wenn das tuch zur kleidung passt, das es wirklich gut aussehen kann, besonders, wenn die frau ein wirklich schönes gesicht hat. ich finde auch absolut nichts schlimmes daran, wenn frauen kopftücher tragen. ...
das ist echt der hammer, wie viele leute so eine haben wollen, egal ob echt oder gefälscht. ich persönlich finde die auch super schön, aber würde wenn auf eine echte sparen. und da ich das geld momentan für so viele andere dinge ausgebe, lass ich es lieber ganz sein.- judith_12879761
...
weil ich der meinung bin, das die von dir beschriebenen anziehsachen und die starke schminke dazu mMn billig rüberkommen. deine mutter wird einfach besorgt sein, dass dir vielleicht etwas passiert. ich bin auch 19 und meine eltern meckern nach wie vor, wenn ich mit nem kürzeren rock weggehe. Hey
also ich denke mal, das farbkombinationen, die weiße beine verstecken, leider noch nicht existieren. aber um das ganze ein wenig zu kaschiern solltest du evtl. mal nude-colors probieren. und ich würde es auch ruhig mal mit shorts oder bermudas probieren. dazu solltest du nur unbedingt flache schuhe tragen, um das ganze zu "stauchen". auswahl gibt es momentan ja genug (dianetten, ballerinas, flipflops,...)...
tja, also ich kann deine mutter verstehen.Ich
denke, dass die beiden hauptgründe relativ einfach sind. in overkneestiefeln sieht man meistens ziemlich schlampig aus (womit ich hier jetzt niemanden angreifen möchte!) und außerdem sind sie momentan absolut nicht modern und deswegen wohl auch kaum an irgendwem zu sehen.B)
ganz klar, die breiten schultern!!! ein breiter hintern lässt sich wenigstens noch nett verpacken, aber bei zu breiten schultern muss man bekleidungstechnisch auf so viele dinge verzichten!- an0N_1193090299z
Rottöne
und kurz und gepflegt Also
ich weiß, dass die meistens jeans von zara höhr geschnitten sind, allerdings sind die auch meistens aus einem stretchstoff...hast du es schon mit den ganzen jeansmarken (levis, lee, ...) probiert? die haben doch sehr viele modelle und da müsste auch etwas höher geschnitteneres bei sein.- diann_12296921
Also
als overdressed würde ich das kleid nicht bezeichnen, allerdings finde ich es nicht schön! bei unseren abibällen tragen fast alle (na klar, ausnahmen gibt es immer) mädels richtige ballkleider. das war jedenfalls in den letzten zwei jahren der fall. dieses jahr bin ich auch endlich dran und ich werde auch ein langes kleid tragen. kann ja mal ein foto machen und es reinstellen.
für dich babymausi finde ich das kleid absolut in ordnung, da ja dein freund, wie du schon gesagt hast, die hauptperson ist. ich hoffe nur, das du es in schwarz und nicht in diesem schrecklichen türkis oder orange genommen hast. du kannst das ganze ja mit etwas auffälligerem schmuck "aufpeppen".
naja, ich wünsche allen, die dieses jahr auf einen abiball gehen jede menge spaß!