A
amrita_12344110

• 14. Apr 2012
  • Beitritt 4. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi ihr lieben.

wollte mal wissen welche stiefel ihr am liebsten tragt oder euch noch kaufen wollt. herbst/winter steht ja schon langsam vor der tür.

habe mir vor zwei tagen neue stiefel gekauft. kniehohe hellbraune lederstiefel ohne reißverschluß etwas weiter im schaft und vorne rund. die gibts bei görtz. ich liebe sie.

für die nassen tage habe ich mir noch klassische gummistiefel gekauft. gelbe segelstiefel die an ferse und schaft blau abgesetzt sind. sind von jeantex. sie sind ebenfalls kniehoch und trotzem jedem schmuddelwetter.

werden sicher nicht die einzigen neuen stiefel bleiben. deshalb bin ich auf eure stiefel gespannt.

lg, anna

• Gummistiefel
    hi,

wenn ich im regen draußen bin trage ich die sicherste art und weise trokene füsse zu behalten - gummistiefel. habe ein paar jeantex segelgummistiefel die recht hoch sind. die passen super zu jeans halten 100% trocken ohne infantil zu wirken, so wie diese bunten gummistiefel. über sprüche wie "frau trägt sowas nicht" kann ich nur lachen - mit kinderwagen und hund im regen; das kann ich mir in pumps jedenfalls nicht vorstellen.

lg

• Stiefel
    hi.

hatte ähnliche überlegugen gestrn abend. wir wollten ins theater. wusste auch nicht genau ob stiefel oder schuhe.
    habe mich dann doch für stiefel endschieden. weil ich diese auch viel liebr trage. im theater war ich dann auch nicht die einzige in stiefeln - im gegenteil. ich finde stiefel kann man zu allen anlässen tragen.

• jerri_12736100

Stiefel
    danke für den eintrag.

in sachen moonboots teile ich deine minung voll und ganz.
    würde nie auf die idee kommen mir welche zu kaufen.

bin auch mehr auf der suche nach schlichten kniehohen stiefeln ohne viel tam tam. wobei ich dort auch sagen muss, dass dise super engen stiefel, auf die alle so stehen und in die man nicht mal die hose hinein bekommt, mich her an lederstrumpfhosen erinnern.

lg

• es ist zwar noch warm und wohl niemand sehnt ihn herbei, doch der herbst wird wohl kommen.

bin wie jedes jahr auf der suche nach neuen stiefeln. wisst ihr schon, was uns da in den schuhgeschäften erwarten wird?

gibt es einen neuen trend? hab schon einige stiefel in den schaufenstern gesehen. flacher absatz und weiter hoher schaft z.b.

welche farbe wird der renner?

gibt es wieder die bunten gummistiefel? (brauche unbedingt welche für spielplatz besuche mit meiner tochter)

welche tragt ihr am liebsten?

fragen über fragen.......

antwortet fleißig...

lg, katharina