ich habe einen kurzen JEansrock und braune lederstiefel dazu.

jetzt bin ich mir nicht sclhlüssig welche STrumpfhosen ich dazu tragen soll, ich denke auf jeden fall hautfarbenen oder? denn alles andere würde seltsam ausssehen. aber welche den zahl matt oder glänzend.

hab jetzt viele Mädels gesehen gestern in der stadt die unter solchen jeans röcken leggins in grau oder schwarz tragen darüber stiefel aber das gefällt mir eigentlich nciht so gut.

Hautfarben mag ich nicht so....
Hi, ich trage auch sehr gerne Jeansröcke und Cowboy oder andere Stiefel und trage nie hautfarbene Strumpfhosen, finde ich komisch. Ich trage im Winter meist dunkelbraune oder schwarze Strumpfhosen dazu, blickdicht, so um die 40 den. Es kommt immer auf mein Oberteil an, wenn ich einen braunen Rollkragenpulli trage und ein braunes Sacko, dann trage ich schokobraune STrumpfhosen und die Stiefel, wenn die Oberteile schwarz sind, dann ziehe ich einen schwarzen Gürtel zum Rock an und schwarze Strumpfhosen oder manchmal auch grüne, rosafarbene, je nach Geschmack. Im Sommer oder jetzt wo es etwaws wärmer ist, nehme ich auch oft mal dünnere Strumpfhosen, so um die 20 den, die können auch mal glänzend sein.

LG

alina

elba_11867912

Hi alina
    also ich finde die hautfarbenen Strümpfe eigentlich am schönsten, außer im tiefsten winter, aber jetzt im Frühling finde ich so dicke strümpe nicht so schön, deshalb weiß ich ja auch nicht welche srumpfhosen ich tragen soll.

grün, rosa oder sonstige Farben scheiden aus, das gefällt mir überhaupt nicht, vielleicht sollte ich mal braune dünne strümpfe probieren, aber ich finde einfach die hautfarbenen machen die schönsten Beine

^^
      Hallo,

also ich trage auch total gerne kurze jeans-miniröcke. im sommer trage ich dann natürlich gar keine strumpfhose aber im winter nehme ich nicht die hautfarbenen sondern die schwarzen. das gefällt mir persönlich am besten und sieht auch gar nicht komisch aus ;) vielleicht einfach mal ausprobieren?! :)

lg,
      candygirl

an0N_1254844099z

Danke
        für die tipps, aber bitte blos nicht blickdicht, gefällt mir absolut nicht, im Winter mags noch ok sein aber vor allem nicht jetzt im Frühling bitte keine blickdichten.
        Die meisten Mädles in den Clubs oder Discos tragen eigentlich die Hautfarbenen Strumpfhosen ist mir aufgefallen. Aber ich werde mal die dünnen braunen probieren, schwarz ist mir dann doch zu hart von der Farbe her zu dem blauen JEansrock

sarika_11939145

Hallo
          ich würde an deiner Stelle auch die hautfarbenen nehmen, sieht einfach am besten zu Jeansrock und braunen Stiefeln aus. Die Idee mit dem etwas brauneren Farbton finde auch ok.

sarika_11939145

Also da....
          ... kann ich dir nur zustimmen. Versuche es mal , wenn ich als Mann einen Tip gegeb darf, mit 15 oder 20 DEN Feinstrumpfhosen mit leichtem Glanz. Zum Beispiel von "Hudson" die Glamour 20. Sollte zu Deinem Outfit eigtl. am besten passen. ansonsten lässt sich die Seidenfein von "NurDie" in 15 DEN auch gut dazu tragen...
          Gruß
          Ralf71

12 Tage später

Ich trag auch
            sehr gern kurze jeansröcke und mir gefallen die hautfarbenen dünnen strumpfhosen am besten dazu.

14 Tage später

Hmmm
            Also hautfarbene Strumpfhosen finde ich als Mann als ziemliches "No Go".

Wenn Strumpfhose, dann sollten es schwarze sein.

Und jetzt momentan am Besten ganz ohne.

Schöne Beine mit hautfarbenen Strumpfhosen!
            Ich als Mann würde Dir auf jeden Fall vorschlagen:
            Hautfarbene oder etwas dunklere Strumpfhose, 15 oder 20 DEN, leicht glänzend.
            Viele Männer finden das superschick!

Da dieser Farbton der Haut entspricht (evtl. der sonnengebräunten Haut), ist er sehr neutral und kann zu vielen Farben getragen werden. Schwarz wäre mir zu bunt :-) blauer Rock, schwarze Strumpfhose, braune Stiefel drei Farben.

Ich würde Dir empfehlen:
            Strumpfhosen der Marke Yves Saint Laurent, glänzend, Farbe miel. Gibt es sehr günstig z.B. bei Karstadt.

Hautfarbend!!!
            Also ich denke auf jeden Fall, du solltest hautfarbende Strumpfhosen, 15 - 20 den dazu tragen, vielleicht mit einem matten seidigen Glanz, nicht zu auffällig, das lenkt vom Gesamtbild ab.

Wenn du möchtest kannst du dich auch in unserem Forum über Strumpfhosenmode austauschen.

www.nylon-world.de.vu

LG
            Caycy

22 Tage später

Strumpfhose
            Als Mann empfehle ich Dir hautfarbene,marine(wenn Rock blau ist)oder eine schwarze Feinstrumpfhose unter dem Rock zu tragen.

3 Monate später

Welche STrumpfhosen zu jeansrock
            guten tag also, da gibt es nur eine klare lösung. am besten eine strumpfhose von wolfort. die neon 40 in braun ist absolut perfekt. sie hat einen glanz schimmer und wirkt einfach am besten. ein absoluter hingucker. formt das bein einfach schön und der galnz verleiht dem ganzen noch die note "perfekt" sollten sie noch fragen haben , so stehe ich jederzeit zur verfügung. gruss

Jeansfarbene
            Feinstrumpfhosen passen aich sehr gut zu einem jenasrock.

Geht der thread noch länger sind alle Farben durch ...
            .. aber das liegt halt anden unterschiedlichen Ansichten

Jedenfalls sollte im Gesamtkontext der beabsichtigte Eindruck und die Machart der Komponenten nicht vergessen werden.

Sind die Stiefel und der Rock eher der feineren Art, ist 'hautfarbe' zum Ausgehen nicht daneben. Je nach Anlass ist dabei aber Glanz oder nicht ( kein Glanz ist etwas dezenter ...) zu brücksichtigen. Sind beide der derberen Art und z.B. für einen Nachmittags-Herbstspaziergang, darf es auch - zum Beispiel mit hellem, naturfarbenen Pullover und braunem, breiten Gürtel eine 'naturfarbene' (oder gar weisse zum weissen Pulli) sein.

Will damit sagen, es ist egal, aber die Komponenten sollen sowohl insgesamt zusammenpassen als auch sich optisch gut vohneinander trennen. Eine Strumpfhose in derselben Farbe wie die Stiefel wäre wohl rein visuell nicht ganz so toll ... es 'sosst' ein bissl zusammmen.

KvD.
            (Klugscheisser vom Dienst)

;-)

asteus

P.S.: Leggings sind auch nix anderes als Strumpfhosen ohne Fuss udn es gibt ja Strumpfhosen in unterschiedlichsten Stärken ...

Welche Strumpfhose zu Jeansrock
            Hallo! weiße, schwarze, braune,beige, Strumpfhosen selbst mit hoher Denzahl sieht gut aus. Ich trage zu kurzen Jeansröcken auch Strickstrumpfhosen weils gut aussieht.

3 Monate später
            elba_11867912

Strumpfhose/Stulpen uns Strümpfe sollten
            zum Oberteil passen, genau wie alina es gesagt hat. So trage ich das auch öfter. Es ist geschmackvoll wenn sich Farben wiederholen. Igendwie passen braun und schwarz nicht gemeinsam zu ner anderen Farbe finde ich!

LG

Larah

5 Jahre später

Hautfarbe, glänzend
            Ich habe mehrere Jeans Miniröcke, sowohl blaue als auch schwarze, und einen weissen. Zu den schwarzen trage ich immer schwarze Strumpfhosen, zu dem weissen meist gar keine, oder eine weisse, und zu den blauen Röcken trage ich eher selten eine schwarze Strumpfhose, aber meistens eine hautfarbene glänzende Strumpfhose, die sehr dünn sind, so 8 bis 15 den. Und dazu schwarze High Heels, Stiefel eigentlich nie. Ich weiß nicht warum, aber mit hautfarbenen Strumpfhosen schauen die Männer mehr, und sprechen auch öfter an, kann aber auch Zufall sein.