Auf keinen Fall schwarze Strumpfhose
Ich hab auch ein rotes Cocktailkleid, in Satinstoff, das weit ausgestellt ist, und etwa 2 Handbreiten oberhalb der Knie enden, d.h. man sieht viel Bein. Und deshalb zieh ich dazu auch nur hautfarbene glänzende Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe (wenn kein starker Wind geht...) an. Schwarze High Heels sind OK dazu, oder rote Lack Pumps mit Riemchen gehen ja auch. Aber die Strumpfhose sollte auf jeden Fall dünn sein, 10 bis 15 den.
Ttresha_12875379
- 24. Jan 2016
- Beitritt 2. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hautfarbe, glänzend
Ich habe mehrere Jeans Miniröcke, sowohl blaue als auch schwarze, und einen weissen. Zu den schwarzen trage ich immer schwarze Strumpfhosen, zu dem weissen meist gar keine, oder eine weisse, und zu den blauen Röcken trage ich eher selten eine schwarze Strumpfhose, aber meistens eine hautfarbene glänzende Strumpfhose, die sehr dünn sind, so 8 bis 15 den. Und dazu schwarze High Heels, Stiefel eigentlich nie. Ich weiß nicht warum, aber mit hautfarbenen Strumpfhosen schauen die Männer mehr, und sprechen auch öfter an, kann aber auch Zufall sein.Mit 37 auf jeden Fall
Ich bin zwar "erst" 29, aber ich finde Du kannst mit 37 auf jeden Fall einen Minirock tragen, wenn Du schöne Beine hast. Ich selbst bin 176 groß und schlank, und hab auch schöne lange Beine, und ich trage auch sehr oft einen Minirock und hohe Stöckelschuhe, oft hab ich sogar extrem kurze Miniröcke, auch im Winter. Und das mit Deinem Busen kann ich auch verstehen, ich hab 75 D, und das kann man auch nicht wirklich verstecken, aber das will ich zumindest beim Ausgehen auch nicht!