Da....
gibt es soviel verschiedene Modelle, angefagen von "nurDie" aus dem Supermarkt bis hin zu Wolford, aus dem gleichnahmeigem Geschäft. Denke Du solltest Dein eigenes Modell selbst rausfinden...
lg
Ralf
Ggomer_12694828
- 10. Jan 2007
- Beitritt 5. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schau mal bei...
www.nurdie.de, da gibts die verschiendensten Modelle auch zum ansehen...
LG
Ralf- sarika_11939145
Also da....
... kann ich dir nur zustimmen. Versuche es mal , wenn ich als Mann einen Tip gegeb darf, mit 15 oder 20 DEN Feinstrumpfhosen mit leichtem Glanz. Zum Beispiel von "Hudson" die Glamour 20. Sollte zu Deinem Outfit eigtl. am besten passen. ansonsten lässt sich die Seidenfein von "NurDie" in 15 DEN auch gut dazu tragen...
Gruß
Ralf71 - In Strumpfhosen
Also...
der klassische "Hautton" ist nach wie vor in, und auch Schwarz oder Anthrazit wird noch viel getragen... Trage ich auch selbst ganz gerne;-)Ansonsten geht der Trend auch zu gemusterten Strumpfhosen, welche ich persönlich aber nicht so mag...:-)
LG
Ralf71 Also...
.. wenn sie schön gemacht sind finde ich sie super. Sollten aber nicht zu klobig und lang wirken...
Gruß
ralf71- In Tipps
Hab da auch was...
...versuchs mal bei www.arsvivendi.de. Die haben ein ziemlich reichhaltiges Sortiment.
Viel Erfolg...:-)
lg
ralf71 Ich....
... mag beides gerne, nur sollte es nicht zu übertrieben lang wirken. Lackierte Nägel finde ich auch sehr schön.
Gruß
Ralf71Also...
Meine Frau mags auch ab und an, aber nur im Sommer:-)
Sieht auch schön aus finde ich, und könnte mir selbst sogar gefallen:-)
Gruß
Ralf71- yong_12461749
Respekt!
Hallo Anna,
Kompliment und Respekt zu deinen neuen Nägeln...:-)
Ich kann mir vorstellen das das alles ziemlich ungewohnt ist, und man sich an viel Dinge erst einmal wieder neu gewöhnen muss.
Hätte auch gern etwas längere Nägel, nur leider kommt erschwerend hinzu das ich ein Mann bin un das leider von der Gesellschaft nicht so toleriert wird.
Naja... ich beneide dich zumindest ganz doll:-)
Ein Foto Deiner Nägel wäre auch nicht schlecht.
Liebe Grüße
Ralf Also....
...ich antworte mal als Mann...:-)
Bei Ebay wirst du sicherlch fündig, und natürlich kann man sich die Nägel auch selber machen. Erfordert nur ein bischen Übung auf Dauer. Mach nur nicht den Fehler wie eine Bekannte von mir und hole eine zu schwache UV- Lampe dazu. Damit hatte sie anfangs sehr viel Pech. Nägel bzw. Gel haben nicht gehalten usw...
wünsche Dir zumindest viel Erfolg beim Nageldesign...:-)
lg
Ralf71Ja...
genau das habe ich auch vor...:-) Also ich werde so wie meine Vorrednerin solche Sticker nehmen die man sich nach dem lackieren draufkleben kann.
Ansonsten gibt es doch genug auswahl an Glitzer- oder Effektlacken. Ich persönlich bevorzuge ja ein dunkles Rot:-)
Liebe Grüße
Ralf71Ich denke...
ich werd sie mir mit Klarlack oder einem hellen Rosa lackieren... mal sehen...:-)
Allen ein frohes Weihnachtfest!
Gruß
Ralf 71Versuche mal....
Lacke von Maybeline, die halten bei mri fast über eine Woche und blättern nicht so schnell ab. Gibts auch in verschiedenen Farben...
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Ralf71Hier was von mir.....
wie alt warst du beim ersten mal? 18
Wie war es? aufregend
Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? ja
Wo? im wald, in einem stark frequentiertem erholungsgebiet
Schon mal dabei erwischt worden? nein
Bist du intim rasiert? ja
Wenn ja wie? komplett
sollten sich Frauen intim rasieren? ja
Befriedigst du dich selbst? ja
Wie oft in der Woche? 2-3 mal
Wo und Wie (normalerweise)? bett, dusche
Hast du sexspielzeug? nein
Welches?----
Möchtest du welches haben? ja einen vib für meine frau:-)
Hattest du schon mal sex mit mehreren Personen? nein
Mit wie vielen?----
Wie oft?----
Hättest du gerne Gruppensex? ja
Hattest du schon mal sex mit einem Mann? nein
Wie oft?----
wie war es für dich?----
Auf was stehst du beim Sex? oral, anal uvm...
Was magst du gar nicht beim Sex? abartigkeiten, perverses
Was ist deine Lieblingsstellung? keine besondere
Magst du zarten Sex? ja
Magst du harten Sex? nö
Magst du Quickies? jopp
Hast du oft welche? geht so...
Verhütest du beim Sex? ja/nein
Wie oft hast du Sex in der Woche? im moment eigentlich gar keinen
leckst du gerne Frauen? ja
wohin spritzt du am liebsten? gesicht, mund, brust bauch
stellst du dir auch mal andere personen beim sex vor? jaNassrasur...
ist bei mir am gründlichsten... benutze einen Damen- Nassrasierer mit 3 Klingen. Damit gehts prima. Reizungen und Verletzungen sind eher selten der Fall!
Gruß
ralf71- kazuko_11869135
Danke....
....für Eure Antworten. Werde sie weiterleiten, und mal nach der genauen Bezeichnung der Lampe nachfragen....
Gruß
Ralf71 Hallozusammen,
eine Bekannte bat mich hier einmal nachzufragen da sie keinen Forumszugang besitzt und möchte.
Sie macht sich jetzt selbst Ihre Nägel und lässt fragen warum das Gel was sie hat, was dasselbe ist wie in Ihrem Nagelstudio, nicht hart wird?
Macht sie was falsch? Liegt es evt. an der UV-Lampe oder an falschen Arbeitsschritten?
Zu den Produkten selbst kann ich leider keien Auskuft geben, da müsste ich genauer nachfragen...
Vielen Dank schonmal im Voraus, hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß
ralf71
Na...
öfter mal wechseln und was neues ausprobieren.Gefällt ist das was Spaß macht, sagt man doch immer, oder?:-)