An alle Frauen! Tragt ihr eigentlich Strickstrumpfhosen auch offen?
Ich meine zu kürzeren Röcken Shorts usw.
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Jjowita_12887944
- 13. Okt 2006
- Beitritt 25. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich möchte mir gern Strapse anschaffen und weiß nicht was für. Ist ein Strapsgürtel besser oder ein Strapskorsett, sind sie angenehm zu tragen. Bisher trug ich immer Halterlose oder Strumpfhosen Aber Halterlose rutschen bei mir immer ein wenig. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Was tragen
Also ich trage nen Jeansmini, ne schwarze Strumpfhose 40den und eine weiße BluseWelche Strumpfhose zu Jeansrock
Hallo! weiße, schwarze, braune,beige, Strumpfhosen selbst mit hoher Denzahl sieht gut aus. Ich trage zu kurzen Jeansröcken auch Strickstrumpfhosen weils gut aussieht.Herbst winter zu Röcken
Hallo Dorolein! Ich trage im Hebst-Winter zu Röcken immer Strumpfhosen.
Im Herbst wens noch nicht zu kühl ist eher blickdichte 40-70 den und wenns richtig kalt wird Strickstrumpfhosen. Ich mochte anfangs keine Strickstrumpfhosen tragen bis ich mit ner Freundin shoppen war. Sie trug Strickstrumpfhosen mit nen Faltenrock, und sa eigentlich sehr gut aus. Ich hatte ne blickdichte 60den an und frierte wie ein Schloßhund. Im nächsten Kaufhaus kaufte ich mir eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster und zog sie auch gleich an. Es war einfach super. Mir war gleich viel wärmer. Es sieht gut aus zu Halbschuhen und auch zu Stiefel. Es gibt so viele Muster (Feinripp, Grobgerippte, glattgestickte, geringelte). Gib dir doch einfach einen Ruck und kauf dir ein Paar Strickstrumpfhosen.
Gruß Tatjana
P.S. Von Halterlosen Strümpfen rate ich dir im Winter ab! Denk an deine Eierstöcke und an deine Blase.