J
jowita_12887944

• 13. Okt 2006
  • Beitritt 25. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • An alle Frauen! Tragt ihr eigentlich Strickstrumpfhosen auch offen?
    Ich meine zu kürzeren Röcken Shorts usw.
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

• Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich möchte mir gern Strapse anschaffen und weiß nicht was für. Ist ein Strapsgürtel besser oder ein Strapskorsett, sind sie angenehm zu tragen. Bisher trug ich immer Halterlose oder Strumpfhosen Aber Halterlose rutschen bei mir immer ein wenig. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

• Hallo tatja,
        wißbegierig wie ich bin habe ich einmal den Selbstversuch mit Strapsgürtel gestartet - und bin prompt auf die Nase gefallen: Die Halter nervten, gingen ständig auf.

Zu Karneval habe ich mir mal von einer Bekannten ein hochwertiges Schnürkorsett geliehen. Da waren die Halter aus Metall, und alles hielt wunderbar. Nur müßte ich mir, wollte ich sowas außerhalb solcher Gelegenheiten öfter tragen, doch ein eigenes ohne Körbchen zulegen. Und wenn Du da was Vernünftiges haben willst, dann schlägt das gleich mit richtigen Summen zu Buche. Das war es mir dann nicht wert, dafür würde ich es nicht oft genug tragen.

Übrigens: solche Schnürkorsetts sollten dann allerdings auch relativ regelmäßig getragen werden, da der Körper sich an das Korsett gewöhnt. Was das bedeutet, habe ich bereits an den 5 Tagen an denen ich es trug erfahren: Während es zu Anfang noch sehr unangenehm eng war (ich hätte es am liebsten ausgezogen, ging aber nicht. Dann hätte das Kleid nicht mehr gepaßt und den Strümpfen der Halt gefehlt), war es am zweiten Tag schon sehr viel angenehmer, und ab dem 3. Tag war es gar eine willkommene Rückenstütze beim langen Stehen und Tanzen. Die Enge hat mich gar nicht mehr gestört, im Gegenteil, es sah einfach Klasse aus.

Gruß
        Jürgen

• Was tragen
      Also ich trage nen Jeansmini, ne schwarze Strumpfhose 40den und eine weiße Bluse

• Welche Strumpfhose zu Jeansrock
      Hallo! weiße, schwarze, braune,beige, Strumpfhosen selbst mit hoher Denzahl sieht gut aus. Ich trage zu kurzen Jeansröcken auch Strickstrumpfhosen weils gut aussieht.

• Herbst winter zu Röcken
      Hallo Dorolein! Ich trage im Hebst-Winter zu Röcken immer Strumpfhosen.
      Im Herbst wens noch nicht zu kühl ist eher blickdichte 40-70 den und wenns richtig kalt wird Strickstrumpfhosen. Ich mochte anfangs keine Strickstrumpfhosen tragen bis ich mit ner Freundin shoppen war. Sie trug Strickstrumpfhosen mit nen Faltenrock, und sa eigentlich sehr gut aus. Ich hatte ne blickdichte 60den an und frierte wie ein Schloßhund. Im nächsten Kaufhaus kaufte ich mir eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster und zog sie auch gleich an. Es war einfach super. Mir war gleich viel wärmer. Es sieht gut aus zu Halbschuhen und auch zu Stiefel. Es gibt so viele Muster (Feinripp, Grobgerippte, glattgestickte, geringelte). Gib dir doch einfach einen Ruck und kauf dir ein Paar Strickstrumpfhosen.
      Gruß Tatjana

P.S. Von Halterlosen Strümpfen rate ich dir im Winter ab! Denk an deine Eierstöcke und an deine Blase.