Halterlose
Eigentlich sowol als auch. Aber Halterlose find ich praktischer.
Halterlose oder lieber Strappse?
Einen Reiz hat wohl beides..
aber halterlose sind wohl etwas bequemer und praktischer..wobei natürlich Strapse hocherotisch sind.
Wenn der Rock allerdings ein Mini ist dann lieber Halterlose, weil ich sonst doch bedenken hab das wer meine Strumpfhalter sieht.
Gibt auch wunderschöne und modische Strumpfhosen. Allerdings sind die weitaus weniger reizvoll. Aber im Winter wohl praktisch.
Jüngelchen...
!
(Gefällt mir nicht, dass sich Frauen jeden Alters Mädchen und Männer jeden alters 'Jungs' nennen; ich verwende diese Ausdrücke bevorzugt für Personen, die noch nicht volljährig sind.)
asteus
Sorry
war auch allgemein gemeint!
werden mich Demnächst besser Formulieren.
Halterlose oder Strapse?
Wozu denn noch Strapse? Es gibt so schöne Halterlose, da verzichte ich gerne auf den Strumpfgürtel mit den altmodischen Haltern. Edle Feinstrumpfhosen sind auch nicht zu verachten, ohne verstärktes Höschenteil und hochglänzend mag ich sie sehr! Entscheidend ist immer die Qualität, egal ob Strumpf oder Strumpfhose.
Liebe Grüße
Beate
....
Ich finde beides sexy. Bequemer finde ich allerdings halterlose Strümpfe. Kann man auch besser unterm Rock tragen. Aber Strapse sind schon auch sehr erotisch, aber eher zum Verführen. Mein Freund mag beides.
Ich finde...
Strapse sehr schön und erotisch allerdings sollte man ein paar euronen mehr investieren dann sind sie auch bequem.
Und über denn effekt bei männern brauch man sich nun mal gar keine gedanken machen, das ist ein Selbstläufer.
Allerdings sollte der Rock lang genig sein, denn sonst sieht es schon ein wenig nuttig aus.
Weder noch
!
Nicht im Winter ...
... doch im Sommer sehr gerne. Dann aber lieber auf Nummer "sicher", mit Halter.
Beides
Ist beides Geil!
Kommt darauf
ich trage auch sehr gerne halterlose, vorallem im sommer. strapse nicht so oft un im winter meistens strumpfhosen. es gibt auch sehr gut aussehende strumpfhosen. bei strumpfhosen gibt es auch noch den effekt, wenn es mag, wenn man einen string drunter hat, dass das gefühl der strumpfhose am po sehr angenehm sein kann.
lg
tanja
Bevor
diese Frage gestellt wird, sollte man wissen, daß man Strapse nur mit einem "p" schreibt..................;-)
Halterlos
lieber halterlos. Strapse sieht zwar sexy aus aber irgendwann fängt es an zu jucken!
Halterlos
ich persönlich bevorzuge lieber halterlose.sind wesentlich praktischer als strapse.finde strapse gehören
dazu wenn es mal etwas besonderes im bett sein soll.für den alltag aber absolut untauglich
Bei
mir sind Strumpfhosen an erster Stelle, die trag ich lieber wie halterlose oder Strapse. Bei halterlosen hab ich immer das Gefühl, dass mir der Rock zu weit hochrutscht und Strapse sind für besondere Anlässe