B
berta_11941010

• 15. Mai 2006
  • Beitritt 19. Sept 2005
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt darauf
    ich trage auch sehr gerne halterlose, vorallem im sommer. strapse nicht so oft un im winter meistens strumpfhosen. es gibt auch sehr gut aussehende strumpfhosen. bei strumpfhosen gibt es auch noch den effekt, wenn es mag, wenn man einen string drunter hat, dass das gefühl der strumpfhose am po sehr angenehm sein kann.
    lg
    tanja

• Wenn
    er nicht die figur dazu hat oder zu behaart ist, dann stimme ich dir zu. aber sonst, was ist so schlimm daran.
    es steht ja auch nicht jeder frau, strumpfhosen oder halterlose

• Finde nix schlimmes dran
    mein freund trägt im winter auch welche, sogar halterlose und ich finde es super erotisch. schlimmer wäre es für mich, wenn er es heimlich machen würde. so laufen wir beide zu hause zu rum und das ist gut so

• hallo an alle erstmal!
    ich bin sehr neu hier und mich interessiert eigentlich, ob es wirklich so ungewühnlich ist sich selbst zu befriedigen. (auch täglich).
    wenn ich in meinem bekanntenkreis mal so zwischen den zeilen zuhöre ist das theam total verpöhnt. gerade bei meinen freundinnen habe ich das gefühl, sie machen es überhaupt nicht. ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen oder bin ich so unnormal?
    lieben gruss
    tanja

• Kann es nur empfehlen
    ich habe mich auch lange gestörbt.seitdem ich es mal ausprobiert hatte, will ich es nicht mehr missen.sogar bei der selbstbefriedigung mache ich das. ich erlebe den orgasmus dadurch viel intensiver