Hallo Claire
Danke für die Info..Hab Dir ne PN geschrieben :o)
Aan0N_1282355099z
- 21. Aug 2005
- Beitritt 21. Aug 2005
- 8 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 1 beste Antwort
:-)
Ah..Danke Almi..dann war ich schon auf der richtigen Seite vorhin :-)Danke
Danke für den Tipp Lexi :-)
Wie ist die genaue Adresse von denen? bzw. der Link?
Gruss Jutta
Hallo zusammen
Gibt es hier evtl. jemanden der mir aus losem Haar Tressen nähen kann?
Und was würde das in etwa kosten?
Freue mich auf Antworten oder PNs.
Ja..
Hallo
Ja ich habe auch die Fotos von Dr. Dolezal schon gesehn und fand sie damals gut. Vorallem die straffungen.
Der arzt spricht allerdings soweit ich weiss kein deutsch - nur Englisch.
Von giebel hab ich BV gesehn die in Ordnung waren..Wenn Du allerdings eine Straffung willst wäre ich vorsichtig! Ich habe mich vor meiner Straffung auch für eine evtl. OP bei ihm interessiert. Bis mir ein Mädel Fotos von ihrer Straffung bei ihm geschickt hat..ich war geschockt.
Wünsch Dir alles gute bei deiner Suche
Hallo du..
Also ich denke mal das man das alles nie so verallgemeinern sollte oder kann.
Ich kann Dir allerdings gerne meine Erfahrung berichten.
Ich hab mein Klitorisvorhautpiercing horizontal auch erst seit knapp drei wochen und bin sehr froh und glücklich das ich mich getraut habe.
Erstens weil es unglaublich sexy ist in meinen Augen und auch weil es sofern es abgeheilt ist sogar richtigen Lustgewinn bringen kann.
Zum piercen ansich kann ich nur für mich sagen..JA! ES TUT WEH
Allerdings ist das wirklich nur ein ganz kurzer aber heftiger Schmerz. Sofort wieder vorbei..ist echt ne Sache von sekunden.
Hab auch schon von anderen Frauen gehört das es garnicht weh tat.
Scheint also jede anders zu empfinden.
Bei mir wars so das es na einer woche schon sogut wie verheilt war und so gut wie keine Probleme macht während der Abheilungszeit.
Du kannst ohne Bedenken also Deine gewohnte Wäsche tragen.
Rasieren solltest du dich allerdings schon..zumindest vorm Besuch im Piercingstudio.
Und überhaupt denke ich es wirkt einfach schöner ohne Härchen.. Allerdings ist das wohl reine GeschmackssacheHallo Butterkeks
Hat Deine Tante sich schonmal die Haare glätten lassen beim Friseur? Ein Glätteisen und ganz viel Haarkuren könnten auch hilfreich sein. :o)
@Brotspinne: Leute wie Du haben einfach kein Niveau!
Frag mich echt ob mancher so wie Du hier nix andres zu tun haben als hier beleidigend und kindisch zu werden.
Ich für meinen Teil denk da sofort an blanken Neid und Stutenbissigkeit.
Puppen...
und zwar nicht irgendwelche, sondern Living Dead Dolls. Sind sehr ausgefallene sammlerpuppen. Nichts für jeden..g Aber ich bin ganz verrückt nach ihnen.Einen Reiz hat wohl beides..
aber halterlose sind wohl etwas bequemer und praktischer..wobei natürlich Strapse hocherotisch sind.
Wenn der Rock allerdings ein Mini ist dann lieber Halterlose, weil ich sonst doch bedenken hab das wer meine Strumpfhalter sieht.
Gibt auch wunderschöne und modische Strumpfhosen. Allerdings sind die weitaus weniger reizvoll. Aber im Winter wohl praktisch.
Es ist...
sehr unwahrscheinlich das Deine Freundin 12h nach ihrer Menstruation schon wieder fruchtbar ist! Da müsste sie schon einen superkurzen Zyklus haben!
Klar können Deine spermien im günstigsten Fall etwa 72h überleben, ABER..das auch nur wenn das Scheidenmilieu dann ein gutes Klima aufweist. In der sauren Scheide, was so kurz nach der Blutung der Fall ist bei den allermeisten Frauen ist das so gut wie unmöglich!
Wielange dauert denn der Monatszyklus deiner Freundin?
Angenommen etwa 28 tage dann wäre es wahrscheinlich so, das es ab dem etwa Neunten Tag nach beginn der Blutung die kritische Zeit beginnen könnte. Da deine spermien dann ja 72 std hätten um durchzuhalten. und evtl. ab Tag 14./15. dann ihr Eisprung wäre.
Natürlich kann sie das aber nur durch genaue selbstbeobachtung und dem wissen wann sie ihre Tage hat errechnen.
Es gibt auch Frauen mit sehr kurzen Zyklen.
Kondome sind eine unsichere Sache. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das was passiert ist, demnach zu urteilen was du geschrieben hast.
Also ich glaube..
nicht das es passiert ist. Aber glauben heisst nicht wissen.
Warum verhütest du nicht? wenigstens ein Kondom sollte drin sein wenn du nichts einnimmst. Ich rate dir zu einem ssfrühtest und hoffe das du nochmal mit nem blauen auge davongekommenbist.
Und daraus gelernt hast!
mens ist ab dem tagen in dem Rotes Blut kommt. und der neunte tag ist somit grade so auf der kippe..fruchtbar rechnet man ab tag zehn..und das wegen der überlebensfähigkeit der spermien. Dein eisprung kam dann wohl tag 14 oder 16 kommt drauf an wann deine nä mens einsetzt.
So genau kann man das nur vage berechnen.
aber um zu überleben brauchen diese eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut. und ich denke das es so kurz nach deiner regel noch nicht der fall war.
Ich würde zum arzt gehn.
alles guteHat es ...
Dir wenigstens sexuell was gebracht sowas hier zu posten?
Eklig ist das ja schon...Kopfschüttel**
Kein Wunder das Lack und Leder in die únseriöse Ecke gestellt werden
War es vielleicht..
ein dunkelroter länglicher Flakon mit der Aufschrift Venice?- david_12148476
Du kannst...
Deine Meinug doch frei äussern?!
Glaubst Du uns gefällt alles und jeder der uns so im tagtäglichen Leben begegnet?
Deshalb kritisiere ich aber auch nicht deren Outfit
Kann doch jeder handhaben wie er möchte oder? Das verstehe ich unter Toleranz.
Und ein Forum ist auch zur freien Meinungsäusserung gedacht -
Ich verstehe nicht warum man immer gleich rumstreiten soll nur weil man vielleicht verschiedener Auffassung ist.
Und das kann man hier zuhauf im Forum lesen...gibt da richtige Kleinkriege..g*
Jeder hat nunmal seine Meinung und ich zb auch meine eigene. Ich lese gerne was andere dazu beizutragen haben bleibe mir aber dennoch immer selber treu.
also vertragt Euch doch...
im Endeffekt bleibt doch ohnehin jeder seiner Linie treu oder?
Mich interessierts echt nicht was welcher Mann über meinen Stil denkt..es sei denn er ist mir persönlich wichtig
In diesem Sinne
Liebe grüsse j. Sehr Schade..
das sich hier im Forum derartige Meinungen herauskritallisieren.
Zu Kambini muss ich sagen, sehr gut erkannt und vollkommen richtig. Es soll ja wirklich Frauen geben die mehr Sexappeal im Gesicht haben als welche die sich vollkommen ausziehen..;-)
Sex liegt im Auge des Betrachters und im Detail..das ist vollkommen auch meine Meinung.
Dennoch bin ich der Meinung das man etwas toleranter sein sollte was Mode und Geschmack betrifft.
Warum sollen sich junge Mädchen bzw. Frauen nicht einfach mal sexy kleiden dürfen?
Klar über guten Geschmack lässt sich nun mal streiten. Und es gibt immer auch Leute die sich Mode erlauben die sie sich besser verkniffen hätten..g*
Aber ich persönlich finde es ok das junge Frauen auch überhaupt soviel Mut haben zu experimentieren. Hat nicht jeder irgendwas im Schrank das ein völliger Fehlgriff war?
Und wann sollen sie sexy Sachen tragen wenn nicht in ihrer Jugend?
Vorallem ganz junge Mädels sind doch noch auf der Suche nach dem eigenen Ich bzw. dem ganz persönlichen Stil. Und dann spielt man eben auch mit Klamotten, testet aus und drückt damit seine Sexualität aus. Zeiten ändern sich nunmal. Man(n) sollte nicht so streng sein und auch mal ein Auge zudrücken.
Das Aussehen was mit Intellekt zu tun haben soll halte ich für ein böses und leider auch ziemlich hartnäckiges Gerücht.
Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Sache mit dem IQ der blonden Frau.
Jedem das seine.
Einen schönen Abend noch euch allen
Liebe Grüsse jutta
- jarod_12098475
Hmm....
Ich kann nichtmal genau sagen was ich daran so toll finde. Ich fühle mich darin eben einfach wohl..und ja sexy ist es auch :-)
Ich bin der Auffassung das Mode und Klamotten einfach Spass machen sollen und jeder das tragen sollte was ihm gefällt und worin er sich gut fühlt. Mir persönlich macht es nichts wenn ich nicht den Geschmack meiner Mitmenschen treffe. Mir gefällt ja auch nicht alles was ich so an anderen sehe. Und das muss es ja auch nicht! Wäre doch einfach fade wenn alle Welt gleich herumliefe oder?
Mir gefällt sexy Kleidung..und ich sehe die gerne an anderen und vorallem trage ich sie selbst gerne und oft. Lack und Leder haben was ganz eigenartig faszinierendes an sich..ich kann da nur für mich sprechen.
Ich lasse mir nicht diktieren was tragbar ist oder nicht..das entscheide ich jeden Tag für mich selbst.Leder muss nicht immer unseriös wirken..oder eben Lack..es kommt entschieden darauf an wie man es kombiniert und auf die jeweilige Trägerin..aber wenn ich Lust auf hohe stiefel und ein Lederoutfit habe am Abend ist es mir Scheissegal was andere (vorallem leider Frauen) dazu sagen bzw. denken. Ich finde es schade das man sich nicht mehr betont weiblich zeigen soll oder darf..und das ein mädel das sich mal weiblich gibt gleich als billig abgestempelt wird. Viele männer wären froh würde die eigene Frau mal etwas mehr Mut zeigen.
warum nicht mal zu seiner Weiblichkeit stehen und sich sexy geben? Aus angst darüber das ich aussehe wie eine schlampe? Billig wirke?
Da kann ich nur schmunzeln..und lieber so als langweilig. Ich habe spass dran und freue mich das es andere vielleicht auch haben.
Ich kann jeder frau (und auch euch Männern) nur empfehlen Be yourself no matter what they say..
Der Begriff Schlampe in Bezug auf gewisse Outfits ist für mich einfach nichts negatives..Ich finde ein enges Top und eine süsse Hüftjeans genauso wenig schlampig wie ein kurzes Röckchen oder Highheels..denn das sind alles sexy Sachen die meist hübsch aussehen und die Trägerin dieser Sachen hat sich Mühe gegeben sich nett anzuziehn.
Schlampig sind für mich eher ungepflegte Frauen die sich gehen lassen..fettige Haare und ungepflegtes Auftreten machen für mich eine Schlampe aus.
Lieber Gruss j.
Kann ich sehr gut...
nachempfinden ;-)
Allerdings ist es bei mir schon so das ich eher Schmerzen in den Füssen bekomme wenn ich zu flache Schuhe trage.
Ich bin ein absoluter Fan hoher Absätze und trage diese auch täglich.
Auf der Arbeit dann eben etwas breitere.
Ich schaue beim Schuhkauf auch immer wieder nach Highheels und Stiefeln..es ist wie eine Sucht!
Schon alleine der Anblick eines Tollen Hohen Damenschuhs hat doch was erotisches..oder?
Auf irgeneine Art schon finde ich. Ein Hoher Absatz kann ein Outfit irre auferten und gibt erst den letzen sexy Schliff! Ich gebe zu das ich gerne Highheels trage weil es einfach sexy ist und ich mich dann eben auch so fühle. Es gibt einem schon ein gutes Gefühl irgendwie..und klar kenne ich auch das Gefühl stundenlang in hohen Hacken zu laufen (zb. in der Stadt) und fast schon Krämpfe in den Füssen zu bekommen..aber man lässt es einfach nicht sein.
Ich weiss das sowas nur manche Frauen verstehen die eben auch diese Art von Schuhen einfach lieben..;-)
Naja sind wir nicht alle ein bisschen gaga?smile*
Leben und leben lassen - jeder hat so seinen Tick oder?
In diesem Sinne..klack klack klack..davonstöckel
Gruss J.
die ewigen Diskussionen um diese und jene HV?
Ich meine ich finde es völlig ok und in Ordnung wenn wer sich dafür entscheidet. Lange Haare sind nunmal sehr schön und ein Hingucker..Klar!
Wobei es wenn es echt sind doch mehr Grund zum stolz gäbe..aber ok das sei mal dahingestellt!
Aber findet Ihr diese ewigen Diskussionen darum das es soviel "Nebenwirkungen" hat und sehr Pflegeintensiv ist nicht auch sehr übertrieben?
Ist doch nunmal Fakt das wenn ich langes Haar habe es super pflegen muss und wenns angeschweisst ist sowieso noch mehr.
Das weiss ich doch vorher!
Und irgendwann sieht mann immer was Eigenhaar ist und was eingearbeitet.
Ich wunder mich echt darüber was Die Mädels so für Kohle für sowas hinlegen und dann superunglücklich damit sind und sie zum teil nach Tagen wieder raussnehmen wollen.
wollt ich nur mal gesagt haben..
denn wenn man hier im forum liest könnte man fast schon annehmen das jede zweite frau ne HV hat.
Ich selbst lasse mir meine Haare seit Jahren wachsen und bin froh das ich relativ schönes Haar habe. Mir ist durchaus klar das viele dünnes oder eben brüchiges Haar ghaen das nunmal nie auf eine gesunde schöne Länge kommen kann. Aber ich denke nicht das der Zustand der eigenen Haare sich durch Hv bessert. - Zumindest wenn man hier so drüber liest..
Jedenfalls wünsche Ich allen die eine haben viel Spass und Freude damit. Aber es gibt noch andres im Leben als sich ständig nen Kopf drüber zu machen ob das nun gut aussieht oder was rausfällt usw.
Zb. Spass am Leben..mit langen oder kurzen,mit Hv oder ohne..
In diesem Sinne
haariger gruss j. :-)
Das glaub ich Dir..
das Du Panik gekriegt hast. Ich meine das Haar ist nunmal unser schönster Schuck!
Und super das Du kur drauf hast - damit kannst Du echt nichts falsch machen!
Solltest nur vorsichtig sein und nicht soviel an den ansatz tun jedesmal weil die haare sonst total schlaff werden und keine Frisur hält.
Am besten nimmst du die haare so am Hinterkopf zusammen als würdest Du dir einen zopf machen und gibst auch nur aud den "zopf" die kur.
Ich habe heute beim Lesen richtig mit Dir gelitten, kann echt voll verstehn das du richtiggehend gezittert hast.
Super das Du jetzt auch was für die KOpfhaut bekommen hast! Ich hoffe es wird bald besser! :-)
und zum thema was besser ist ob nun braun oder blond..hm ist immer ne typfrage denk ich.
Wobei Blond schon für mich persönlich "die Haarfarbe" schlechthin ist. Ich war auch mal dunkelgefärbt undfand das ich viel Ausstrahlung eingebüsst hab damals. Aber das muss jede für sich entscheiden!
Beim Dm Drogerie markt gibts übrigens jetzt was neues! So Shampoo und Pflelegespülung mit dem Namen Cashmere! Kostet etwa 2,99 die Flasche aber ich bin restlos begeistert davon es ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und macht sehr schöne weiche duftige Haare! Und es riecht so herrlich, mmhhhh
Oder das blond up shampoo und Spülung von Dm ist auch toll. Nimmt den Gelbstich und hellt sanft auf!
Ich nehme auch gerne das Gliss glanz spray..zur extra Pflege auf die handtuchtrockenen Haare. Sparsam dosiert oder auch auf die trockenen. Ist kein Haarspray ist nur pflege. Ist bestimmt auch super für deinen strapazierten Haare jetzt!
kriegst du alles im DM.
Ich wünsche dir deinen Haaren und Deiner Kopfhaut alles Liebe und Gute :-)
Vielleicht seh ich nochmal rein..kannst ja dann irgenwann mal schreiben wie sich alles erholt hat.
Jutta
Mach Dich mal nicht allzu verrückt..
ich weiss das ist jetzt leichter gesagt als getan! Aber Dir werden vom Blondieren nicht alle Haare auf einmal ausfallen! Wie lange sind deine Haare denn?
Du hast nunmal den Fehler gemacht und am ansatz nachblondiert was ich zb. bei langen haaren nie machen würde, weil so immer auch die längen schon vorbehandelten Haare in Mitleidenschaft gezogen werden.
Was hast du für eine Naturfarbe?
Ich nehme an das deine haare im nassen Zustand im moment dehnbar wie kaugummi sind. Du darfst da auf keinen fall dran ziehen und nass kämmen. Sondern erst im Handtuch gut vortrocknen und bloss nicht rubbeln!!! und dann vorsichtig stück für stück kämmen. Am besten auch lufttrocknen!
Und kuren und pflegen was das Zeug hält! und wenn du nicht gerade Braune haare hast solltest du auf Haarfarbe in Blond umsteigen! Das ist zwar auch immernoch eine strapaze fürs haar aber um Längen schonender! Da macht es dann nichts das die Farbe mit der Kopfhaut in berühring kommt. Und sich immer an die einwirkzeiten halten.
Deine haare fallen ja nicht aus deswegen sie sind einfach abgebrochen weil sie durch die blondierung zerstört wurden. Mir ging das mal ähnlich. Ich dachte schon mein schönes langes haar sei hin aber ich habe es durch pflege und zweimal kur die woche (ruhig mal über nacht) wieder super hinbekommen. Allerdings muss du blondiertes haar immer pflegen nicht nur eine zeitlang.
Kannst mich ja gerne anschreiben wenn du noch was wissen möchtest.
Das wird wieder! Wirst sehen! :o)
Alles liebe jutta