Lack & Leder & Latex... :-)
Hallo Jutta,
ja ich finde es auch sehr angenehm zu tragen (bin wohl ein Lackfetischist). Ich liebe die Berührung mit allem aus Lack (aus allem was derat glänzt (z. B. Latex) und aufregend anzusehen ist). Leider traue ich mich als "Mann" nicht tagsüber in die Öffentlichkeit, es gibt in Hamburg ab und an mal nette Partys (kein SM, sondern Gothic-Partys oder so (auch wenn dort nicht immer mein Musikgeschmack zu finden ist). Doch kann ich da als "Lackmann" :-), also in Lack auftauchen und dort auch andere in Lack beobachten und schöne Fetisch-Blicke erhaschen. Ich träume aber auch von mehr. Mal sehen was noch so kommt. Jedenfalls betreibe ich einen Shop nur für Lack-Mode (soll noch erweitert werden, um dann wenigstens mit Lack in Berührung zu kommen. -Das ist wohl tatsächlich so... -Ich selber finde aber, für Frauen gibt es sehr aufregendes und für Männer (naja...) -Leider läuft der Shop noch nicht so gut... -Vielleicht kann ich hier ja wenigstens ein Paar Kunden gewinnen: www lack-mode24 net ... (ich hoffe das darf ich hier - ansonsten verzeiht bitte), nun ja Jutta, vielleicht können wir ja mal das Forum weter ausbauen? Bin für ne nette Unterhaltung immer zu haben. Andi