A
an0N_1275287099z

• 26. Nov 2005
  • Beitritt 26. Nov 2005
  • 20 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • janey_12562559

Mag gern die neuen Stiefel und den neuen Look
    Ich find's toll anzusehen und geil zu tragen den neuen Stil mit den hohen Stiefel

• Ihr kennt doch alle den Metrostil. Männer sollen sich richtig aufputzen, mit Ohrringen, Lipgloss, farblosem Nagellack, edler-cooler Kleidung, Lederarmbändern, rasierter Body, etc.
    Wie weit kann man gehen in Öffentlichkeit mit diesem Stil, vorausgesetzt es gefällt meiner Partnerin und mir.

• Hast natürlich recht
    dass wir auch hier plaudern können, wie's dir eben lieber is. Bis bald
    Lu

• freu mich über eure privaten Mails zum Plaudern -z.B. über Mode. Schreibt mir doch einfach unter
    Lu2000
    Küsschen
    Lu

• Hi!
    Targ sehr gern Lederklamotten. Lederhosen sind ein Traum, oder. Wenn ihr auch gern Leder trägt freu ich mich über eure Antworten und ganz besonders über eure direkten Nachrichen an mein Profil: lu2000
    Küsschen
    Lu

• Endlich
    hat mal jemand geantwortet, war schon traurig dass keiner das Thema mag, und dachte schon nur ich mag Lederklamotten, is aber doch nicht so.
    Küsschen
    Lu

• emmi_12742306

Meine
    sind aus schwarzem Nappaleder, sind zwar flach aber auch traumhaft anzusehen. Deine Overknees in Lack sehen sicher toll aus, würde ich mir aber nicht anzuziehen wagen da fast zu sexy für den Alltag - für mich.
    Küsschen
    Lu

• mali_11937684

Super
      werd die Overknees mal zu meinen Lederhosen tragen. In Kombination mit Samt kommen sie auch sehr edel rüber oder?
      Küsschen
      Lu

• hab jetzt Overknees. Zu welchen Hosen kann man die gut anziehen. Jeans, Cordhosen, Lederhosen, Samthosen, Seidenhosen?
      Küsschen
      Lu

• lewin_24804599 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • an0N_1275287099z

Hi
        also im alltag ziehe ich die auch selten an, eher abends zum weggehen in kneipen oder bars. auch mal in ein Restaurant, aber in die Arbeit nicht, da habe ich andere Stiefel.
        meine overknees sehen aber echt sexy aus, aber ist auch nicht sooo schlimm, man könnte sie wenn man mutig ist, auch im Alltag tragen, aber das ist mir eigentlich zu unbequem wegen dem extremen Absatz :-)

• 1. Ist für euch Ledermode etwas für Randgruppen oder für jede(n)?
        2. Welche Art von Ledermode trägt ihr gern?
        3. Hat Leder für euch was mit Fetisch, Rocker, Homosexuell zu tun?
        4. Wie gefallen euch Ledersachen bei Frauen und welche soll frau tragen?
        5. Sind Lederhosen und Lederröcke für euch weibliche Kleidung?
        6. Können auch Männer Lederhosen tragen?
        7. Welche Farbe gefällt euch bei Ledersachen?
        8. Sollen Lederhosen eng sein?
        9. Wie kurz darf ein Lederrock sein damit er nicht billig wirkt?
        10. Welche Schuhe passen für Frauen oder für Männer zu Lederhosen?
        Danke für eure Antworten
        Lu

• an0N_1282355099z

Schade
        dass Lederhosen und Lederröcke immer so in eine Schmuddelecke gezerrt werden. Bin eigentlich an der Mode interessiert. du auch Jutta?
        LG
        LU

• 1 Woche
        wirst ja deinen lederslip wohl nicht durchgehend tragen, oder?

• neuen Mut will ich fassen für ein Piercing.
        Wollt ihr mir Mut machen?
        Lu

• Hallo ihr Lieben!
        Möcht hier gern ein kleines Lederforum ins Leben rufen. Wenn ihr gern Lederhosen, Lederröcke, Stiefel, Lederjacken oder Bodies trägt,freu ich mich über eure Beiträge. Sollt aber kein Schmuddeleck werden.
        LG Lu

• Endlich
          hat mal jemand geantwortet, war schon traurig dass keiner das Thema mag, und dachte schon nur ich mag Lederklamotten, is aber doch nicht so.
          Küsschen
          Lu

• Hey Leute! Such Frauen und auch Männer die gern über Leder quatschen, gern Leder tragen und bescheid wissen über Parties, Modeschauen, Events und Shops.
        Freu mich wenn ihr mir schreibt
        Lu