J
james_12379159

• 20. März 2007
  • Beitritt 11. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaaa!
    Lederhosen sind absolut toll und haben eine erotische Wirkung. Am besten sind glatte Lederhosen, ohne Taschen (Knackpo), auch Kunstlederhosen sehen toll aus (z.B. die von Miss Sixty).
    Dickere Lederhosen oder Schnürlederhosen sprechen mich nicht so an.
    Hammermäßig finde ich wenn man zu den Lederhosen auch etwas anderes aus Leder trägt. Beispielsweise ein Leder-Top oder eine Jacke oder einen Mantel aus Leder.
    Ich hoffe, dass man in Zukunft wieder öfters Leder auf deutschen Straßen sieht, war ja zuletzt nicht so häufig der Fall.

• Yeah,
      auch ich trage total gerne Sachen aus Lack und Leder. Leider gibt es für Männer da nicht so eine große Auswahl.
      Für Frauen gibt es in diesem Bereich schon mehr, auch ganz tolle elegante Sachen aus Lack. Ich finde es toll, wenn Frauen gerne Leder- oder Lacksachen tragen und dies auch zeigen. Weiter so!

• sherah_12045416

Leder
      Aber genau das meine ich. Man sieht überall Ledermäntel oder -jacken, aber kaum Hosen oder Röcke aus Leder. Gibt es denn keine Frauen mehr, die gerne Lederhosen - und röcke tragen?

• Leider sieht man kaum noch Frauen in Lederhosen oder -röcken. Ist denn Leder drezit nicht angesagt. Das war vor Jahren noch anders :-). Da waren in der Stadt oft Frauen in Leder zu sehen. Ganz mutige hatten sogar Lackhosen an.
        Na ja, jetzt ist ja die Jahreszeit in der wieder mehr Leder getragen wird. Also, wo sind die Frauen, die gerne Leder tragen. Schreibt doch mal wieso ihr es gerne tragt, und was eure Lieblingsklamotten sind.