A
an0N_1215292399z

• 20. Jan 2006
  • Beitritt 20. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jarod_12098475

Hallo Asteus,

gestatte, daß ich dazu etwas sage.
    Ich selbst trage Leder auch gern, es ist, weil es den Körper weich umschmeichelt und weil mein Göttergatte diese Art der Bekleidung liebt. Warum sollte ich also etwas dagegen unternehmen? Für guten Sex muss man schon etwas tun und was ist einfacher um mit seinem Partner ein gutes Verhältnis zu haben. Das "Fremdgehen" kömmt meist durch das "Nö,...ich nicht..., zu billig..., keine ... .. usw." Die meisten Frauen wissen ihre Changce nicht zu nutzen, weil sie falsche Ehrvorstellungen haben. Das schönste ist doch," ...wenn er von der Arbeit kommt, wird der Mantel an die Flurgarderobe gehangen, ein Nümmerchen geschoben und danach haben beide die Zeit, daß er seinem Mantel ausziehen kann." :-)
    Denke mal darüber nach und diskutiere mit Deinen Freundinnen aus dieser Ecke des Lebens und nicht von den Moralseiten einer Frau A. Schwarzer, die kein Mann gern ansieht.
    gg.

• Muß das sein?
    Hallo Werner,
    dieser Beitrag gehört nicht in ein Diskussionsforum sondern Zu der Rubrik Geschichten. Leider gibt es noch kein Sexmärchenbuch, dort wäre es wohl am besten aufgehoben. Denn dieser Beitrag entspringt Deinem Gehirn.

gg

• an0N_1282355099z

Was bist Du für eine Ulknudel?
    Zuerst stellst Du Fragen und bist dann über die Antworten schockiert. Setz dich in Deinen Schafwollpulli wieder vor den Ofen und häckle weiter für die Kinder!