Nein
süssigkeiten kann man auch mit ss schreiben, man kann übrigens sowas schreiben wie man möchte ;-) da gibts keine regeln.
du hast selbst dein gewicht geschrieben , fazit : Fett
Nein
süssigkeiten kann man auch mit ss schreiben, man kann übrigens sowas schreiben wie man möchte ;-) da gibts keine regeln.
du hast selbst dein gewicht geschrieben , fazit : Fett
Man bist du hohl
guck mal hier, vielleicht hilft das ja.
http://www.rechtschreibung-lernen.de/kurstesten/re-geln/mitlaute\_selbstlaute/sz.htm
Claudia schiffer
find ich auch nicht so der hammer. ok sie sieht normal aus aber heidi klum ist echt hübscher. claudia schiffer hat auch nicht mehr lippen wie heidi klum. die hat keinen schmolmund. nene. und heidi klum ist sicher nicht arrogant. die ist total kindisch. hab mal n interview gesehen wo sie cola getrunken hat und die blasen im cola total lustig fand. arrogant hab ich die noch nie erlebt. aber ich kenn ja beide auch net, ne. :fou: ;) ich find einfach claudia schiffer total ausdruckslos. gefällt mir nicht. aber kann man sich ja drüber streiten. :)
*zustimm*
Also ich habe die Maß(!)e 90-72-95 quasi überall mehr als genug, und ich bin relativ zufrieden mit mir. Ich bin 1,60m groß und wiege gut 58kg. Das ist mir zwar ein bisschen zu viel, aber ich würde nie eine Null-Diät machen, um den heutigen Standards zu entsprechen. Ich finde, wir weiblichen Wesen sollten schnell dafür sorgen, dass die Gesellschaft aus diesem Schönheitswahn heraus kommt. Was ist verkehrt an ein bisschen Hüftspeck oder einem kleinen Bäuchlein? - Ich glaube, weibliche Frauen gefallen Männern hundert mal besser, als Bohnenstangen, denen schon ein Wasser zu viele Kalorien hat.
Maße 90-60-90
Leute, ihr seid doch bescheuert. Konfektionsgröße 38 ist mollig? Meine Güte, geht doch bitte mal zum Psychologen und hört auf anderen Menschen einzureden, sie seien zu dick.
Mädels, ihr seid ganz schön bescheuert ...
Da finden sich junge Frauen mit 54 kg zu dick und philosophieren über eine 60er Taille - mit Größe 38 sei man einfach zu fett. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Schon mal was von Bulimie bzw. Magersucht gehört?
Hört doch endlich auf, euch mit virtuellen Models messen zu wollen. Diese Barbiepuppen sind doch wirklich kein Maßstab, oder?
Es soll aber auch Frauen um die 40 geben, die diese magersüchtigen Models auch nachäffen wollen. Schaut euch dagegen doch mal Frauen wie Veronica Ferres oder Christine Neubauer an. Kein Mann würde da wegschauen.
Selbst Größe 42 (oder mehr) sollte kein Problem sein. Es kommt doch auf das Gesamtbild an. Noch wichtiger ist aber die Persönlichkeit, der Mensch selbst. Wenn ich eine Frau nett und attraktiv finde, dann schaue ich doch nicht zuerst auf ihre Konfektionsgröße.
Davon abgesehen, sind 54 kg bei 1,70 m schon unterhalb vom Idealgewicht. Zu fett? Davon kann gar keine Rede sein.
Ach ja, bezüglich Masse und Maße. Kauft euch einen Duden. Das sind nämlich zwei verschiedene Wörter und Bezeichnungen. Aber bei der Masse an Kilos, da nimmt man es mit den Maßen eben nicht mehr so genau. Da hilft nur Panik.
Frauen, steht zu euren Kilos und Rundungen ...
Ich glaube auch, dass das ein fake ist!
also ich habe 90-65-90 maße und wiege 53 kg bei 1,60 m! irgendwas stimmt da nich bei deinen angaben...
veronica ferre
s??
aber hallo? na die ist aber echt fett oder? also ich glaube nicht dass alle männer auf solche molligen frauen stehen, mag sein dass es welche gibt aber viele stehen auch auf schlanke frauen.
ich habe 62 an der taille und finde es ganz ok, brustumfang ist ca 91, hüfte 92. könnte weniger sein, aber naja.
ich bin 1.70 und wiege 55 kg, möchte noch zwei kilo ca abnehmen dann finde ich es perfekt, und dürr bin ich sicher nicht :-)
Ich kann das gar nicht ganz durchlesen hier...
Also jetzt mal ehrlich...
wo soll ich überhaupt anfangen?? Vielleicht damit:
Ich bin ca. 1,75m groß und habe vorgestern genau 75,6kg gewogen... bin 20,5 Jahre alt und habe die Maße 95 - 79 - 105 und jetzt soll bitte mal einer mit 93 - 79 - 91 sagen, er wäre zu fett... ihr habt sie ja nicht mehr alle. Und soll ich euch mal noch was sagen?
Ich hab so gar seit knapp 6 JAhren einen Freund und werde im Juni diesen Mann sogar heiraten. Es gibt also auch noch Männer die auf weibliche Rundungen stehen... und es gucken mir sogar noch Männer hinterher...
vielleicht auch... weil sie die Nase voll haben von diesem ewigen "Ich bin viel zu dick.." "Ich darf nur noch Salat essen" "ich muss ständig Diät machen" - Gerede. Da kriegt man ja echt zuviel hier.
Klar, es gibt Tage da fühl ich mich auch nicht wohl und an solchen möcht ich am liebsten nicht rausgehen. Aber ich weiß ganz genau, dass es wieder Tage geben wird an denen fühl ich mich so sexy, dass ich jeden Mann rumkriegen könnte (wenn ich wollte). Und ich glaube DAS ist viel wichtiger, als sich ständig unter Druck zu setzen. Schließlich lebt man nur einmal und das Leben ist eh viel zu kurz.
So... ich glaub das reicht jetzt auch.
Ah... vielleicht noch etwas: Ich trage hauptsächlich Größe 40 ;o) manchmal auch 42 bei Jacken, weil die mir immer zu kurz sind.
Viele Grüße,
Kerweschlumbl
Dangerousinlove
geht schon, aber versuche nicht zu zu nehmen.
"veronica ferre
s??"
Klar, mit 55 Kilo bei 1,70 bist du natürlich total fett.
Viel Spaß, wenn du im Krankenhaus aufwachst mit ner Sonde im Magen. Ist ein tolle Gefühl, sag ich dir.
Re:"Ich kann das gar nicht ganz durchlesen hier..."
Endlich mal jemand normales hier.
Nicht fett
aber wie gesagt, möchte noch ein paar kilo abnehmen. wieso sonde?? ich bin zu dürr noch irgendwie sonst krank, 50 kg ist idealgewicht kommt immer auf den typ frau an. also urteile bitte nicht einfach.
Re:"Nicht fett"
50 Kilo ist KEIN Idealgewicht bei 1,70m, sondern starkes Untergewicht.
Überleg mal, ob du nicht vielleicht krank bistm wenn du glaubst, du seist nicht dünn.
Genau das ist es,
claudias mund finde ich schöner. Aber wiegesagt,geschmäcker sind unterschiedlich!
Endlich, eine normale Frau hier ...
Kerweschlumbl, gratuliere Dir zu Deiner Einstellung und zu Deiner Figur. Würde mir mit Sicherheit auch gefallen.
Es ist doch wirklich traurig, wenn man mit einer Größe von 1,70 m und 50-55 kg denkt, man wäre zu fett. Mädels, passt auf, dass ihr beim Abnehmen nicht die falsche Stelle erwischt - noch weniger wäre fatal.
@kerweschlumbl
also überheblich und eingebildet bist du ja gar nicht oder? meinst, du könntest jeden rumkriegen? sorry aber mit diesen maßen bestimmt nicht! ;)
ich weiß, dass keine frau jeden mann rumkriegen kann, nicht mal du liebe kerweschlumbl ;)
ich kann essen was ich will und nehm auch nicht zu! wenn ich weniger essen würde, würd ich auch nicht viel abnehmen! vonwegen salat essen und so! geh auch gerne zu mcdonalds, obwohls nicht sehr gesund ist! aber was solls, ich ess das was mir schmeckt!
ps: herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit ;)
Naja
ich habe auc 50 kg bei 1.74 und das ist totla gut weder zu dick noch zu dünn,für mich ideal
Naja...
Größe 40 oder sogar 42 finde ich für eine 20jährige nicht sonderlich schmeichelhaft. Ich frag mich auch wo bei dir die Abwechslung bleibt, wenn du seit deinem 14. Lebensjahr denselben Typ an der Backe hast. Das ist mir in dem Alter äußerst suspekt. Klingt mir alles sehr nach grenzenüberschreitender Gewöhnlichkeit.
Untergweicht
ist das sicher nicht, das muss man bei jedem anders sehen