Mädels, ihr seid ganz schön bescheuert ...
Da finden sich junge Frauen mit 54 kg zu dick und philosophieren über eine 60er Taille - mit Größe 38 sei man einfach zu fett. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht. Schon mal was von Bulimie bzw. Magersucht gehört?
Hört doch endlich auf, euch mit virtuellen Models messen zu wollen. Diese Barbiepuppen sind doch wirklich kein Maßstab, oder?
Es soll aber auch Frauen um die 40 geben, die diese magersüchtigen Models auch nachäffen wollen. Schaut euch dagegen doch mal Frauen wie Veronica Ferres oder Christine Neubauer an. Kein Mann würde da wegschauen.
Selbst Größe 42 (oder mehr) sollte kein Problem sein. Es kommt doch auf das Gesamtbild an. Noch wichtiger ist aber die Persönlichkeit, der Mensch selbst. Wenn ich eine Frau nett und attraktiv finde, dann schaue ich doch nicht zuerst auf ihre Konfektionsgröße.
Davon abgesehen, sind 54 kg bei 1,70 m schon unterhalb vom Idealgewicht. Zu fett? Davon kann gar keine Rede sein.
Ach ja, bezüglich Masse und Maße. Kauft euch einen Duden. Das sind nämlich zwei verschiedene Wörter und Bezeichnungen. Aber bei der Masse an Kilos, da nimmt man es mit den Maßen eben nicht mehr so genau. Da hilft nur Panik.
Frauen, steht zu euren Kilos und Rundungen ...