• Fashion & Trends
  • Bitte helft mir,ich suche seit Monaten einen Monokini!!!Bitte sehnlichst um Hilfe!!

Palmers
Im Palmers Online Shop gibt's teilweise welche. Ansonsten mal in einen Palmers Laden gehen. Oder in ein gut sortiertes Lingerie-Geschäft (das La Perla und dessen Untermarken führt). Die können sowas dann meistens auch aus den Kollektionen bestellen.

11 Tage später

Hey
Ich versuche auch schon seit Monaten so n Teil zu finden!In jedem Hip Hop Video laufen die Mädels damit rum, aber ich hab net einen vernünftigen gefunden!Würd mich also freuen wenn du mir bescheid sagst, falls du einen endeckst!
Liebe Grüße

7 Tage später

Hmmm...
der Link geht mal wieder nicht. Also, auf der Seite des Kataloges von Schwab gibt es von Apart einen Monokini.

Bestellnr. 2357029.

Oder meinst du einen, der wie ein Bikini ist und rechts und links einfach dünn verbunden ist?

ein Jahr später

Hast du schon einen?
Hi,
hätte da einen nagelneuen zu verkaufen. Schwarz mit weiß-sieht echt klasse aus!
Grüße witch

ein Monat später
ein Monat später
ein Jahr später
jada_12350364

Es gibt auch Häkelmonokinis
Hey, ich kenn da auch noch nen Anbieten, da gibts auch Häkelmonokinis, hab da auch 3 oder 4 Modelle gekauft und bin echt sehr zufrieden.
Die Adresse lautet: www.latenitefashion.com

Gruß dienessa

13 Tage später

Hier gibts schöne Monokinis
Hallo !
hab da mal eine tolle Seite gefunden mit Bademode und auch Monokinis.
Die Seite ist auch sonst sehr interessant mit vielen tollen Tipps.
Guck mal hier:
www.damenmodeberater.de/monokini.html

Vielleicht findest du da was.

lg

Die neue Mango Badekollektion
solltest du dir mal anschauen. Jetzt wo die neue Bademode kommt müssten einige dabei sein. Mal bei Otto.de gesucht?
Mangoshop.de

ein Monat später

Sexy Mode & Young Fashion bei BLOCKSTORE.NET
Hallo,
ich kann dir da mal einen Shop empfehlen. www.blockstore.net ein Young Fashion Onlineshop, wo es auch ein gutes Angebot an Monokinis gibt.

Paul

7 Monate später
    jarred_12259147

VORSICHT Blockstore.net ist eine ABZOCKE
    bestellt nicht bei Blockstore.net

reine abzocke man bekommt sein geld nicht mehr zurück wenn man was zurück schickt und man bekommt nur die hälfte der ware.

ich habe im november bestellt und bis jetzt noch nicht mein geld zurück bekommen und bei der hotline nummer kommt man auch nicht durch. nur wenn man googelt bekommt man eine handynummer raus wo vielleicht mal einer hin geht und einen beruhigen will das des gelb kommt. da sie im mom technische probleme.

also wenn ihr euer geld nicht aus dem fenster schmeisen wollt dann bestellt dort lieber nicht

7 Tage später

Hatte
    im sommer mal welche bei pimkie gesehn warn auch nicht so teuer
    2o-25 euro wars glaub ich gabs in weiß und schwarz.

New Yorker
    Ich habe letztens einen bei New Yorker gesehen.

LG
    Madinside

5 Tage später
    4 Monate später

Schau auch mal hier www.fastyo.de
    Hier findest du auch monokinis und andere Coole Young Fashion. Zuverlässig arbeiten die auch. Hab mal was zurückschicken müssen (leider) Geld kam sofort zurück

7 Monate später

Suche ebenfalls verzweifelt !!
    Hallo JayTee !!

Dein Link ist leider veraltet ... denn darauf ist kein Monokini mehr ersichtlich.

Aber ich bin ebenfalls sehr verzweifelt auf der Suche nach genau einem ganz konkreten Monokini von NewYorker.

Hier ist ein Link auf eine Seite wo der Monokini abgebildet ist.

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4606907/

Leider habe ich auf allen hier vermerkten Seiten diese Teil nicht mehr gefunden.

Bei NeyYorker bekommt man dazu auch keine vernünftige Antwort von den Verkäufern ... die kennen ja nicht mal ihr eigenes Sortiment ... :mad: :MAL:

Solltest Du genau diesen meinen, dann schreib mir kurz zurück.
    An alle anderen ... wenn ihr GENAU DIESEN Monokini finden solltet ... dann bitte hier posten.

Danke !!