A
ariel_12686312

• 31. März 2010
  • Beitritt 17. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nude-Lippen
    Auch wenn der letzte Beitrag schon so einige Jahre her ist, möcht ich hier trotzdem mal meine Meinung zum Thema "Nude-Lippen" abgeben. Also ich hab auch den Lippenstift von Rimmel in "Nude Delight" und ich finde ihn Ordnung. Habe mir jetzt einen Lippenstift von Mac bestellt in der Farbe "Myth" (kostet um 17 Euro), eigentlich hatte ich es auf die Farbe "Creme d'Nude" abgesehen, da man die allerdings nicht bestellen kann habe ich mich dann für "Myth" entschieden. Sind beides sehr schöne Nude-Töne.

Ein kleiner Tipp: Man kann auch einfach ein wenig Concealer auf den Lippen verteilen, gut verteilen und schon hat man den Nude-Look für die Lippen. Hält auch recht gut. ;-)

• Erfahrungen mit Clip In Extensions
    Ich habe nun seit gestern Clip In Extensions (50 cm)und wollte nun mal schreiben, was ich bisher damit für Erfahrungen gemacht hab.

Ich hab schulterlange, schwarz-braun gefärbte Haare und habe mir schwarze Extensions bei Ebay bestellt. Bei schulterlangen Haaren gibt es da das Problem, dass immer wieder ein paar Strähnen von den echten Haaren zu sehen sind, deswegen teile ich sehr viel von meinen Haaren ab um darunter die Extensions (mit sehr kleinen Clips) zu befestigen. Dann fallen meine (vorher geglätteten Haare, da ich leicht wellige habe) über die Extensions und so sieht man es kaum. Allerdings muss man aufpassen, dass die Haare wirklich zu 100 % die gleiche Struktur haben, wie die Extensions sonst fällt es sofort auf. Eine ziemlich komplizierte und bei mir noch (na gut war das 1. Mal) zeitaufwenige Angelegenheit.
    Die Clips spürt man so gut wie gar nicht und sehen tut man sie nur, wenn man sie nicht so gut angebracht hat.

Im 1. Moment dachte ich: "Sind die schwer!" , doch schon nach ca. 2 Stunden hatte ich mich schon ein wenig an das Gewicht gewöhnt, hatte am Abend dann allerdings doch noch leichte Kopfschmerzen.

Ich kann die Extensions aber trotzdem jeden empfehlen, der nicht so viel Geld hat um sich die Haare z.B. einschweißen zu lassen. Sie sehen täuschend echt aus und man kann eine gewisse Zeit lang mit leben. Irgendwann wird es dann aber sicher nervig. Ich werd mir nächstes Jahr auf jeden Fall Extensions einschweißen lassen, werd aber solange noch gut mit den Clip In Extensions leben können.