K
kiara_12721728

• 4. Juni 2007
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du schon einen?
    Hi,
    hätte da einen nagelneuen zu verkaufen. Schwarz mit weiß-sieht echt klasse aus!
    Grüße witch

• Was ist bloß mit meinem Mann los? Wir bzw. ich war/en jetzt seit 8 Jahren nicht mehr so richtig unterwegs, da wir 2 Kids haben. Jetzt wo die beiden größer und selbständiger geworden sind, geht das auch schon mal, dass wir sie allein lassen können oder Oma/Opa auf sie aufpassen.
    Es könnte alles so schön sein, wenn er nicht so schrecklich eifersüchtig wäre. Kaum rede ich mit jemandem, habe Spaß dabei, lache, dann ist er nach 5 Minuten schon total aus dem Häuschen. Jetzt ist momentan wieder mal funkstille bei uns, da er nach einer Party total ausgeflippt ist, als mich ein Typ angesprochen hat. Ich liebe meinem Mann wirklich sehr (wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 Jahr verheiratet), doch entfernen mich diese Eifersucht und Unterstellungen immer mehr von ihm.
    Manchmal denke ich die Heirat hat was damit zu tun.
    Was meint ihr? Ich möchte nicht zuhause versauern, möchte Spaß haben und mich nicht eingeengt fühlen. Das Band zieht sich immer enger zu ....... es tut schon weh!!!!