Exkusive Abendkleider...
...gibts bei www.latenitefashion.com
Guck einfach unter Kleidung, Exklusiv Dresses...
lg
Vanessa
Exkusive Abendkleider...
...gibts bei www.latenitefashion.com
Guck einfach unter Kleidung, Exklusiv Dresses...
lg
Vanessa
Absoult Disco tauglich...
.. ich hab bei Ebay einen Monokini entdeckt den auch Shakira trägt. Daher also absolut Disco tauglich, ich find aber sowieso das je nach dem wie der Monokini kombiniert wird er Disco tauglich ist.
Hier der Link und die ARtikelnummer zu dem Monikini von Shakira:
Artikelnummer: 350067171702
Steuer, Versicherung, Anschaffung..
Hi,
deine Frag ist nicht ganz leicht zu beantorten.
Bei der Versiherung kommt es darauf an ob es direkt aufdich versichert wird oder als zweit bzw drittwagen deiner mutter oder deines vaters.
Wenn du das auto direkt auf dich versicherst wird es sehr teuer, davon kannst du ausgehen, also nochmal mit mama oder papa reden.
Ich hab seit april nun ein auto, hab nen VW Polo GT 75PS, ich zahle knapp 200 Euro Steuer im Jahr und ca 175 Euro Versicherung für 3 Monate. Allerdings läuft bei mir die Versicherung auf meine Mom.
Generell günstige Autos sind zb:
Fiat cinquecento
Toyota Starlet
..
Frag am besten euren Versicherungsvertreter, da er dir die Versicherung verkaufen will wird er dir schon weiterhelfen...
lg
dienessa
Monokinis...
Monikis die mit einem Ring verbunden sind gibts bei www.latenitefashion.com
egal ob gehäkelt in schwarz, weiß oder gold
oder auch "normal" in verschiedenen Farben...
lg
dienessa
Leihen ist schwierig...
... aber wenn du bereit bist bis zu 250 auszugeben, warum dann nicht kaufen??? Vielleicht ziehst du es ja doch nochmal an...
... guck mal bei www.latenitefashion.com
Da gibts Kleider die wenigstens auch nicht jeder an hat. Ich war echt glücklich mit den Kleidern die ich da gekauft hab und sie kosten weniger als die 150 die du ausgeben wolltest..
lg dienessa
Hotpants Bikinis...
... gibts bei www.latenitefashion.com
lg
dienessa
Monokinis...
Hi,
es gibt auch bei www.latenitefashion.com Monokinis.
Ich bin von den Häkelmonokinis ja total begeistert, die haben aber auch noch andere.
lg
dienessa
Auch Frauen können Spaß an Autos haben!
Hallo,
ich hab jetzt ca 1 Monat erst meinen Führerschein und meinen heiß geliebten VW POLO GT 86C Coupé, ein anderes Auto kam für mich ja gar nicht in Frage, Autos müssen Kanten haben, diese Standart rundungen mag ich gar nicht.
Passenderweise bin ich auch mit einem KFZ-Mechaniker zusammen und das heißt man trifft mich und meinen Freund eigentlich auf alles guten Messen ( Solage es keine OPEL ( HILFE!!! ) Messe ist )
Ich finde nicht das es den Männern vorbehalten sein sollte an und mit Autos Spaß zu haben. Ich schraube selbst, natürlich mit Anleitung von meinem Partner, er weiß einfach noch etwas mehr als ich :-)
Aber es ist doch ein super Gefühl als Frau in Tuning / Racer Kleidern auf ner Messe zu erscheinend.
Es tat schon gut als ich aus dem Auto gestiegen bin mit den arblich passenden Tuning Klamotten, da haben die Männer geguckt..... *lach*
Brazil Bikinis
Hey, ich kenn da auch noch nen Internetshop bei dem es brazil bikinis gibt.
www.latenitefashion.com
es gibt zwar nciht 100 Modelle, aber wenn dir der Brazil Schnitt gefällt wirst du schon fündig werden. Da kann man auch anrufen, ich hab gehört das die gar nciht immer alles was Sie haben im Internetshop abgebildet haben.
Gruß
dienessa
Es gibt auch Häkelmonokinis
Hey, ich kenn da auch noch nen Anbieten, da gibts auch Häkelmonokinis, hab da auch 3 oder 4 Modelle gekauft und bin echt sehr zufrieden.
Die Adresse lautet: www.latenitefashion.com
Gruß dienessa
Tipps zu gebn ist nicht immer leicht...
Hallo,
eine Liebesrezept gibt es eigentlich nicht. Ich kann dir nur sagen was ich mir ind er Situation wünschen würde. Ich bin romantisch und würde sowohl abstand als auch das kämpfen wollen, zum Beispiel Blumen, aber nicht persönlich sonder per Bring-Dienst, oder ein Lichtermeer vor dem Fenster, aber alles ohne das sie mit dir reden muss, einfach kleine Liebesbeweise.
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, nur leider scheint es bei mir keine Hoffnung mehr zu geben... Wenn du weißt wie man einen Mann zurück gewinnt dann sag es mir...
Liebe Grüße
Schuhe von Größe 35 - 46 gibts hier
Hi,
ich selbst habe zwar nciht das Problem, kenne aber genügend Leute mit dem Problem, die meisten haben so Größe 42-45.
Viele meiner Freundinnen haben die Schuhe bei
www.latenitefashion.com
gekauft. Die haben alles, Stiefel, High Heels, Pumps,...
kannst ja mal nachgucken..
lg
dienessa
Firsuren? WO?
Hi, bin auch auf der Suche nach Firsuren für lange Haare die man sich am besten noch selbst machen kann. Hab aber bissher noch nichts gefunden.
Sobald du was findest kannst mir ja bescheid sagen :-)
Liebe Grüße
Auch will :-)
Hi,
so 7-10 kg weniger würden mir auch ganz gut tun. Ich bin 1,63m "groß" und wiege ca 62kg. Ist zwar eigentlich nciht dick aber ich würde gerne auf so ca 50kg runter. Will auch mal in Kleidergröße "S" passen :-(
Bin halt erst 18, hoffe ich dürfte trotzdem mitmachen, falls das Angebot ncoh steht...
Deine armen Haare
Hi,
erstmal muss ich sagen, bei dem was du deinen Haaren immer "antust" ist es klar das sie nciht super toll aussehen. Ich selbst habe lange Haare, habe eigentlich das Problem mit sehr trockenen Haaren und fettigem Ansatz. In den Griff bekommen habe ich es durch eine schon recht teure Pflege Serie von George Michael ( nein, nicht dem Sänger :-) ) Da kostet eine Flasche Shampoo und eine Flasche Rinse ( ähnlich wie Spülung ) aber je ca 30. Es hat sich bei mir aber echt gelohnt.
Seitdem wasche ich meine Haare noch ca. 2 mal pro Woche, das häufige waschen ist auch nciht gut. Ebenso das glätten, du schädigst deine Haare damit sehr. Ich würde mir überlegen ob das wirklich sein muss. Auch würde ich generell von diesen "günstigen" Pflege Produkten weggehen. Das George Michael Shampoo kostet zwar 30, hält aber auch viel länger weil man nicht viel braucht. Genauso die Spülung. Die ist bei ihm hoch dosiert und man muss sie mit wasser mischen. Ich benutze die Sachen seid ca. 7-8 Monaten und bin jetzt gearde an die zweite Flasche gegangen, also ist es gar nciht so teuer. Überlege es dir.
Liebe Grüße
Sexy Kleider, super Qualität, gute Preise
wenn du noch Interesse an einem richtig Sexy Kleid hast solltest du mal auf
www.latenitefashion.com
gucken, in der Rubrik Abendkleider. Ich habe selbst schon einige gekauft und bin total begeistert von denen. Die Marke heißt Nom de Plume. Die sind zwar nciht gerade geschenkt aber für die Qualität ist das echt ein super Angebot. Da liegst du dann auch unter den 350 ;-)
Liebe Grüße
Pillenwechsel
Hallo,
ich war einmal in einer ähnlichen Situation. Allerdings hat mich damals mein Frauenarzt augeklärt und gesagt ich sollte die Pille einfach nicht mehr nehmen und warten bis ich meine Tage bekomme um dann von vorne anzufangen. Am besten ist es aber wenn du einfach bie dem Arzt anrufst der dir die Pille verschrieben hat. Über solche Sachen können die eigentlich immer auch eine telefonische Auskunft geben.
Liebe Grüße
Danke!
Erstmal vielen Dank Chris.
Ihm gesagt habe ich es schon, leider war die Reaktion nicht so wie erhofft. Ich glaube eben er trinkt um seine Probleme "zu ertränken". Daher hat es eben ncihts bzw nicht viel gebracht. Was ich erreicht habe ist das er nicht mehr bzw. nicht mehr so viel trinkt wenn ich bei ihm bin. Ich bin ja Gott froh das er nicht aggresiv wird wenn er getrunken hat, er wird müde und schläft einfach ein, das ist das einzig Gute an der Sache. Allerdings habe ich das Gefühl und die befürchtung das reden ncihts mehr hilft. Ich liebe ihn, ich würde ihm so gerne hlfen, gerade weil ich glaube das es ncoh nicht zu spät ist. Aber ich weiß nciht mehr wie.
Estut mir leid was du erfharen musstest, das wünsche ich wirklich niemandem....
dienessa
Hallo,
ich habe mittlerweile die Angst das mein Partner Alkoholabhängig ist / auf dem besten Weg dahin ist. Ich vermute dies weil es so ist das er unter der Woche ( wir wohnen nicht zusammen ) wenn wir uns nicht sehen sich immer betrinkt, ich merke es schon beim telefonieren. In 3 Tagen, von denen er noch ca je 10 Stunden mit arbeiten und arbeitsweg beschäftigt ist, trinkt er ca 11 0,33l Flaschen Bier. Und das immer. Seit Wochen ist er unter der Woche grundsätzlich betrunken. Als Grund für sein, in seinen Augen harmloses Trinken, gibt er an das ich ja nicht bei ihm bin.
Nur leider weiß ich jetzt nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich bin bei diesem Thema etwas empfindlich da meine Großeltern und mein Bruder Alkoholicer sind / waren.
Könnt ihr mir weiterhelfen, mit Tipps, Ratschlägen oder vielleicht auch Erfahrungen?
Ich weiß wirklich nciht wie ich mich verhalten soll. Reden habe ich ja schon versucht. Egal ob Sachlich, oder durch schildern meiner Gefühle, immer ohne ihn anzugreifen. Bitte, wenn ihr mit etwas dazu sagen könnt, dann tut es. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Vorraus....