Ich mach mal mit ;-)
Also ich habe ein halbes Jahr nen Cordoba gefahren, n Vitara war auch dabei, Alfa 156, n 6N-Polo und jetzt bin ich bei nem Audi A4 Avant :fou: Zwischendurch hatt ich noch n paar andere Autos; das waren aber nicht meine (Vorführwagenfahrerin bei Audi) --> Traumberuf. Ich habe zum Beispiel den A3 Sportback zwei Wochen vor Vorstelltermin in Deutschland gefahren.

So, mal sehen, wer sich hier noch outet.

22 Tage später

Halli Hallo
    Also ich finde es doof, dass kaum Frauen was zu sagen haben zu dem Thema.

Also ich fahre seit 4 Jahren einen fertig gemacht Golf III Gti. Sehr schickes Ding.

Steht jetzt zum Verkauf und mein Lebensgefährte und ich holen uns ein mazda 6 kombi sportwagon aus Amerika mit 212 PS und einem 6 Zylinder.

Also ich finde Autos sind eine super sache

canan_11880937

Schade
      finde ich das auch. Dabei sieht man doch immer mehr Frauen solche Autos fahren. Die können sich die doch nicht alle fertig gekauft haben oder vom Freund fertig machen lassen? Aber die treiben sich wohl in den richtigen Foren dafür rum. Naja, da bin ich auch unterwegs. Da kommen sie zum vorschein.

Hast Du Deinen Golf selber "gebaut"? Also selber mit angefasst. Wenn man es nicht gelernt hat, braucht man immer hilfe. Brauch ich auch. Aber ich pack immer fleissig mit an. Ist ja schliesslich meiner ;-)

Den Mazda 6 finde ich auch klasse. Das ist ein super schönes neues Auto. Davon gibt es nicht viele zur Zeit auf dem Markt für meinen Geschmack.

Liebe Grüße

ysabel_12949543

Mein twingo...
      naja, ob ich hier jetzt so rein passe....ich stehe ganz kurz vor meinem ersten Auto, es soll ein Twingo werden, weil die ja so süß und und und ;) Jetzt haben wir zwar schon ziemlich viel umhergeschaut aber langsam läuft das ganze doch auf einen weißen Twingo der bei einem Bekannten Renault-Händler gebraucht zu kaufen ist hinaus. Aber ich fühle mich, um es mal dezent auszudrücken mit der weißen Farbe nicht so verbunden..!