Ich mach mal mit ;-)
Also ich habe ein halbes Jahr nen Cordoba gefahren, n Vitara war auch dabei, Alfa 156, n 6N-Polo und jetzt bin ich bei nem Audi A4 Avant :fou: Zwischendurch hatt ich noch n paar andere Autos; das waren aber nicht meine (Vorführwagenfahrerin bei Audi) --> Traumberuf. Ich habe zum Beispiel den A3 Sportback zwei Wochen vor Vorstelltermin in Deutschland gefahren.

So, mal sehen, wer sich hier noch outet.

22 Tage später

Halli Hallo
    Also ich finde es doof, dass kaum Frauen was zu sagen haben zu dem Thema.

Also ich fahre seit 4 Jahren einen fertig gemacht Golf III Gti. Sehr schickes Ding.

Steht jetzt zum Verkauf und mein Lebensgefährte und ich holen uns ein mazda 6 kombi sportwagon aus Amerika mit 212 PS und einem 6 Zylinder.

Also ich finde Autos sind eine super sache

canan_11880937

Schade
      finde ich das auch. Dabei sieht man doch immer mehr Frauen solche Autos fahren. Die können sich die doch nicht alle fertig gekauft haben oder vom Freund fertig machen lassen? Aber die treiben sich wohl in den richtigen Foren dafür rum. Naja, da bin ich auch unterwegs. Da kommen sie zum vorschein.

Hast Du Deinen Golf selber "gebaut"? Also selber mit angefasst. Wenn man es nicht gelernt hat, braucht man immer hilfe. Brauch ich auch. Aber ich pack immer fleissig mit an. Ist ja schliesslich meiner ;-)

Den Mazda 6 finde ich auch klasse. Das ist ein super schönes neues Auto. Davon gibt es nicht viele zur Zeit auf dem Markt für meinen Geschmack.

Liebe Grüße

ysabel_12949543

Mein twingo...
      naja, ob ich hier jetzt so rein passe....ich stehe ganz kurz vor meinem ersten Auto, es soll ein Twingo werden, weil die ja so süß und und und ;) Jetzt haben wir zwar schon ziemlich viel umhergeschaut aber langsam läuft das ganze doch auf einen weißen Twingo der bei einem Bekannten Renault-Händler gebraucht zu kaufen ist hinaus. Aber ich fühle mich, um es mal dezent auszudrücken mit der weißen Farbe nicht so verbunden..!
      Habt ihr irgendwelche Ideen was ich denn damit anstellen könnte???

Danke =)

6 Tage später
        terry_12315657

BMW 1802
        Hallo, Ihr Lieben
        Also - ich fahre im Sommer einen BMW 1802, BJ. 1971, 90 PS, in weiß. Fahrspaß ist auf jeden Fall garantiert und viele Sachen mache ich sogar selber (wenn's mal zu heikel wird - z.B. Arbeiten an der Bremse, muss mein Freund ran...) Also - selbst ist die Frau :-))) Viel Fahrspaß, Anni

terry_12315657

Umlakieren?
          Vielleicht lakierst Du ihn in eine passendere Farbe um? Würd ich aber von abraten. Das kostet viel zu viel Geld, wenn man niemanden hat, der das kann.

Suche doch in einem größeren Umkreis. da wird sich bestimmt was finden.

Ich find weiß garnicht schlecht. Ist zwar auch nicht meine verbundene Farbe, aber sie ist pflegeleicht. Mein erstes Auto war auch weiß :-) Gibt es für den Twingo schwarz/rote Rückleuchten? Wäre ein Anfang. Schicke Felgen etc und dann haste ein schmuckes Ding, dass auch in weiß schön ist.

5 Monate später
          twila_12180263

Golf
          IV gti, schwarz,gechipt von auf 204 PS, VW-Navi enthalten, beige Ledersitze, 40 tiefer, VW-Alus, alles sehr dezent aber eben richtig hübsch.
          Im Winter dann Golf III, auch tiefer mit Alus aber nix besonderes sonst.
          Greetz-----

5 Monate später
            dora_11895338

Seat
            Also ich fahre einen Seat Ibiza 6k. Habe ihn gekauft und an ihm war zum Glück schon alles "gemacht". Tiefergelegtes Sportfahrwerk, Sportauspuff, Scheinwerferblenden,Sportgrill,Breitreifen mit schönen Felgen.Ich finde getunte Autos auch voll KLASSE!!

auri_12747464

Aktualisieren ;-)
              So,

nachdem ich beim Omega nen Motorschaden hatte und die Reparatur sich nicht lohnte (war nen V6), hatten wir uns nen Calibra gekauft. Da uns bei dem nach nur drei Monaten die Vorfahrt genommen wurde und er Totalschaden ist, haben wir jetzt wieder nen neuen Calibra und ich hoffe, dass der jetzt mal bleibt. Der ist schön Serie, wo wir anfangen, ihn aufzubauen. Teile haben wir ja alle von dem anderen. Bis jetzt haben wir nur Alus drauf.

..
              Hallo, ich mache gerade den Führerschein und werde dann
              einen alten Opel Kadett E, Baujahr 1988, fahren.

Ich bevorzuge alte Autos, mag die Nostalgie. Wobei der Opel ja nun
              nicht gerade nostalgisch ist, aber es ist ein Schritt in die alte Zeit.
              Auf jeden Fall möchte ich mir bald einen kleinen Oldtimer holen, hauptsache älter als 30 Jahre !

19 Tage später

Auch Frauen können Spaß an Autos haben!
              Hallo,

ich hab jetzt ca 1 Monat erst meinen Führerschein und meinen heiß geliebten VW POLO GT 86C Coupé, ein anderes Auto kam für mich ja gar nicht in Frage, Autos müssen Kanten haben, diese Standart rundungen mag ich gar nicht.
              Passenderweise bin ich auch mit einem KFZ-Mechaniker zusammen und das heißt man trifft mich und meinen Freund eigentlich auf alles guten Messen ( Solage es keine OPEL ( HILFE!!! ) Messe ist )
              Ich finde nicht das es den Männern vorbehalten sein sollte an und mit Autos Spaß zu haben. Ich schraube selbst, natürlich mit Anleitung von meinem Partner, er weiß einfach noch etwas mehr als ich :-)

Aber es ist doch ein super Gefühl als Frau in Tuning / Racer Kleidern auf ner Messe zu erscheinend.

Es tat schon gut als ich aus dem Auto gestiegen bin mit den arblich passenden Tuning Klamotten, da haben die Männer geguckt..... *lach*