Ja
ich hab das mal gemacht; das schwarz wurde grau und selbst ein nachfärben des graus hielt nicht lange, da mir die friseuse sagte, dass das schwarz vorerst aus dem blond fällt...
Yysabel_12949543
- 16. Nov 2009
- Beitritt 21. März 2006
- 13 Diskussionen
- 357 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ysabel_12949543
Ku war
39,5 cm :fou: - eloise_11884459
Nele war bei der U4
60,4 cm und 5480 g schwer ;) Meine Maus
kam 3 Tage später. Ja ick hab dis sofort gemerkt dat dat die Geburt is :-)FAKE
fake fake; dis schreit nach Fake :fou:Mäuschen :amour:
ich schwör auf babylove von DM :amour: die sind spitzenmäßig :bien: Nele kriegt nur nachts die Pampers baby Dry um ;-)
LG Sonne :amour:
- kierra_12325598
ICh bin auch ne Märzmami 07 :amour:
bin aber nur noch selten hier; da mich der Zickenterror echt aufregt - In Lakritz
Also ich habe
während meiner ss regelmäßig lakritze gegessen und nele kam 3 tage später als et
lg katja und nele
- barbro_12038535
Ich schieb uns mal hoch :fou:
Claudi, dir wünsch ich gute Besserung :bien:
Ansonsten muss ich gestehen, machen wir zur Zeit sehr viel und Marcus hat ab Montag Urlaub
:amour:
Ich meld mich dann nächste Woche wieder
Bis dahin...
LG Katja und Nele
- barbro_12038535
Hey Claudi;
so gehts mir auch :fou:
Nelesmama ist leer und lässt sich nicht löschen :fou:
LG Katja
- barbro_12038535
Mich nur mal schnell meld und
lebend zeig ;-)
Meld mich später nochmal. Sind auch recht viel unterwegs :amour:
LG Katja
Guten Morgen :amour:
mein Rechner war gestern kaputt bzw. wollte mein Internetanbieter mich ärgern :fou: aber jetzt ist alles gut, nachdem ich die halbe Verwandschaft verrückt gemacht habe :-)
Aber da merkt man, wie süchtig man ist :fou:
Zum Zahnen: Also Nele hilft da ein Bernsteinkettchen. Das gibts in der Apo für 12 Euro oder bei DM für sieben Euro. Bernsteinkettchen werden nur ums Fußgelenk gewickelt; nicht um Hals oder Handgelenk!
@Nadine: DAs mit dem Führerschein klappt schon :bien:
LG Katja und Nele
- slava_12321402
Nein, komme nicht aus der berliner
Umgebung...
Habe dort aber zufällig jmd. "kennengelernt", der aus Berlin kommt :fou:
Aber Berlin ist nur 150 km weit entfernt glaub ich :-)
LG Katja
- slava_12321402
Guten Morgen :amour:
Mensch, gestern abend habt ihr euch hier ja wieder gehen lassen ;-) Ich muss erstmal eure Chipstüten wegräumen :fou:
Chucky: Deinem Hasen ne gute Besserung!!!
Claudi: Ich brauch auch dis Passwort :-) bütte :-)
Zuza: Ich zieh so gerne um, das glaubt ihr gar nicht :-)
Mädels, habt ihr die Neugeborenen-Klamotten eurer Mäuse verschenkt, verkauft oder aufgehoben???
Ich kann mich irgendwie nicht trennen... Nicht mal von nem Body oder so... Ich pack alles frisch gewaschen natürlich in Kartons :fou: und weiß eigentlich gar nicht, was ich mit den ganzen Klamotten soll...
Ich bin zur Zeit in ner Online-Community unterwegs; da sind soviele Leute aus meiner Umgebung, das glaubt man gar nicht... Da such ich mir grad Muttis aus meiner Umgebung... Da istn Papi aus Berlin, der hat n zweijährigen Jungen und ist alleinerziehend. Aber der versteht sich so gut mit seiner Ex; spitze :bien:
Genug geschwärmt :fou:
Ach ja, wer kocht bei euch selbst? Mir ging durch den Kopf, ob man die Gläschen dann einfrieren kann??? Oder platzen die mir? Wennnich das Gläschen nicht randvoll mache, dürfte doch nichts passieren, oder? Aber ich finde diese komischen Plastikbecher von Avent nirgends...
So, ich muss jetzt weiter "Alles was zählt" gucken :amour: Guckt das noch jemand von euch???
LG Katja und Nele (die gerade aufgewacht ist von ihrem Vormittagsschläfchen) :amour:
Uns mal hochhol :fou:
Hallöchen ihr Lieben :amour:
Ich will auch heiraten :fou:
Also ich würde im winter heiraten wollen, weil ich immer so schwitze seit der SS; habt ihr das auch ???
Also ich hab den Führerschein seitdem ich 18 bin und fahre pro Jahr so um die 30.000 Km :fou:
Ich kann auch nicht ohne Auto :fou: Ich bin soooooooooooooooo abhängig ;-)
So, und schon bin ich wieder wech.
Und Mädels, wennich auf irgendwas nich antworte; sagts mir!!! Seit der SS bin ich irgendwie nich so auf der Höhe mit dem Gedächtnis!!! Und ich lese wirklich jeden Beitrag hier :fou:
Also unsere Maus
hat mit 6 Wochen schon von 19 bis 7 Uhr durchgeschlafen :fou:
Und ich wüsste auch nicht, was daran beängstigend sein sollte :???:
- regana_12285476
HUHU
Uns mal hochschieb :fou:
Also Auto hab ich wieder; jedoch immernoch defekt. Aber man weiß jetzt, was es ist...
Ansonsten war ih heut mit Nele nachmittags mit dem KiWa und ner Freundin, die am selben Tag entbunden hat, unterwegs.
Kauft ihr eigentlich alle jetzt schon Winterklamotten??? Für die Zwerge mein ich :fou:
Ich trau mich gar nicht richtig, nicht, dass gr kein Winter kommt :???:
So, mein Menne steht schon neben mir und stampft, dass wir endlich ins Bett gehen; da sein Prison Break zu Ende ist :fou:
LG und eine erholsame Nacht
Wir hatte nach genau 3 Wochen wieder GV.
Allerdings hätten wir auch am zweiten Tag schon wieder Bock gehabt :fou:
LG Katja
Also ich würd mit einem 4 Wochen alten Baby nicht fahren.
Und schon gar keine 5 Stunden! DAs würd ich nicht mal mit Nele jetzt machen (5Monate).
Aber im Endeffekt musst du es selber wissen
LG KAtja
Also ich finds cool
und habe mir auch schon eins entwerfen lassen für Nele. Allerdings ohne Geburtsdatum; da es für mich so aussehen würde, als wär sie tot; weils mich an solche Anzeigenind er Zeitung erinnert :fou:
Und ich lass mir Neles Namen die Wirbelsäule entlang tätowieren.
LG Katja