C
canan_11880937

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 9 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich

Habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt und bei mir tut sich auch nichts. Nehme mittlerweile Mönchpfeffer, weil dies den Gelbkörperhormon anregen soll und dadurch die FRuchtbarkeit steigern soll. Wir warten auf die Dinge die da kommen werden.

Messe auch noch nebenbei Temperatur und trotz GV beim Eisprung nicht Schwanger.

Gruß Stern000

• Hallo Zusammen,

habe da mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit Mönchpfeffer. Nehme Agnucaston und habe folgende Schwierigkeit.

Nachdem ich ca. 3 Wochen diesen Tabletten genommen habe habe ich schmerzen beim GV und werde nie mehr richtig feucht.

Auf Rückfrage bei meiner FRauenärztin teilte mir dieser mit, dass diese Tabletten keinerlei Nebenwirkungen verursachen.

WEnn ich den Mönchpfeffer aber wieder absetze, normalisiert sich wieder alles und ich habe keine Schmerzen mehr beim GV und werde feucht.

Habt ihr eine Idee vorher das kommt?
    Hat jemand schon mal die selben Erfahrung gemacht??

Danke für eure Antworten.

GRuß
    Stern000

• Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage. Messe jeden Morgen Temperatur und hatte zu meiner fruchtbaren Zeit auch GV.

Meine Coverline lag bei 36,6. Lag 16 Tage +ber der Coverline. Dann habe ich meine Tage bekommen am Dienstag und hatte diese bis Mittwoch. Nun sind die wieder weg. Meine Temperatur ist am Tag der Periode gefallen auf 36,4 und nun steigt die Temperatur pro Tag um 0,1 grad..

Kann es sein, dass man trotz Periode schwanger ist?? :???:

Danke schon mal für eure Meinungen!!

Lg Stern000

• avril_12039269

Genau
    so sehe ich das auch. ich gehöre auch wirklich nicht zu den menschen, die im alter von 30 mal langsam anfangen zu überlegen, wo die reise hinführt. ich finde unser alter und unsere beziehungsdauer sind schon okay, um über solche sachen nachzudenken bzw. darüber zu sprechen

• Komplex???????
    Das hat nichts mit komplexe zu tun . habe sicher keine komplexe. es gibt menschen den liegt schon was an dem bund der ehe, wenn man den richtigen partner gefunden hat und ich gehöre zu den menschen. finde ich nichts negatives und ich finde auch nicht, dass das irgendwas mit komplexen zu tun hat

• Nach nachdenken
    glaube ich weiß, wo das problem liegt. es gibt sehr viele ehen in unserem freundeskreis, die auseinander gegangen sind. wahrscheinlich sieht mein freund nur diese negativen ehen und möchte deswegen mit mir nicht den bund fürs leben schließen. das könnte ich mir vielleicht vorstellen.

• ...
    da hast du recht. ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. ehrlich nicht. ich muss es aber wissen und es mit ihm klären. das beschäftigt mich wirklich sehr. möchte ja nicht mit jemanden zusammenleben, der sich nicht vorstellen kann eine familie mit mir zu gründen.

• rainer_12481667

....
    also ich frage mich gerade was du für ein problem mit mir hast. habe dich doch gar nicht angezickt. wenn ich zicke sieht das ganz anders aus????

• rainer_12481667

....
    Das gibt es leider sehr häufig heut zu Tage. also wie gesagt ich nehme die pille nicht und mein partner weiß es, aber er zieht sein bestes stück vor dem samenerguss raus, bevor was schief geht. also ich würde ihm auch kein kind unterjubbeln. aber ich merke schon, dass nicht nur mein kerl ein bindungsmuffel ist. :twisted:

• ..........
    Das finde ich aber sehr konsequent. ich bin so ein typ, der nicht seinen Partner unter Druck setzen möchte. ich will ja auch nicht von ihm unter druck gesetzt werden. vielleicht ist das auch genau mein Fehler. Die männer von heute sind echt kleine schisser!!! kann ich nur bestätigen. er hat immer gesagt, dass er mich heiraten möchten aber erfindet immer neue gründe warum er mich nicht heiraten kann. aktuell ist momentan, dass wirkt sich negativ auf unsere finanzen aus. (stimmt leider aber wegen 20 weniger im Monat. kann man ja wohl nicht so eine Entscheidung festmachen.)

• Gutmütigkeit
    ich bin einfach zu gutmütig. es fällt mir auch schwer darüber zu reden, wenn ich merke das da grundsätzlich ablehnung herrscht. sowas kenne ich nicht. hatte schon mehrere richtig feste beziehungen und die wollten mich alle vom fleck weg heiraten und ich habe immer abgelehnt, weil ich wusste dass die nicht die richtigen für mich sind. denkt er vielleicht, dass ich nicht die richtige für ihn bin???!!!

• Schwanger werden?
    Zum Thema Schwanger werden, ich nehme seit über einem Jahr nicht mehr die Pille, weil ich diese nicht vertrage aber mein Partner weiß darüber bescheid. Er zieht halt nur sein bestes stück vorher raus, bevor er ejakuliert. So ist das

• Danke
    Danke für eure Antworten. Also nicht das das falsch rüberkommt. Ich brauch nicht unbedingt einen Trauschein. Ich weiß nur nicht was ic h davon halten soll, dass von ihm nichts kommt. Er hat immer gesagt, dass er eine Familie haben will und mich heiraten möchte, es aber jedes Jahr um Jahr verschiebt ohne eine Begründung bzw. sucht immer neue Gründe warum es nicht geht. Letzte Begründung war, ich will zuerst ein Festvertrag haben, bevor ich an sowas denken kann. Festvertrag hat er über 1 Jahr schon und trotzdem kommt nichts

• Hallo Zusammen!!!

Ich lebe mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen und bin mit ihm in einer Beziehung seit über 3 Jahren.

Wir sind eigentlich ganz glücklich miteinander und vertrauen uns. Aber es gibt was, was mich total stört, wir sind noch nicht mal verlobt.

Wenn ich ihn oder jemand anderes ihn darauf anspricht, dass wenigstens eine Verlobung drin sein müsste, sagt er direkt nein und wechselt das Thema. Ich frage mich ab und zu, ob er es Ernst meint mit unserer Beziehung. Wir führen schon ein Eheleben nur ohne Trauschein, warum will er mich nicht heiraten?

Habe das Gefühl um so länger wir zusammen sind, um so weniger will er sich binden mit heiraten oder kinder bekommen und einer Familie gründen.

Bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was ich davon halten soll. Was meint ihr, übertreibe ich???? Er wird 29 und ich bin 26. Das schlimme ist auch, dass all unsere freunde verheiratet sind oder ein kind erwarten oder haben und darüber glücklich sind und mein freund ....... Von ihm kommt einfach nichts.

Das macht mich echt traurig!!!

LG Stern000

• Hallo Zusammen!!!

Suche eine halbwegs sichere, einfache natürliche Verhütungsmethode. Wer hat ein paar Tipps für mich.

LG STern000

• Grüß Dich!!
    Hallo!!

Ich kenne das. Das hatte ich früher auch. Mit meinem Freund mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin klappt es sehr gut. Ich habe zwar nicht immer einer Orgasmus aber meistens.

Ich komme, wenn mein Freund und ich Sex haben bei der Missionarstellung, wenn er seinen Unterleib fest gegen meinen Unterleib drückt und er nicht so schnell rein und raus macht.

Das bewirkt bei mir wunder.

LG Stern000

• hebe_12728145

.
    Hallo!

Also ich habe wieder einen ganz normalen Zyklus. Hatte seit dem wieder 2 x meine Periode.

Ich weiß wirklich nicht was das ist. Die Schmerzen sind immer da.

Der Geschlechtsverkehr wird dadurch auch wirklich unschön durch diese andauernden Schmerzen im Unterbauch.

MFG Stern000

• Hallo Zusammem,

habe ein riesen Problem mit meinem Gesicht.

Habe im ganzen Gesicht weiße Mitesser. vorallem an den Augen, am Kinn, an der Nase und an den Lippen. Ich bekomme diese einfach nicht weg.

WEiter sind die Poren auf meinen Wangen sehr weit offen und sehen unschön aus. So wie viele kleine Krater.

Was kann ich bloß dagegen machen???

Bitte heflt mir.

MFG STern000

• Hallo Zusammen,

ich habe Ende Dezember die Mini 28 komplett abgesetzt und nehme seit dem keine Pille mehr.

Seither leide ich an ständigen Unterleibschmerzen im Unterbauch. Meine Frauenärztin findet keine Ursache.

Habt ihr so ähnliche ERfahrungen gemacht und eine paar Tips für mich???

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

MFG STern000