Hey ihr hatte schonmal hier geschrieben es ging um einen jungen vllt erinnert ihr euch =(
Naja heute meinte meine freundin ihr beide braucht mehr kontakt und sie wollte ihn einladen ins gespräch ich so nein mach nicht hat sie aber doch..
Dann hat sie ihn solche fragen gestellt wie liebst du sie er meinte dann nur ""ne leider nicht weil sie will sich ja nicht mit mir treffen und dann verlieben wir uns und bleiben glücklich bis ans ende""
dann hat sie ihn gefragt wieso wir uns nicht treffen hab ihr aber auch gesagt es geht nicht wegen meinen eltern...
ich dachte auch nur ach toll jetzt weiß er es soll ich ihn vllt sagen warum ich mich nicht treffen kann das er weiß warum?
Oder soll ich es ganz lassen er hat ja oft gesagt wie süß er mich findet er hat mir hoffung gemacht und dann aufeinmal ""ne leider nicht""
=( bin voll am ende weiß auch nicht wie ich mich ablenken kann schonmal danke <3
Aan0N_1192546999z
- 4. Feb 2009
- Beitritt 4. Feb 2009
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich
ich esse dann immer ganz viel süßigkeiten und höre musik =(
Ich würde an deiner stelle mit jmd reden vllt gehts dir dann besser- martha_12238293
Danke
wie er meinte mit diesen satz das er sich verliebt hat? :-O
Ich weiß auch nicht ob er das als scherz meint weil er ja oft gesagt hat ich hoffe wir sehn uns gleich auf wolke 7 gibt mir kosenamen und hat auch gesagt das es schade ist das aus uns früher nix geworden ist...
und sowas halt ich weiß nicht ob das alles ein witz sein soll :cry:
Ich weiß das es dumm von mir ist das ich so anders zu ihn bin aber ich kann irgendwie nicht anders ich nehme es mir jedes mal vor aber nie klappt es
vllt bin ich auch so schüchtern weil ich noch keinen freund hatte und jetzt das erste mal verliebt bin vllt weil das alles neu für mich ist :???:
Hast du vllt ne idee wie ich es ihn sonst zeigen kann das ich ihn mag weil ich auch nicht will das alles zu schnell geht,, Hey ihr.. mir gehts im moment richtig scheiße.
Ich bin das erste mal verliebt :cry:
Also ich erzähl dann mal.
Ich habe ihn durch meine freundin kennengelernt sie war mit seinen freund zsm und die wollten uns damals verkuppeln aber nie getroffen ^^ und hatte damals auch kein intresse.Aber seit 2 Monaten oder 3 bin ich total verliebt in ihn.Weil er einfach anders ist er ist immer total süß zu mir <3 Meine freundinnen meinen ich soll es ihn sagen aber ich bin total schüchtern bei ihn...
Und ist doch auch viel zu früh es ihn zu sagen...
Naja wir schreiben in msn immer aber er wohnt in der gleichen stadt er sagt mir ganz oft das ich total süß bin und sowas.
Und er hatauch gesagt er würde mit mir ne beziehung anfangen aber hat angst eine entäuschung zu sein für mich weil er mir nicht wehtun will ich fand das sowas von süß weil man da sieht das er nicht nur an sich denkt :AMOUR: Ich kann nix anderes machen als an ihn zu denken
Naja er meinte aber auch das ich eiskalt zu ihn wär aber mein problem ist ich bin total anders zu ihn und ich weiß nicht wie ich zu ihn normal sein kann damit er nix merkt :cry:
Ich trau mich ihn auch nicht anzuschreiben weil ich einfach der typ bin der wartet bis jmd schreibt. Nun ja wir schreiben seit 3 oder 4 tagen nicht und mir gehts einfach beschissen ich weiß einfach nicht wie ich anders zu ihn sein kann Habt ihr vllt tipps für mich hoffe ihr könnt mich bisschn verstehn :(- Beste Antwort
Oh mein gott
Meine Freundin sollte auch verheiratet werden..
Geh am besten nicht zum jugendamt die informieren deine eltern das wird dann nix Geh zu einen frauenhaus oder Beratungsstellungen die können dich auch in eine andere stadt bringen.
Ich kann dich total verstehen ich hab mit meiner freundin mit gelitten weil sie nur geweint hat
aber sie hats geschafft musste zu jeden den kontakt abbrechn sich verändern vom aussehn herneue handy nr einfach von vorne anfangen
sie weint immer noch weil sie ihre mutter vermisst und ihre geschwister
Du kannst mir auch gerne schreiben wenn du noch fragen hast helfe dir gerne.
Hatte genau das gleich problem vllt hat er nicht auf den nasenflügel gedrückt ich versuchs mal zu erklärn xD
Mein piercing hatte ich mal rausgenomen ausversehn habd rann gedreht und dann wars draussen hab dann auch versucht reinzumachn hat dann auch geblutet und wehgetahn dann bin ich mid ein finger in das nasenloch und hab dann gedrückt mid den finger und dann sah ich das piercingloch auch besser und dann hab ich das piercing genommen und konnte es auch eindrehen tat dann auch nicht weh vllt hat er das einfach nicht gemacht
am besten geh zu einen anderen piercer er hätte es dir nochmal UMSONST durchstechn müssen bei mir war das bei meinen anderen piercing auch beim oberlippen piercing hatte das pi8ercing verloren hab mir ein neues gekauft er hat gesagt das ist zu das loch aber is kein problem er sticht es nochmal und das umsonst an deiner stelle würd ich woanders hingehnHatte
im sommer mal welche bei pimkie gesehn warn auch nicht so teuer
2o-25 euro wars glaub ich gabs in weiß und schwarz.Also
ich trage keine xD habs mal versucht untr der hose aber dann ist mir das alles zu eng ka trag keine xd- In Helft mir :D
Danke
dankeschön :mrgreen: ja ich werd dann morgen nochmal in der stadt gucken :-D mit den roten lippen hab ich auch schon nachgedacht aber mir steht das i.wie nicht find ich :-D naja eqal ich probiers mal aus :D danke <3 Hey
also ich kenn eine seite ist auch sehr bekannt die agentur :D
http://www.mgm-models.de/
hatte mich da auch beworbn leider ne absage gekriegt :cry: naja :mrgreen: viel glückIch
hatte an meiner konfirmation
einen schwarzen falten rock eine weiße bluse mid dünnen schwarzen streifen und ein blazer mid roten streifen und nen hohen schuh an :D
wusste auch erst nicht was ich anziehn sollte aber dann bin ich einfach in die stadt gegangen und habs gesehn ich würd an deiner stelle zu pimkie gehn die haben tolle sachn auch für die konfirmation :mrgreen:- In Helft mir :D
hey ich bin neu hier und hätte mal ne frage an euch :-)
Da ich bald geburstag habe weiß ich immer noch nicht richtig was ich zu der party anziehen soll
also schuhe hab ich schon rote high heels mid 14 absatz :mrgreen: nun weiß ich nicht ob ich eine helle röhrenjeans anziehen soll oder eine schwarze :S
und fürs oberteil wollte ich einen breiten gürtel unter der brust tragen aber welche farbe soll das top haben :???: ich will auch nicht zuviel rot anziehn weil meine tasche schon rot ist und meine nägel auch rot werdn :lol:
nicht das es nacher nuttig aussieht :mrgreen:
schon mal danke <3