yarden_12562881

Sexy Pant
Ich habs geschafft...ebay hat sie gehabt...die wohl schärfste Kunstleder-Hüfthose Marke Melrose. Einzelanfertigung, der Bund weggeschnitten und professionell umgenäht. Sitzt also gut 5-6 cm tiefer als so schon sehr tief...Haaaaammer...und der Spaß hat mich nur 18 Euro gekostet. Naja, war net unbedingt die gängigste Größe. Ich hab W27, also etwa Größe 36 rum...
Bin mal gespannt, die müsst diese Woche noch ankommen. Dann beschreib ich mal,wie sie sitzt...aaaaahhh.......*freu*

6 Tage später

Hohe Abzätze
Toll, finde ich gut. Warum nicht.
Finde sowieso, dass man das tragen sollt was einem gefällt, unteranderem auch einen Rock.
Die Mode für den Mann ist einfach langweilig, da hat die Frau es einfacher. Gruß Tom

    25 Tage später
    ein Monat später
    2 Monate später
    xerxes_12044121

    Hohe Absätze für Sie und Ihn
    Liebe Absatzfreunde!
    Ihr habt recht. Stöckelschuhe können sowohl Ladies wie auch Gentlemen gut stehen, wenn 'fran' sie zu tragen weiß, einen guten, klassisch-dezenten Kleidungstil pflegt und die richtige Figur dafür hat. Nun... ich (männlich) habe gut reden; ich bin groß (ohne Absätze 187 cm), gertenschlank und ein eleganter Anzugtyp.
    Ich war vor einem Vierteljahrhundert einer der ersten Männer, die anfingen, zum festlichen Anzug resp. Smoking im Theater, in der Oper, auf Parties klassische, spitze Pömps (ich schreib's mit Ö) auf hohen Bleistiftabsätzen zu tragen. (War auch in der Zeitung in meiner Vaterstadt Bad Aachen.) Leider machte ich mich dadurch resp. darauf nicht grad beliebt... und meine angestrebte CDU-Parteikarriere wurde für immer abgeschnitten, weil die 'Bonzen' befürchtet hatten, ich würde in die Homosexuellen-Ecke gesteckt werden. (Nota bene... 1980 herum wäre Herr W. nicht Reg. BgMstr geworden. Ich will nicht mißverstanden werden; ich habe nichts gegen friedliche homophile Männer oder Frauen /die Campagne gegen Frau Schawan fand ich ekelhaft/, bleibe aber treu heterosexuell.)
    Ich kann auf hohen Stöckelschuhen schon immer besser laufen als mit Flachlingen. Meine Lieblingshöhe beträgt ca 125mm. (Die Löwe'sche, d.i. meine Absatzformel:
    H = 4(G - 14)
    wobei H : Idealhöhe in mm, G : Größe gem. dt. (genauer: italien.) Tabelle; das Ergebnis ist zu runden auf eine durch fünf teilbare Zahl. (Bei mir: Gr. 45 weniger 14 ist gleich 31, das mal 4 macht 124, gerundet 125mm.)
    Die Bleistiftabsätze zw. 120 und 130 mm empfinde ich auch nicht als 'hoch', meine schlanken, biegsamen Füße sind auf solch hochhackigen Pömps in der Optimalstellung. Die dünnen Stricknadelabsätze schwingen lauffreundlich-dynamisch auch seitlich mit den Schritten und 'kleben' nicht so ermüdend-starr-stampfig Boden wie die (für mich) unbequemen Flachtreter. Auf meinen hohen Stöckelschuhen fühle ich mich im ganzen Körper entspannt und im Geiste freiheitlich. Zudem finde ich die langen, dünnen Stäbchen an den Fersen äußerst elegant und sehr gut passend zum festlichen Anzug mit Krawatte.
    Ich habe gut dreißig Paar traumhaft chique klassische Pömps, spitz und zehenansatzfrei dekolletiert, auf dünnen Bleistiftabsätzen in meiner Lieblingshöhe, 120 bis 130 mm, in fast allen dezenten gängigen Farben. Trage sie sehr gerne zu Festen und kann zeitlich unbegrenzt, tag & nacht leichtfüßig wie beschwingt darauf laufen. Nette Damen meinen, die schönen, richtig hochhackigen Stöckelschuhe stünden mir ausnehmend gut, zumal ich sicher, locker und elegant darauf laufen kann.
    Es gibt ganz gewiß sehr viele Männer, die gerne hohe Absätze tragen. Zehn Prozent, schätze ich mal. Im berüchtigten elektronischen Riesen-Auktionshaus (drei-zwei-eins-meins!) werden pro Woche (!!) hundert bis zweihundert Paar tolle bleistiftabsätzige Schuhe in den Größen 44 bis 46 verkauft. An wen wohl... vorwiegend an männliche Stöckelfreunde. Wenn sich nur die knappe Hälfte traute, zum modernen Anzug mit Krawatte die schicken hohen Pömps in der Öffentlichkeit zu tragen... dann würden die megaspießigen Rügen bald aufhören.
    Ob fran einen Club gründen solle... Elegante Damen und Herren, die gemeinsam auf schicken hochhackigen Schuhen eine Großstadttour machen: City-Bummel, Museum, Caféhaus, Theater, Abendessen... Beim zweitenmal wäre die Presse da. Und dann hätten wir unser erstrebtes 'Echo'...
    Was meint Ihr...
    Uebrigens: Stöckelschuhe für Kavaliere, das ist nicht neu. Ihr kennt bestimmt das repräsentative Gemälde von Hyacinthe Rigaud: Ludwig XIV., Kg v. Frankreich, auf hohen Schleifenpömps, in weißen Strümpfen. Es wird wieder Zeit, die seit Jahrzehnten knuffe-langweilige Männerschuhmode lustig-elegant aufzulockern
    Mit fröhlichen Klick-Klick-Grüßen
    Löwe.

    Trage ich schon lange
    Nur leider ist es schwer welche zu kaufen :D


    Habe Glück dass ich Größe 42 habe und somit manchmal von Buffalo London ein paar finde, die nicht zuuu feminin sind, ich trage auch ehr nen Block Absatz, kann auch etwas schmaler sein, nur ganz dünn da fehlt mir 1. der Mut, 2. die Toleranz der Umwelt, denn irgendwo lege ich da schon wert drauf, frauen ziehen die Schuhe ja auch ehr wegen ihrer erscheinung an, nicht weil man darin besser läuft, wenn ich jetzt schuhe trage die keinem gefallen, schieß ich mir ja selbst nen Bock :D


    Liebe Grüße


    maxxi

    Wozu Herrenschuhe mit hohen Absätzen?
    Seit Jahren habe ich aufgehört nach Herrenschuhen zu suchen, die Absätze haben. Da ich mit 1,70 nicht gerade über ein Gardemaß verfüge, habe ich mir Damenstiefel mit 5cm Blockabsatz gekauft. An nicht zu warmen Tagen trage ich eine Jeans darüber und kann den ganzen Tag in den Stiefeln herumlaufen.

    *grusel*
    fehlt nur noch das Faltenröckchen, Feinstrumpfhosen, die Schminke und eine Perücke.


    Absätze wie bei italienischen Schuhen und Cowboystiefeln sind ok, aber alles was drüber ist, sieht einfach bescheuert aus. Auch wenn man Prince heißt (wobei ich es bei ihm verstehen kann).


    Grüße
    Buffy

      Uaaah..
      ...gruselig, grausam, nee, geht gar nicht!
      Ich fand das damals schon bei Prince kacke (auch wenn Prince ansich nicht schlecht finde :) ), und bei "normalen" Männern noch schlimmer.
      Das ist einfach zu feminin und sieht nicht schön aus.

        rhonda_12689168

        Also nee...
        dann lasst ihr frauen doch die füße von turnschuhen und sicherheitsschuhen,könnt ich jetzte sagen.
        sieht doch auch verdammt maskulin und männlich aus...
        ich will mich jetzt aber nicht mit dir auf eine stufe stellen und alles halbwegs unbekannte oder selten gesehenes verurteilen,anstatt für neuerungen offen zu sein und alles objektiv zu beurteilen und nicht pauschal über einen kamm zu scheren. a lá: was der bauer nicht kennt,isst er nicht...
        HALLOOOOO... wir haben 2005 und nicht 1961.
        gleichberechtigung für alle.
        ihr wollt sie doch auch.


        ich trag seit jahren in halbwegs regelmäßigen abständen auch schöne stiefel mit hohen spitzen absätzen. kann gut drin laufen,es sieht klasse aus und bekomm eigentlich nur positive resonanz.
        also,warum dann nicht...?

          xerxes_12044121

          Ich..
          ..bin durchaus für Neuerungen offen. Männerröcke finde ich zum Beispiel sehr witzig und auch cool. Du kannst auch gerne Absätze tragen, wenn Du willst. Es war nur leider mal gefragt, wie wir dies finden, und ich muß sagen, daß es doch sehr - pardon - tuntig aussieht. Und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß das 80-90% der "Frauheit" auch so sieht.
          Wenn Du sie schön findest, trag sie. Ich trage mit Sicherheit auch mal Sachen, die einige Leute nicht schön finden. Aber who cares?


          Steh wenigstens dazu und rechtfertige Dich nicht.

            rhonda_12689168

            Und
            grad eben das ist es ja...
            tuntig.......
            wie definierst du das wort?
            kann man im anschluß auch grad sagen,das es "schwul" aussieht,oder der träger schwul ist. beides grad eben nicht unbedingt zutreffend. es sind doch nur klamotten. es kann ja nicht sein,das "mann" estimmte kleidung nicht anziehen soll/darf,weil die angeblich nur für frauen ist. sagen wir eher,das ein mann diverse klamotten nicht anziehen soll,weil es nicht seinem style entspricht oder ihm nicht steht.
            beispiel: ein bodybuilder mit 190cm und 110kg im cocktailkleid...
            aber nem feminineren kerlchen mit guter figur kann man fast anziehen. wenn er auchnet grad schon fast das rentenalter erreicht hat. z.b.: knapp geschnittene hüfthosen in weiß und nen paar modische schöne weiße flipflop mit kleinem absatz...
            so sitz ich grad vorm pc...

              xerxes_12044121

              Tuntig..
              ..ist für mich, wenn jemand sich als Mann ZU weiblich kleidet. Wie ich schon sagte, ein Mann in einem Männerrock (mit derben Stiefeln) ist durchaus cool, aber irgendwo hört der Spaß auch auf - auch wenn jemand eher feminin ist. MEINER Meinung nach.


              Und das mit den Klischees ist doch umgekehrt genauso - wenn eine Frau sich nicht schminkt, kurze Haare hat und derbe Männerklamotten anzieht, wird sie auch in eine "die sieht ja lesbisch aus"-Schublade gesteckt.
              Ich habe um Gottes Willen nichts gegen sexuell anders geneigte Menschen - aber für mich persönlich sollte man schon erkennen, daß ein Mann ein Mann (ich rede jetzt nicht von Macho-Prolltypen mit dicken Muckis!) ist und eine Frau eine Frau.

                rhonda_12689168

                Finde
                nicht,das ein paar schuhe einen mann ZU weiblich erscheinen lassen...
                ne frau erkennt man doch auch an kurzen haaren und in hosen als frau. umgekehrt denke ich,das man auch problemlos einen mann erkennen würde,wenn der schuhe mit hohen absätzen anhat.
                wenn er ne komplette "damen-montur" anhat,ok...sag ich nix gegen ,das das vlt nicht so doll ist. details der kleidung kann und darf man nach geschmack und belieben gern ändern,da es nicht unbedingt die geschlechtserkennung erschwert.

                17 Tage später
                xerxes_12044121

                Frage
                Hallo
                Ich finde auch hohe Absätze und spitze Stiefel sehr aufregend
                ich habe mal eine frage diese Stiefel von Buffalo wo kann man die bestellen.


                freundliche Grüße

                ein Monat später
                xerxes_12044121

                Man fasse sich mal an den Kopf
                Hi Coolstyle,


                kennst mich sicher noch von den "alten Beiträgen" (siehe unten). War aber schon lange nicht mehr im Forum.


                Habe gerade den Talk zwischen Dir und "ninjaja" (richtig geschrieben?) gelesen. Übelst, wie starr einige Mädels immer noch in Punkto Mode denken. Dabei wollen sie oft selbst so modebewusst und insbesondere in allen Bereichen des Lebens auch gleichberechtigt sein.


                Aber dem etwas modebewussteren Mann mal etwas Verständnis entgegenzubringen - wohl nicht.


                Irgendwann 2003 hatten sich in Italien auf dem Catwalk mal Männer in Anzügen und 7 cm-spitzen Absätzen präsentiert. Die Reaktion der dort modebewussten Frauen soll u.a. in die Richtung gegangen sein, dass man das wohl nicht unbedingt unästhetisch fand, sondern dass die armen Frauen wohl befürchteten, der Mann würde nun der armen Frau auch noch "den Absatz wegnehmen" könnte.


                Die Sache war dann wohl vorerst vom Tisch. Also, für mich ist das alles Käse hoch drei.


                Viele Frauen (sowie auch Männer) können auch schon gar nicht aus sozialen und gesellschaftlichen Gründen nichts anderes sagen als dass es schrecklich aussehe, wenn ein Mann feminin gekleidet ist. Andere Aussagen würden eher einen selbst ausgrenzen, wobei man dann schnell in Verdacht gerät, selbst noch "vom anderen Ufer zu stammen". :-)


                Aber ich verstehe das. Trotzdem trage ich auch weiter Absätze und sehe aber ganz gewiss nicht dabei aus wie der Depp der Nation!


                Coolstyle gibt übrigens den korrekten Denkansatz: Ein Elefant auf Stelzen (also eine dicke Frau bzw. ein dicker Mann auf Absätzen) sieht echt bescheuert aus. Aber ein schlanker 1,76m - Mann, der ein gepflegtes Äußeres aufweist und nicht mal 70 kg wiegt, dem können feminine Klamotten sehr wohl stehen!


                Die Frage müsste daher dahin gehen, was für ein TYP VON MANN High Heels bzw. feminine Kleidung trägt. Und dann sollte man sich mal von der Vorstellung lösen, dass jeder gleich, der sich solchermaßen kleidet, schwul, eine Tunte oder sonst irgendwas perverses ist!


                Vielleicht mal ein paar Bilder von mir zu der Geschichte. Würde mal gerne ein paar Meinungen dazu hören, v.a. ob einige nun immer noch so denken wie bisher.


                1) http://156.imageshack.us/156/9430/359fl.jpg
                2) http://156.imageshack.us/156/5525/373bb.jpg
                3) http://156.imageshack.us/156/8177/361lm.jpg


                Schöne Grüße
                Mirko ;-)

                Männer in hohen Absätzen
                ich würde es prima finden wenn die modemacher endlich mal ekennen würden das ach wir Männer gern in High heels laufen und das es bei den meisten sehr Sexy aussiehtHohe schlanke Absätze sind irgendwie nur für die Frau gedacht habe ich manchmal das gefühl ich trage gern heels und fühle mich wohl darin die modeschöpfer müssten mal wieder an die 70er jahre erinnert werden da gab es zumindest Plateoschuhe für Männer und frauen und das war doch auch ok warum also keine pfennigabsätze für den Mann von heute
                Bernd

                  xerxes_12044121

                  Hohe Absätze
                  dem ganzen kann ich nur zu stimmen aber nicht nur Stiefel es sollten alle varianten für den mann (von heute)hergestellt werden.Unsere gesellschafft die sich tolerent und modebewußt schimmpft ist aber leider sehr konservativ und viele frauen haben vermutlich mehr Angst das wir Männer ihnen etwas wegnehmen was sie lange für sich beansprucht haben,wenn die meiste anzahl von männern in pumps rumlaufen wird es für die frauen unintressant sich bestimmte Schuhe zu kaufen um damit aufzu fallen die Ohrringe haben sich ja auch durch gestzt und damit sind die preise und die Vielfältigkeit zurück gegangen ich trage gern high heels und werde dies auch weiterhin tun

                  nunzio_12513399

                  Jawohl ja
                  Genau das finde ich auch, warum sollen wir Männer nicht hohe Schuhe tragen.
                  Ich z.B. trage gerne Stiefel mit ca. 10cm Absatz zu Jeans mit Schlag und es hat noch nie jemand gesagt dass es doof aussieht!
                  Im gegenteil, wenn sich dann überhaupt mal jemand dazu äussert, dann positiv!
                  Also ich habe mittlerweile kein Problem mehr damit - voraussgesetzt es passt zum Outfit!
                  Pinkfarbende Sanaletten würde ich nicht unbedingt zur schwarzen Jeans tragen - das wär mir dann doch zu feminin - aber Schwarze oder braune Stiefel zu einer hübschen Schlaghose ist alles andere als häßlich!
                  Also traut Euch und Ihr werdet sehen - kein Problem!

                    Hmmmm...
                    Also ich persönlich stehe auch nicht auf High Heels.


                    Aber andererseits trage ich viel "weibliche" Kleidung. Eher unauffällig (Seidenrolli in 42 statt 48 ;-), Samt-Jeans vor allem nur weibliche Unterwäsche: Bodies, Strumpfhosen wenns kalt ist). Ich fühle mich auch ein Stück "weiblich" (feminin) und meine Freundin akzeptiert das, ja schätzt das (mein "anders sein"), weil sie auch andere Erfahrungen gemacht hat. Pumps würde ich schon gerne einmal tragen...


                    Wichtig ist, dass jeder nach seiner Fasson glücklich wird. (Leider) ist es in unserer Gesellschaft praktisch nicht möglich, sich als Mann nicht voll männlich zu geben. Das wird weder von der Frauenwelt noch von der Männerwelt akzeptiert (Ausnahmen bestätigen die Regel). Meine Freundin akzeptiert z.B. auch mein Nachthemd aus Seidenjersey (völlig ohne Schnörkel, wie ein langes Unterhemd). Aber ein Nachthemd mit Spitze (was ich auch sehr schön finde) mag sie gar nicht.


                    Jetzt hat sie mir einen Rock gekauft, wenn ich damit raus gehen würde wäre sie wieder nicht froh... Sie wollte mir halt einen Gefallen tun. Also alles schwierig.


                    Ein "richtiger" Mann hält sich also an die Bedingungen, trägt das was für ihn gemacht wurde... Womit wir wieder an der Stelle sind: was ist mit den Frauen? Sie können *ALLES* tragen, was sie wollen. Kommt eine Frau im Anzug mit Krawatte daher (selbstverständlich nicht ganz geschlossen, sondern etwas leger weiter geöffnet - so sollte ich mal zu einem Kunden kommen!) so finden das alle toll.


                    Ich finde das schon ungerecht und eigentlich traurig. Aber alles lamentieren hilft nichts. Ich muss mich in der Rolle einfinden. Zu Hause kann ich Kleider tragen und was alles (Hauptsache, der Postbote klingelt nicht oder es kommt kein Unerwarteter Besucht: dann schnell rein in die adäquate Kleidung!).


                    Ich trage weiter Damenpullis, Seidenwäsche, Strickjacken, die die Knöpfe auf der "falschen" Seite haben.


                    Allen einen schönen Tag!