Re: Ist das Untreue?
Hallo Sissi
Habe mir die Beiträge der anderen Damen durchgelesen und für schlecht befunden.Macht es denn Sinn, wenn man Kopfschmerz beseitigt, indem man den Kopf abschneidet? Was glaubst Du denn, wie viele Männer mit Taschen der Ehefrauen bepackt beim Einkaufen andern Fauen hinterherstarren? Der Mann glaubt ein Jäger zu sein und in dem Glauben sollte man ihn auch lassen. Wenn aufgrund solcher Interntgeschichten gleich eine Trennung ausgesprochen wird, müssten bestimmt 70% aller Ehen sofort geschieden werden. Bitte lass mich erklären, dass auch ich einer der Männer bin, der gern Nacht in Sexchats geht. Auch meine Festplatte ist voll von erotischen Frauen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich meine Verlobte von ganzem Herzen liebe. Mit Ihr habe ich einen Sohn, mit dem ich mich lange beschäftige, indem ich mit ihm z.B. Lego-Häuser baue oder anderweitig beschäftige. Ab 19:00 (in der Woche)Uhr ist meine Verlobte für mich die absolute Hauptperson. Auch während der Arbeit schaue ich mir die Fotos meiner Familie immer wieder mit viel Liebe an. Das hat nichts damit zu tun, das ich auch in Sexchats zu sehen bin. Deshalb bin ich auch froh, das ich keines der Streitrösser zur Frau habe, die Dir bis jetzt geantwortet haben. Ich bin ein bekennender Sexchatter, bin aber treu wie Gold. Wahrscheinlich hält es Dein Mann ähnlich wie ich.
VanessaTS