anneka_12944881

"billig vorkommen"
Komisch, Du sagst: "ich komme mir billig vor oder werde belächelt". Ein Mann belächelt Dich bestimmt nicht oder nimmt dich als "billig" wahr!

Es sind die Frauen, die Dir dieses Gefühl geben. Und das meiner Meinung nach nur, weil Sie Dich dann so sehen, es Ihnen gefällt und sich selbst drüber ärgern, nicht den "Mut" zu haben (wobei...was für ein Mut denn bitteschön)?

an0N_1244461599z

Röcke sind schön.....
Also ich ziehe sehr oft und gern Röcke an. Allerdings mag ich nur knielange Röcke, da sie femininer und nicht so aufreizend aussehen. Besonders jetzt im Herbst und Winter trage ich Stiefel dazu und fühle mich wirklich weiblicher als mit Hosen. Obwohl man in Hosen eindeutige mehr bewegungsfreiheit hat. Ich werde auch heute gleich in die Stadt gehen und mir noch einen Rock kaufen ( und vielleicht auch noch ne hose Hi-Hi )
Frauen tragt mehr Röcke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Tage später
    nieve_12277589

Röcke sind so eine sache..
    .. ich persönlich mag sie total gern!

es kommt aber drauf an wie ein rock geschnitten ist..
    bodenlang und mini sind für mich absolut tabu, aus den 2 einfachen gründen: bodenlang wirkt unförmig und irgendwie bieder, mini oft billig und naja.. weiß nicht.

ich mags am liebsten knielang, aber kein grader bleistift-schnitt, sondern eher etwas glockiges, schwingendes, mädchenhaftes..
    find ich total süß, mit ballerinas dazu..

creme de la creme, auch für männer wie ich glaube.. *g*

lg

kohar_12666818

Zum Rock gehört eine Strumpfhose
      Ein interessantes Thema. Auch mir ist das schon oft aufgefallen, dass sehr wenige Frauen Röcke tragen.
      Und wenn sie einen Rock tragen, dann mit einer beigen oder schwarzen Strumpfhose.
      Dabei gibt es mittlererweile so tolle Strumpfhosen und Nylons die selbst aus dem langweiligsten Jeansrock ein wahnsinniges Outfit machen.
      Ich trage selber unheimlich gerne ganz verrückte Strumpfhosen und wenn man die Beine dafür hat, warum soll man sie nicht zeigen.
      Meinem Mann gefällts.
      Gibt diverse Shops und Seiten die sich mit diesem Thema befassen:
      z.B. http://www.funnylegs.de
      Habe dort schon einiges bestellt und Jutta die den Shop betreibt hat immer einen Tip auf Lager.
      Also traut euch ruhig :-)

10 Monate später

Lokal bedingt
      Komm mal nach Hamburg! :-)

Hier tragen sehr sehr viele Frauen Rock, überhaupt haben die Leute hier viele extreme Styles so dass ein Mini nicht billig wirkt, man hat sich an Minis und Stiefel im Winter gewöhnt, daran ist nichts mehr nuttig oder so.

Re
      Kann nur für Berlin sprechen; hier tragen schon viele Frauen Röcke, in allen Variationen.
      Möchte den Anteil Hosen/Röcke nicht schätzen, ist sowieso subjektiv.

Dein Eindruck ist vielleicht lokal bedingt; wenn man auf dem Land wohnt, trauen sie sich evtl. nicht so wegen fehlender Anonymität.
      Vielleicht sind Frauen in der Stadt auch mutiger, was Mode angeht.

Polnischer Sondermüll
        Och je, deutscher Sondermüll ist auch nicht gesünder.
        Trashige Kleidung hat allerdings auch ihren Reiz und ein paar Farbtupfer im modischen Einheitsbrei tun ganz gut.

na'im_12954821

Situationsbedingt.
        hi!

ich kenne auch einige frauen die noch nie einen rock angezogen haben.

viele würden es machen, aber haben evtl. die meinung, keine guten beine dafür zu haben.

wobei mit Strumpfhosen und langen rockmodellen das problem lösbar wäre.

ist wohl auch viel gewohnheit dabei.

selber trage ich von März bis november eigentlich fast durchgehend Röcke.

finds einfach schöner und hosen hab ich im Sommer nur sehr selten an, z.b. beim sport oder wenn ich viel laufen muß, das geht mit nem rock nicht so schnell, außer mit nem mini..
        .

grade im sommer ist ein rock doch luftiger und leichter, deshalb versteh ich nicht, weswegen manche frauen dann bei 30 grad mit jeans rumlaufen.

dafür hab ichs nicht so mit Kleidern.

8 Tage später

Gibst du als Mann
        denn auch etwas? Was ziehst du für Klamotten an???
        Ich finde das eine doofe Diskusion.
        Jeder soll sich so anziehen wie derjenige will und wenn es dort wo du lebst viele Frauen gibt die das nicht wollen, dann wollen die halt nicht.
        Ich finde das echt keine Diskusion wert.

Immer
          Ich trage nur Röcke und Kleider. 2-3 Hosen besitze ich zwar, aber trage sie nicht. Das letzte Mal als ich eine anhatte hatte ich 40 Grad Fieber und musste zum Arzt.;-)
          Ich finde es schade, dass so viele Frauen vergammelt rumlaufen, Jeans und Turnschuhe pfui. Ich trage täglich Strümpfe,Pumps und dazu Kleid oder Kostüm oder Rock mit Oberteil. Ich bin aber ohnehin jemand, der extrem auf weibliche Utensilien abfährt.
          Das so wenig Frauen das tragen liegt wohl daran, dass sie zu faul sind.

Sonnenmaedel

imani_12380859

Genau...
            ...ich werd demnächst mal ganz fleißig mit Rock, Blüschen, feiner Strumpfhose und Stöckelschühchen im Regen mitm Mountainbike die 10 km zur Arbeit fahren...

:fou:

eryn_12735428

Re
              Ich würd mir lieber netten tollen Kerl suchen, der mich in Rock, Blüschen, feiner Strumpfhose und Stöckelschühchen zur Arbeit fährt *g*

Beachtung
                Im Gegenteil erfahre ich sehr viel Beachtung. Gerade eben wegen meiner Schönheit.:-)

Sonnenmaedel

2 Monate später
                imani_12380859

Ok du arrogante Zicke...
                wir kaufen uns jetzt alle ein Auto! Am besten gleich nen Maserati oder einen Benz! Nicht jeder hat einen privaten Chauffeur!

8 Tage später

Bin Hosen-Fan
                ebenso meine besten Freundinnen (meistens) und mein Freund auch. Manchmal sehen Röcke ja gut aus, aber in den meisten Fällen, ehrlich gesagt, nicht! Und deswegen finde ich, daß sogar noch viel zu viele Röcke getragen werden.

Warum tragen Frauen kaum noch Röcke?
                hallo zusammen,
                es ist für eine frau wohl einfacher sich in
                hosen zu bewegen, daher sollten die herren
                den spiess umdrehen und röcke sowie strumpfhosen
                tragen, habe es selbst schon praktiziert.

Bist du blöd oder was?
                warum sollen wir im OKTOBER röcke tragen?da fällt mir echt nix zu ein