Polnischer Sondermüll
Och je, deutscher Sondermüll ist auch nicht gesünder.
Trashige Kleidung hat allerdings auch ihren Reiz und ein paar Farbtupfer im modischen Einheitsbrei tun ganz gut.
Warum tragen Frauen kaum noch Röcke?
Situationsbedingt.
hi!
ich kenne auch einige frauen die noch nie einen rock angezogen haben.
viele würden es machen, aber haben evtl. die meinung, keine guten beine dafür zu haben.
wobei mit Strumpfhosen und langen rockmodellen das problem lösbar wäre.
ist wohl auch viel gewohnheit dabei.
selber trage ich von März bis november eigentlich fast durchgehend Röcke.
finds einfach schöner und hosen hab ich im Sommer nur sehr selten an, z.b. beim sport oder wenn ich viel laufen muß, das geht mit nem rock nicht so schnell, außer mit nem mini..
.
grade im sommer ist ein rock doch luftiger und leichter, deshalb versteh ich nicht, weswegen manche frauen dann bei 30 grad mit jeans rumlaufen.
dafür hab ichs nicht so mit Kleidern.
Gibst du als Mann
denn auch etwas? Was ziehst du für Klamotten an???
Ich finde das eine doofe Diskusion.
Jeder soll sich so anziehen wie derjenige will und wenn es dort wo du lebst viele Frauen gibt die das nicht wollen, dann wollen die halt nicht.
Ich finde das echt keine Diskusion wert.
Re
"Jeder soll sich so anziehen wie derjenige will"
Jawoll, das kann ich nur unterstreichen :fou:
Immer
Ich trage nur Röcke und Kleider. 2-3 Hosen besitze ich zwar, aber trage sie nicht. Das letzte Mal als ich eine anhatte hatte ich 40 Grad Fieber und musste zum Arzt.;-)
Ich finde es schade, dass so viele Frauen vergammelt rumlaufen, Jeans und Turnschuhe pfui. Ich trage täglich Strümpfe,Pumps und dazu Kleid oder Kostüm oder Rock mit Oberteil. Ich bin aber ohnehin jemand, der extrem auf weibliche Utensilien abfährt.
Das so wenig Frauen das tragen liegt wohl daran, dass sie zu faul sind.
Sonnenmaedel
Genau...
...ich werd demnächst mal ganz fleißig mit Rock, Blüschen, feiner Strumpfhose und Stöckelschühchen im Regen mitm Mountainbike die 10 km zur Arbeit fahren...
:fou:
Re
Ich würd mir lieber netten tollen Kerl suchen, der mich in Rock, Blüschen, feiner Strumpfhose und Stöckelschühchen zur Arbeit fährt *g*
Beachtung
Im Gegenteil erfahre ich sehr viel Beachtung. Gerade eben wegen meiner Schönheit.:-)
Sonnenmaedel
Genau
Fahren lassen oder selbst fahren. Wer mit dem Rad fährt ist selbst schuld.
Sonnenmaedel
Ok du arrogante Zicke...
wir kaufen uns jetzt alle ein Auto! Am besten gleich nen Maserati oder einen Benz! Nicht jeder hat einen privaten Chauffeur!
Bin Hosen-Fan
ebenso meine besten Freundinnen (meistens) und mein Freund auch. Manchmal sehen Röcke ja gut aus, aber in den meisten Fällen, ehrlich gesagt, nicht! Und deswegen finde ich, daß sogar noch viel zu viele Röcke getragen werden.
Warum tragen Frauen kaum noch Röcke?
hallo zusammen,
es ist für eine frau wohl einfacher sich in
hosen zu bewegen, daher sollten die herren
den spiess umdrehen und röcke sowie strumpfhosen
tragen, habe es selbst schon praktiziert.
Bist du blöd oder was?
warum sollen wir im OKTOBER röcke tragen?da fällt mir echt nix zu ein
Vielleicht hast du keine Ahnung
Es gibt z.B. Strumpfhosen oder längere und dickere Röcke!!!
Nur mal so ein kleiner Tipp und dann kann Frau auch im November Röcke tragen. Und zwar ohne Probleme. Das hat meine Freundinn bestätigt.
Ich finde es als Mann auch sehr schade, dass immer weniger Frauen einen Rock tragen. Obwohl das einfach für Weiblichkeit und Schönheit steht. Es muss ja nicht immer ein Mini sein.
Also Frauen, seit ermutigt, mehr Röcke zu tragen. Damit macht ihr uns Männern einen großen Gefallen.
Da kann ich dir nur zustimmen
Da kann ich dir mehrmals zustimmen. Ein Rock mit der Hose zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
Ein Rock drückt wesentlich mehr Sexappeal aus!!!
Mädels tragt öfter Röcke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeans sind langweilig
keine ahnung woran das liegt, also ich trage nur röcke ;) ich kann hosen absolut nicht leiden, vor allem jeanshosen nicht (weil die wirklich JEDER trägt)
ich kann nur bestätigen dass hierzulande irgendwie kaum jemand mal n bissl was anderes trägt.... ich urlaub im ausland ist mir dann mal aufgefallen wie verschieden und facettenreich man sich doch kleiden kann lol
nichts gegen leute die auf jeans und tshirt schwören, doch ich würde mich darin total unwohl und unattraktiv fühlen
liebe grüße,
schnurr
Selbstest als Mann
Zu allererst moechte ich am Anfang betonen,das ich nicht Gay bin und auf Frauen stehe.Das erscheint mir wichtig bei dem inhalt meines berichtes zu betonen.
Sicherlich stimmt es,das man einen Marathon lauf oder z.B. einen Umzug etc. in einem Rock und Pumps nur sehr schwer bewaeltigen koennte.Aber im "ganz normalen alltag" dachte ich immer waere da kein Problem einen Rock zu tragen.Ich meine ins Buero und in die Strassenbahn kann man doch Problemlos auch als Rocktraegerin gehen,oder nicht?Und sollte es etwas kuehler sein dann gibt es doch auch lange Roecke,Nylon's und hohe Stiefel.Also dachte ich mir,das es fuer die meisten Frauen, einen Rock zu tragen einer art "Folter" gleichzustellen ist.Da man aber ueber dinge die man nicht erlebt hat oder selbst ausprobiert schlecht reden kann,habe ich einen selbstest gestartet.Ich habe mein zuhause,ich wohne alleine,fuer mich persoenlich zu einem Testgebiet erklaert.Daheim gilt nun fuer mich in dieser Testzeit ROCKPFLICHT.Ich ging zum Supermarckt und kaufte mir einen langen weissen Rock,den ich nun auch trage wenn ich diese zeilen schreibe.Sicher sehr gewoehnungsbeduerftig am Anfang.Das man als Mann immer mit den Beinen weit auseinander sitzt(breitbeinig),und nie wie eine Frau mit den Beinen zusammen,musste ich mir erst mal antrainieren,da ich den Rock nicht zu sehr ausdehnen wollte,und ausserdem soll es ja ein Test sein,indem ich erfahre wie eine Frau sich im Rock fuehlt.Also,Beine zusammen.Soweit fuehle ich mich im Rock eigentlich nicht unwohl.Beim gehen und auch beim Treppen auf und ab werde ich,nun seit dem ich den Rock einige zeit trage,manchmal daran errinnert,das ich einen Rock trage,naemlich wenn ich zu grosse schritte mache.Jedoch stoert das eigentlich nicht wirklich.Erst Abends auf der Couch beim Fernsehen wenn man sich reckt und streckt muss ich wieder an meiner Beinarbeit arbeiten(Beine zusammen und nicht wie ein Bauarbeiter sitzen).Aber auch das muss ich sagen war schnell kein Problem.Und trotzdem recht bequem.Kurz um.Nach 24 Std Test muss ich sagen.Rock=unbequem=negativ=verbannen etc. Nein!Stimmt nicht.Ich habe bei eBay noch einen weiteren Rock bestellt und um es noch einen Schritt weiter zu bringen auch Pumps,in meiner fuer Damenschuhe riesengroesse.Wenn die Schuhe eintreffen,und ich den Test fortsetze lasse ich euch wissen wie ich mich im Rock und High Heels so schlage,und vorallem fuehle.Und dann kann ich mit sicherheit sagen,das ich weiss wovon ich rede.Bis dahin.Bye bye.
Die ueberlegene verachten...?!?
... das ist es wohl eher was du da siehst. Ich meine damit das wenn evtl eine andere Frau dich belaechelt,dann wohl doch eher aus dem Grund das sie dich damit verunsichern will weil sie sieht das du prima oder sehr Feminin im Rock aussiehst,und schon kommt eifersucht ins spiel und sie zeigt Dir das sie dich laecherlich finded bzw verachtet,obwohl du ihr wohl eher etwas voraus hast.Ganz nach dem Moto,:"Sie traegt Rock,das koennte meinem Freund gefallen oder etc,etc,etc...".Und es hat den anschein,das es klappt.Den du sagst ja selbst.Lieber ne Hose an und ich werd nicht belaechelt.Ausserdem.Das nun inzwischen alte und ausgeleierte sprichwort:"es gibt kein schlechtes Wetter,nur.....",ja richtig.Schlechte Kleidung.Falls wie du sagtest die Temperaturen nicht mehr so toll sind,warum keinen Knielangen oder langen Rock??? Einfach schade das die Mehrzahl der Deutschen Frauen sich in sachen Rock inzwischen gegenseitig so verunsichert und schickaniert hat,das keine Frau mehr,selbst wenn sie das gerne moechte,einen Rock auch nur im Traum anzieht.Ein Rat an Dich. Wenn du einen Rock tragen willst,dann tuhe das bitte auch.Und wenn eine andere Frau Dich belaechelt,dann sag Dir das sie sich Dir unterlegen Fuehlt, weil du dich als Frau auch so kleiden moechtest.
Ich mache immer noch diesen Rock trage selbstversuch,mein Artikel ist in diesem forum veroefentlicht,und ich muss soweit sagen,das einen Rock zu tragen nichts laecherliches hat.Zumindest fuer eine Frau in der oefentlichkeit.Ich als Mann haette da wohl doch eher das gelaechter auf meiner seite.Zum Schluss lass mich noch eines sagen.
Frauen die einen Rock tragen wollen,ob kurz,knielang oder lang,macht das bitte so oft ihr wollt.
Selbstest als Mann. Teil 2
Hallo.So.Die Pumps sind inzwischen angekommen.Von meiner ex Freundin weiss ich,das durschnitspumps normalerweise 8cm absatz haben.10cm seien schon wirklich hoch.Aber die gelieferten Pumps die ich nun versuchsweise trage haben 12,5cm absatz,sind also wirklich fast schon was fuer sehr erfahrene "Profis".Am Anfang unvorstellbar darin zu laufen.Inzwischen laufe ich aber darin in der Wohnung auf und ab ohne probleme.Ich wuerde jedoch wenn ich Frau waere einen gang runterschalten und die Absatzhoehe auf dann 8cm reduzieren.Dann koennte ich mir ohne weiteres vorstellen einen ganzen tag in solchen Schuhen zu verbringen.Aber da muss ich wieder an meine Aussage im ersten teil errinnern,:"Nicht bei Umzug auf der Baustelle oder einem Marathon Lauf!"
So da ich nun den Rock und Pump Test gemacht habe komme ich bei der Frage warum Frauen kaum noch Rock tragen zu folgendem ergebniss.Rock und Pumps sind in erster Linie wohl nicht so oft von Frauen verbannt,weil sie unbequem sind,sondern weil das tragen von Rock,Kleid und Pumps fuer wohl viele Frauen sehr ungewohnt ist.Nach kurzer zeit fand ich es im Rock auch bequem.Ich als Mann bewegte mich hier auf Premierenparket als ich das erste mal Rock und Pumps trug.Aber mit dem Gedanken das ich mir vorstelle eine Frau zu sein,die diesen Rock den ich trug und die Pumps den ganzen tag z.B. im Buero zu tragen,muss sagen.Als Frau,wieso nicht.Ich meine es ist doch "Damenbekleidung",oder nicht?So wie Frauen Ohrringe tragen,sich lange Haare wachsen lassen,Lippenstift und Eyeliner etc. benutzen,warum nicht auch typisch weibliche Kleidungsstuecke tragen?Und da glaube ich als Amateur Psychologe liegt es an dem alten sprichwort,:"in der Beziehung hat SIE die Hosen an".Derjenige der die Hosen traegt soll in diesem sprichwort also automatisch der leader,der oder die starcke sein,und somit sei dann also eine Frau die dann also einen Rock traegt schwach und fuegbar.Und vermutlich in der emanzipation haben einige Damen den Rock deshalb verbannt.Das ist schade,denn ich bin der ansicht das eine Frau die einen Rock traegt genauso starck und erfolgreich sein kann,wie eine Frau die z.B. nur Hosen traegt.Also,bitte liebe Damen,die gerne mehr und oefters Rock tragen moechten.Tut das bitte und lasst euch nicht davon abhalten.Und die Damen die das nicht moechten,naja dann halt nicht.Freies Land.Nur bitte behaltet dann doch eure unangebrachte haeme gegenueber Rocktraegerinnen fuer euch.Diese Rock tragenden Frauen tun nichts falsches oder laecherliches.Ansonsten waere alles Weibliche (Ohrringe,schmincken etc.) ja laecherlich,und das ist es eben nicht.