Ja
das läuft einwandfrei... einfach zurückschicken und dann wird das Geld der Kredikarte wieder gutgeschrieben..
Aagata_12278954
- 11. Apr 2007
- Beitritt 15. Sept 2004
- 11 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nir_12136022
Das stimmt
wenn eine Frau die Pille nimmt wird ihr ja ständig eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Das heisst, das man in der Schwangerschaft besonders auf Essensgerüche reagiert, weil man ja das Kind gut versorgen möchte ( alles im Unterbewusstsein natürlich ). Eine Frau hat einen stärkeren Geruchssinn, der ihr hilft, den richtigen Partner zu finden um gesunde Kinder zu zeugen. Wir hängen ja alle von der Evolutionsbiologie ab und früher gab es keine Pillen. Frauen reagieren auch während ihres Eisprungs besonders auf ''männliche'' Männer, da die gutes Erbmaterial versprechen. Während der anderen Tage wollen wir den fürsorglichen Mann, der uns jederzeit zur Stelle steht. Hallo Leute,
ich habe 12 Jahre die Pille genommen, letztes Jahr im September aufgehört und mir ging es viel besser. Dann habe ich im Mai mit der Valette angefangen, allerdings habe ich extreme Stimmungsschwankungen bekommen - also habe ich wieder aufgehört nach einem Zyklus - und voila: mir ging es blendend. Letzte Woche habe ich nun mit dem Ring angefangen und seit vorgestern habe ich schon wieder Stimmungsschwankungen, die für mich nicht normal sind. Gestern hatte ich richtige Beklemmungen in der Brust, war wegen Kleinigkeiten richtig angepisst, habe mich sogar mit meinem Kollegen angelegt, der überhaupt nicht wusste, was los ist und abends im Bett habe ich auch noch angefangen zu heulen - Grundlos.... Ich bin normalerweise ein absoluter Sonnenschein und viele Leute mögen mich, weil ich so ausgeglichen bin, aber das jetzt macht mir Gedanken. Ich habe auch ständig eine Wut im Magen und könnte einigen Leuten den Hals umdrehen - ist das normal ???? Oder gehöre ich zu den Frauen, die die Hormone wirklich nicht vertragen ?????
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Zitronenfalter
- fergie_12875448
Re:
also ich hatte schon ''Sex'' mit dem Ring und man spürt ihn wirklich überhaupt nicht *freu*freu - ich war auch sehr skeptisch, aber alles ist ganz normal
dann mal viel Spass mit dem Ring und das du bald in den Genuss kommst mit dem Ring Sex zu haben :-))
Hallo Leute,
ich habe bis jetzt mit Kondom verhütet, doch möchte ich jetzt einfach mal den Ring ausprobieren. Ich habe ihn gestern früh eingesetzt, weil ich schon seit 2 Tagen Regelschmerzen habe. Einfach dieses Gefühl, das man die Tage bekommt. Doch bis jetzt ist noch nix gekommen, obwohl ich ja die Schmerzen habe. Jetzt frage ich mich, ob es daran liegt, das ich den Ring evtl zu früh eingeführt habe oder ob es allgemein daran liegt, das man dann weniger blutet ? Bin etwas verunsichert. Könnt ihr mir helfen ?
Danke
- usagi_12163910
Re
ja ich werde die jetzt absetzen und dann nächsten Monat den Nuvaring ausprobieren. Da sind ja weniger Hormone drin - ich gehe mal davon aus, das die Stimmungsschwankungen dann nicht ganz so dolle sind. Hallo Leute,
ich muss auch mal nerven. ich nehme seit 2 monaten die valette und bin eigentlich recht zufrieden damit. allerdings stelle ich fest, das ich ständige stimmungsschwankungen habe, obwohl ich das von mir überhaupt nicht kenne. ich habe davor ein dreiviertel jahr keine pille genommen und ich war immer gut drauf und hatte nie probleme mit mir selber. aber jetzt braucht nur jemand ein falsches wort zu sagen und schon bin ich gekränkt oder eingeschnappt oder auch nur total zickig, obwohl ich sowas hasse.... außerdem bin ich ständig müde und antriebslos. kann das an der pille liegen ? ich hatte jetzt überlegt einfach aufzuhören und dann einige monate nichts mehr zu nehmen um dann evtl den nuvaring zu probieren, da der ja viel weniger hormone enthält als die pille.
welche erfahrungen habt ihr denn gemacht ?
danke für eure hilfe
- minou_11968733
Benutzt doch mal den...
Lash Queen von Helena Rubinstein - den finde ich super toll.... Besser ohne Pille
Hallo Alina,
also ich habe 10 Jahre die Pille genommen und habe sie dann abgesetzt für einige Monate und muss sagen, das ich mich um einiges besser gefühlt habe. Habe abgenommen, konnte trotzdem essen was ich wollte. Habe praktisch mein normales Gewicht wieder. Habe allerdings Pickel bekommen und die Regel ist stärker, länger und schmerzhafter. Ich nehme jetzt seit 1 Monat die Pille wieder und fühle mich ehrlich gesagt ziemlich unwohl. Ich rede mir aber auch viel ein. Aber wenn es eine Alternative geben würde ohne Pille zu verhüten, dann würde ich die Pille sofort wieder absetzen. Habe glaube ich in diesem Monat auch 1-2 Kilo zugenommen und habe etwas Schmerzen in den Beinen und den Brüsten und habe überlegt, ob ich die Pille jetzt wieder absetzte und schaue, ob das von der Pille kommt. Ich weiß nicht, ob es mit der Minipille besser werden würde ??
Wie verhütest du jetzt ?
Gruss
Ich glaube ja...
Hallo,
ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und an Gewicht zugelegt, obwohl sich mein Lebenswandel nicht geändert hat. Vor 9 Monaten habe ich dann aufgehört und habe schwups etliche Kilo verloren, ich konnte essen was ich will, ich bin nicht mehr dicker geworden. Zumal habe ich mich ohne die Pille um einiges wohler gefühlt. So und jetzt nehme ich seit ca 1 Monat die Valette und fühle mich etwas aufgedunsen und unwohl irgendwie. Kann es nicht auch sein, das einige Frauen auf die Östrogene ziemlich heftig mit Gewichtszunahme reagieren und andere wiederum nicht ? Ich meine, dem Körper wird ja schließlich eine Schwangerschaft vorgegaukelt und da legt er ja Reserven an. Hat jemand Erfahrungen mit der Minipille und ob man da etwas zunimmt ?
- In Minipille
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit der Minipille oder der östrogenfreien Pille ? Ich möchte nicht mehr so viele Hormone schlucken und ich dachte mir, das die Minipille eine gute Alternative sei..
Vielen Dank
ich habe 10 Jahre lang die Pille genommen und im Laufe dieser Jahre auch einige Kilo zugenommen, obwohl ich nie dran gedacht habt, das es von der Pille kommen kann ( hatte Microgynon und Lamuna 20 ). Habe letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt und bin dadurch wieder auf mein Normalgewicht gekommen und kann glücklicherweise essen was ich will :-) Ich habe mich ohne die Pille super wohl gefühlt, obwohl ich von Pickeln geplagt war. Auch die Tage waren zwar etwas mehr, aber daran habe ich mich nicht gestört. Jetzt habe ich seit 2 Monaten wieder einen Freund und wir haben zuerst mit Kondom verhütet, was allerdings auf Dauer nicht wirklich toll ist. Ach ja, meine Libido ist natürlich auch während der Pillenpause extrem in die Höhe gegangen hi-hi...
So und jetzt nehme ich seit 2 Wochen die Valette und fühle mich ehrlich gesagt nicht so wohl, ich weiß allerdings nicht, ob es nur Einbildung ist, aber ich mag halt keinen Hormoncocktail in meinem Körper und habe tierische Angst, das ich wieder zunehme oder meine Brust gräßer wird oder ich Stimmungsschwankungen bekomme - ehrlich gesagt, habe ich da überhaupt keine Lust drauf !
So und nun habe ich gedacht, das die Spirale ja eigentlich das geeignete Verhütungsmittel ist, allerdings liest man ja auch, das es zu Unfruchtbarkeit kommen kann. Und ein bissel Angst habe ich davor ja auch.. Ich habe leider auch erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt, aber würde doch gern vorher mal eure Meinungen wissen und eure Erfahrungen mit der Spirale.
Vielen lieben Dank
Vielleicht...
hättest du ja Frauenarzt werden sollen :-) dann könntest du dir jeden Tag sowas anschauen hi-hiShampoo für überpflegt Haare
also ich nehme schon seit etlichen Jahren die Keralogie Produkte und bin total zufrieden. Habe sehr lange und total gesunde haare. Aber es gibt doch diese Shampoo's für überpflegt haare. Die helfen eigentlich ganz gut. Probiere das mal aus.- In Meltin Potalthea_12553430
Naja
dann habe ich es ja richtig gemacht mit der etwas kleineren Grösse. Danke dir :-) - In Meltin Pot
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Meltin Pot Jeans Nicole gekauft. Die Verkäuferin meinte, das ich die so extrem eng kaufen muss, das ich sie kaum zubekomme. Hat jemand Erfahrung, ob diese Jeans sich noch dolle weitet ? Da ist ja auch immerhin 3 % Stretch mit drin. Ich habe sie heute an und sie kneift noch ein bissel, allerdings habe ich so die Erfahrung mit Only Jeans gemacht, das die auch nach ein paar mal tragen noch viel weiter werden.
Danke für eure Antworten
- In Amerika
Keine Angst
Ich war vor 2 Jahren für sechs Monate in Canada und die Beziehung hat super funktioniert. Das telefonieren ist extrem günstig und man hat immer das Gefühl, das der Partner ganz nah ist. Bei uns war es damals so, das wir da genau wussten, was wir an dem anderen haben. Also Kopf hoch, diese 4 Monate werdet ihr schon überstehen - ist ja auch nicht so extrem lang und ihr wisst, das ihr euch nach einer bestimmten Zeit wieder sehen werdet.
Liebe Grüsse
- In Pony!?muna_12697686
Ich kann die
Seite nicht aufmachen.. habe es auch schon bei den anderen nicht geschafft. Gibt es da noch eine andere Seite zum schauen ? - an0N_1250561999z
Singlebörsen, so ein Quatsch :-(
Genau der Meinung bin ich auch. Früher gab's auch keine Internet-Single-Börsen und die Menschen haben auch zueinander gefunden. Ist doch alles nur ein Getue , weil soviele halt Single sind. Es kann allerdings auch passieren, das sich dort 2 Seelen treffen, was ich allerdings als sehr selten annehme. Von meinem Ex-Freund die Cousine hat ihren jetzigen Mann übers Internet kennen und lieben gelernt. Naja, die sind jetzt auch schon seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Aber man soll sich lieber auf sich konzentrieren und was zusammen gehört, das findet auch zusammen. - an0N_1250561999z
Das will ich auch :-)
und wo habt ihr euch kennen gelernt ? ich finde sowas total romantisch und ich hoffe auch, das ich auch mal in den Genuss komme so etwas zu genießen - wer träumt denn nicht davon :-)