Mein Mann geht neuerdings nicht mehr ohne Feinstrumpfhosen aus dem Haus. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt denke ich warum nicht, wenn's ihm gefällt. Er hat sogar meine Größe (38/40).
wie denkt ihr drüber? Klar schaut manchmal jemand, ist uns aber egal!

• sameer_11980699 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Warum nicht?
    Auch Männer können Feinstrumpfhosen anziehen, wenn sie "dezent" sind und keine "Muster" haben, ist das schon o.k.!(Sonst siehts zu feminin aus!).
    Selbst mit einem Rock kombiniert, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, wenn "Mann" sich so "präsentiert"!
    Die Kombination "Shorts" mit "Feinstrumpfhose" ist aber da wohl gängiger, oder?
    Auf jeden Fall dürfte keine(r) wirklich etwas dagegen haben, wenn ein Mann mit schlanken, langen Beinen einen modischen Jeans-Minirock kombiniert mit einer Feinstrumpfhose trägt (hab
    ich auch schon gesehen - sieht gut aus und ich bin fast neidisch gewesen!).
    Darf dann aber alles irgendwie nicht zu "damenhaft" aussehen!
    Möglichkeit wäre also alternativ (vorausgesetzt, die Beine sind schlank, unbehaart - also "damenhaft" vom Aussehen):
    Kurzer Rock (am besten Jeans-Mini!) / Shorts, 10-20den Feinstrumpfhose (Farbe: hautfarben, ohne Glanzeffekt- eher unauffällig!),dunkle Stiefeletten (= Herrenschuhe!). Dazu ne coole Jeansjacke oder sogarne schicke, schwarze Herren- Lederjacke.
    Immer gilt: Kleiderkombination vor dem Weggehen genau ausprobieren - darf als Mann nicht zu weiblich wirken, sonst wird das Rock/-Strumpfhosetragen peinlich! Ein männliches "auftreten" mit Rock und Feinstrumpfhose kann dann als super- "Aha-Effekt" eigentlich nur gut `rüberkommen, wenn das äußere Erscheinungsbild des Mannes insgesamt "stimmig" ist(muß aber kein "Model"-Typ sein!).
    Also: Wir erklären den Sommer 2004 für den Mann als "eröffnet" zum Tragen von Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhose! Vielleicht ja zukunftsweisend für die Männermodeindustrie, wer weiß?
    Dann sammeln wir mal hier (hoffentlich nur) postive Reaktionen von Jungs und Mädels. Mailt doch mal Euere Meinung:
    fein-strumpfhose@freenet.de

Danke und LG, Nicole

9 Tage später

Warum nicht?
    Auch Männer können Feinstrumpfhosen anziehen, wenn sie "dezent" sind und keine "Muster" haben, ist das schon o.k.!(Sonst siehts zu feminin aus!).
    Selbst mit einem Rock kombiniert, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, wenn "Mann" sich so "präsentiert"!
    Die Kombination "Shorts" mit "Feinstrumpfhose" ist aber da wohl gängiger, oder?
    Auf jeden Fall dürfte keine(r) wirklich etwas dagegen haben, wenn ein Mann mit schlanken, langen Beinen einen modischen Jeans-Minirock kombiniert mit einer Feinstrumpfhose trägt (hab
    ich auch schon gesehen - sieht gut aus und ich bin fast neidisch gewesen!).
    Darf dann aber alles irgendwie nicht zu "damenhaft" aussehen!
    Möglichkeit wäre also alternativ (vorausgesetzt, die Beine sind schlank, unbehaart - also "damenhaft" vom Aussehen):
    Kurzer Rock (am besten Jeans-Mini!) / Shorts, 10-20den Feinstrumpfhose (Farbe: hautfarben, ohne Glanzeffekt- eher unauffällig!),dunkle Stiefeletten (= Herrenschuhe!). Dazu ne coole Jeansjacke oder sogarne schicke, schwarze Herren- Lederjacke.
    Immer gilt: Kleiderkombination vor dem Weggehen genau ausprobieren - darf als Mann nicht zu weiblich wirken, sonst wird das Rock/-Strumpfhosetragen peinlich! Ein männliches "auftreten" mit Rock und Feinstrumpfhose kann dann als super- "Aha-Effekt" eigentlich nur gut `rüberkommen, wenn das äußere Erscheinungsbild des Mannes insgesamt "stimmig" ist(muß aber kein "Model"-Typ sein!).
    Also: Wir erklären den Sommer 2004 für den Mann als "eröffnet" zum Tragen von Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhose! Vielleicht ja zukunftsweisend für die Männermodeindustrie, wer weiß?
    Dann sammeln wir mal hier (hoffentlich nur) postive Reaktionen von Jungs und Mädels. Mailt doch mal Euere Meinung:
    fein-strumpfhose@freenet.de

Danke und LG, Nicole

noele_12567239

Was macht dein Mann...
      wenn du denn einen hast, trägt der auch strumpfhosen? ich mache es öfter (fast täglich) - mit der zeit gewöhnt man sich an eventuelle komische blicke. mir gefällts und meine freundin hat auch nichts dagegen....ich glaub mit rock bin ich fast zu feig - habs schon gemacht, wo nicht so viele Menschen waren - ich werds wohl nochmal angehn...

Auch Robin Hood hat sie getragen :amour:

aber wieso sehen andere menschen das die dein mann trägt ? oder trägt er auch zu shorts welche ?

"Strumphosen für Männer"
        Tragen denn eigentliche viele Männer Strumpfhosen? Ich habe noch nie bewußt einen gesehen. Ist das denn ein Trend der sich auch bei "Hetero"männern druchsetzen kann? Mein Freund trägt sehr gern dünne (Herren)Kniestrümpfe. Ich finde nur, dass die ziemlich glänzen und die Haut läßt sich auch schon erahnen.

skyler_12493523

Warum soll er sich nicht durchsetzen,
          jeder soll doch das tragen, was er möchte und was ihm gefällt. Mir gefallen Strumpfhosen, ich find sie praktisch und es sieht gut aus...

25 Tage später
            an0N_1213461499z

Coco61 ist ein Fake!
            Nicht antworten. Klick mal auf ihren Namen und dann schau Dir die Threads an. Mal ist sie verheiratet mit einem Strumpfhosenträger, mal schläft sie als 16jährige mit ihrem Stiefvater...

Vergiß es einfach.

Tschiquita

3 Monate später
              otto_12243432

Hatte gestern ne 7/8 Hose an (sportlich)...
              und drunter hatte ich denn ne Strumpfhose gezogen (Farbe: Make up) und ich mußte wieder feststellen, dass viele Frauen doch manchmal sehr komisch schauen. Aber was ist daran schlimm...

tschiquita

Und das Geschlecht
              ändert er/sie auch nocht von heute auf Morgen...

Hab mich eben fast kaputt gelacht.....

niu_12253528

Oh mann,
                das müsst Ihr euch echt reinziehen. Mal ist es vor der OP 82DD und dann hatte sie plötzlich früher kleine Brüste *kringelmichvorlachen*

4 Tage später

"Strumpfhosen bei Männern...
                  finde ich gut, ich selber ziehe gerne wenns wieder kälter wird Struumpfhosen an. Ab 20-40den hautfarben und glanz. Aber nur unter den Hosen bzw. Jeans. In der Fasnacht gehe ich schon auch mal mit einem Rock aus, aber nur bei der Fasnacht. Traut euch Männer!!!!

Gruß

24 Tage später

Strumpfhosen für Männer
                  Ich finde es im Winter praktisch, unter der Hose Strumpfhosen an Stelle langer Unterhosen zu tragen.
                  Ich trage nur dickere Strumpfhosen (blickdicht)oder mit Wollanteil, so ist das nicht so feminin. Grundsätzlich sollten solche Strumpfhosen für Männer mehr im Handel in entsprechenden Größen angeboten werden.

niu_12253528

Warum denn nicht ?
                  Warum sollen Männer nicht ruhig auch mal ne schöne Feinstrumpfhose anziehen?
                  Steht doch nirgends geschrieben, daß dies verboten wäre oder?
                  Außerdem, ich ziehe sie ja auch täglich an.
                  Sie sind weich und bequem und umschmeicheln die Beine so schön !
                  Bin am überlegen wie ich meinen Mann dazu überreden kann auch Strumpfhosen anzuziehen, da ich es recht erotisch finde bei seinem knackigen Hintern und seinen schönen Beinen.

louise_12705747

Jetzt bald zum winter ist ...
                    die beste Gelegenheit ihn dazu zu überreden - wenn er lange unterhosen trägt (hui...) dann ist der beste Moment ihn zu fragen, wie es mal mit etwas modernerem aussieht, z.B. Strumpfhosen oder so... Mußt mal sehn wie er reagiert - Viele Grüße - Ich renn jetzt auch schon wieder fast jeden Tag mit einer Strumpfhose rum - angenehm - sagt auch meine Freundin

louise_12705747

Männer und Feinstrumpfhosen
                      Ich finde es toll, dass du so denkst.
                      Meine Frau würde mich "erschlagen", wenn ich Ihr sagen würde, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Ich bevorzuge weniger die feinen Strumpfhosen, sondern die stärkeren (60 den) und die Farbe schwarz.
                      Ist das für eine Frau akzeptabel oder nicht?
                      Deshalb ist man doch ein Mann !!!

an0N_1213461499z

Männeer - Strumpfhosen
                      Wie hier in mehreren Foren zu erfahren ist, gibt es doch einige Männer, die den Mut haben Strumpfhosen zu tragen. Ich finde es gut und stell? es mir auch erotisch vor, wenn Beine und Po auch sonst knackig sind. Aber trotzdem mal ne Frage an die Männer: Was macht ihr da in der Öffentlichkeit, also im Fitnessstudio, im Schwimmbad / Sauna oder auch beim Arzt? Tragt ihr da auch SHs???

lara_12304772

Kommt ganz drauf an...
                        Wenn ich zum Arzt geh, dann muss ich ja nicht unbedingt ne Strumpfhose anzieh'n - aber so Schwimmbad oder Sauna je nach Lust und Laune - gehn wir aber unterwegs (Disco, einkaufen...) dann zieh ich schon meistens ne Strumpfhose an. Manchmal schauen halt einige blöd, aber naja...

Ich muß mich noch mal zu diesem Thema melden !
                        Ich bin, so hoffe ich, ein ganz normaler Mann.
                        Wenn ich die Diskussion verfolge, kommen immer wieder Vorurteile. Ich finde die SH ein praktisches Kleidungsstück, was nicht nur Frauen vorbehalten sein sollte. Über das Tragen einer Feinstrumpfhose (20 den) bin ich geteilter Meinung. Ich finde, dass sollte man den Damen überlassen - die haben schönere Beine als wir Männer. Nur die Frauen tragen in der heutigen Mode so viele Kleidungsteile, die früher nur Männer getragen haben (z.B. Hosen)aber nicht umgedreht, das ist ja unmännlich.
                        Ich finde lange Unterhosen scheußlich und unerotisch und könnte mir vorstellen, dass eine Frau auf einen Mann in blickdichten Strumpfhosen positiv reagieren kann.
                        Ihr Damen, schreibt mal Eure Meinung dazu ??