N
niu_12253528

• 12. Jan 2010
  • Beitritt 17. März 2004
  • 61 Diskussionen
  • 698 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Und wieder ienmal nehme ich dieses Thema auf. Ich hatte im Dezember eine Buachspiegelung, wobei Endometriose festgestellt wurde. Die Herde wurden verschorft und ich habe die Cerazette verschrieben bekommen. Leider wurde bei der OP die Durchlässigkeit der Eileiter nicht geprüft, sondern nur eine Probe aus der Gebährmutter genommen und ohne Befund untersucht.

Als ich dann mit meinem Gyni über Schwangerschaft sprach, meinte er, es könne gut sein, dass die nicht auf normalem Wege klappt. Dies würde aber erst nach einem Jahr erfolglosem Üben getestet, mit einer neuen OP.

Nun würde ich mich gerne mal mit jemand austauchen, der ebenfalls in dieser Situation war und trotzdem auf normalem Wege schwanger wurde. Denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch so klappt.

• jonny_12159999

Daaaanke
    Teddy, ich bin so froh dass du mir die letzte Zwei öden Tage noch versüsst hast. Ich werde mich bald wieder melden, wenn Du magst, kannst mir ja mal ne Mail schreiben: luderchen@gofeminin.de

Auch allen anderen wünsche ich eine gute Zeit, werde in Zukunft nicht mehr oft, und dann auch nur kurz hier sein. Bergesst mich nicht wenn ihr wollt, ansonsten Auch egal :fou:

*drückeuchalle*

• sora_11874791

Verwechslung
    Bist Du nicht die mit PCO? Na, auch egal :fou:

Nein, ich war noch nie schwanger. Aber wir wollen es nächtes Jahr in Angriff nehmen. Und da ich ein Wissensgieriger Menhsc bin, und ausserdem die letzte Zeit genug Gelegenheit hatte, mein Wissen zu erweitern, habe ich das getan. Es freut mich immer wieder, wenn ich jemandem mit meinem rein Theoretischen (ok, mal bei Freundinen miterlebt) Wissen helfen kann :-)

Hmm... also wenn Du am 27. ES hattest, denke ich währen Schmerzen eher nicht von der Einnistung. Vieleicht reagiert aber Dein Körper einfach darauf, wenn eventuell das Ei befruchtet wurde. Wenn Du heute oder morgen leichte Schmierblutungen hast, könnte das eine Einnistungsblutung sein, und den Verdacht etwas bestärken, obwohl nicht sichern ;-) Ansonsten bleibt wirklich nur Geduld...

• atara_12233718

Du schaffst Das!
      Ich habe auch nie geglaubt, dass ich es auf die Menge bringe. Aber ich wusste, es muss sein, also habe ich mich schon fast dazu gezwungen. Und eben, wenn ich heute nicht min. 2.5 Liter intus habe, wache ich Nachts mit Durst auf...:fou:

• niu_12253528

Komisch
        als ich das geschriben habe, war es 14:40....*kopfschüttel*

Also um es jetzt ihne Verwirrung zu sagen: Um 16:00 Uhr (nach meiner Uhr in 1 Stunde und vier ..nein, drei Minuten) ist es soweit....

• Ui,
        so wenig? Ich trinke so 2.5 bis 3 Liter am Tag. Alles darunter, da hätte ich dauernd Durst. Liegt wohl auch daran, dass ich es gewohnt bin :fou:

Versuch wirklich mehr zu trinken, stell da, wo Du Dich aufhälst überall ein Glas Wasser hin, damit Du stets daran erinnert wirst. Anfangs wirst Du mühe haben, auch dauernd auf Toilette müssen. Doch wenn Du und Dein Körper sicherts mal daran gewöhnt haben, geth das von Alleine ;-)

• jonny_12159999

Hab
          nachgesehen, meiner wars nicht :-)

Das lehrt mich, gib nie einem Teddy Dein Auto...*michduckeundwegrenne* :fou:

Der Countdown Läuft. In einer Stunde und 20 Minuten lege ich meine Arbeit nieder, werde in aller Ruhe mein Zeugs ins Autopacken und den Apéro vorbereiten...:-)

Dummerweise habe ich den Schreibtisch schon fertig geräumt, da muss ich halt noch etwas arbeiten...:-/

• Geburtszimmer
            Also in unserem KH gibt es eine Eigene Frauenklinik. Da haben die drei ganz toll eingerichtete Geburtszimmer, da hat man wohl das wohlige und Gemütliche eines Geburtshauses, trotzdem aber im Norfall alles da.

Ich denke, auch Geburtshäuser werden immer mehr Medizinisch vortgeschritten, Sprich es sind Ärzte sowie auch entsprechendes Equipment für den Notfall da. Erkundige Dich am besten bei Deiner FÄ, sie weiss da betsimm in der Umgebung Bescheid ;-)

• Gleitcreme
            Du redest von Schmerzen. Logisch, da hätte ich auch kein Bock mehr darauf. Vieleicht liegt es einfach daran, dass Du nicht genug feucht wirst, Dein Körper erinnert sich an den Schmerz und blockt ab. Versuch es mal mit Gleitcreme, ist überhauot ein tolles Gefühl. Und wer weiss, vieleicht merkt dann auch Dein körper, dass es passt und Du bekommst wieder Lust...;-)

• an0N_1294954799z

Das mit dem ABzug
            kenne ich auch, bzw. KANNTE ich bis jetzt ;-)

Also wir haben eine Kantine, die ist zum k*****. Ich habe mir oft Salat oder Sandwiches oder sonst was mitgenommen, das ich kalt essen konnte, denn leider haben wir keine Mikro (wegen der Kantine, sonst könnte die bald dicht machen..:fou: ) Ab und zu gingen wir auch zum Italiener nebenan, aber zu oft wird dann doch zu teuer...:fou:

• sora_11874791

Jeanny
            Hmm... Ich hatte eben in früheren Beiträgen von Dir gelesen, dass Du versuchst schwanger zu werden, deshalb die Vermutung ;-)

Hattet Ihr denn um den ES rum GV? Wohl schon, oder? Es kommt auch darauf an, ob dieser vor oder nach dem ES stattgefunden hat. Denn das Ei wandert ja erst mal den Eileiter runter in die GM. Hattet ihr vorher GV, dann währe das EI bereits befruchtet bei der Ankunft und könnte sich somit gleich einnisten. Ich denke bei ES am 27. Käme das hin, da das Ei glaub ich so 2-3 Tage benötigt.

Na dann bleibt ja nur das Hoffen, dass es geklappt hat.
            Drück Dir die Daumen

• jonny_12159999

Éhm Teddy....
              Ich glaube, Du hast das falsche Auto erwischt, denn:

Da ich einen Wechsler habe, liegen bei mir keine Cd's rum...

Der Prosecco ist im Kühler, nicht im Auto...

Und mein Auto hat gar keine Nummer....*mist* jetzt hab ich mich verraten.. :fou:

Ach ja, hab ich denn nicht erwähnt, dass das Auto heute in der Tiefgarage steht?? ;-)

• tisha_12438204

Persönliche Angaben
                wie Familienstand, Konfession etc. würde ich NIE angeben, das kann nachgefragt werden wenn es für den Beruf relevant ist.

Beruf der Eltern? Wofür?

• an0N_1294954799z

Klar
                erzähls mir noch, dass Du es bald hinter Dir hast...:triste:

Na, mit Schwatzen hab ich jetzt doch wieder ein paar Minuten rum gebracht :-)

• an0N_1233107599z

Der Tag
                zeiht sich jetzt schon in die Länge. Es ist erst halb elf, muss noch sechs Stunden warten bis zum Tschüssaufen...äh...sagen :fou:

He, gut sagts Du das mit de Kasette, da warte ich noch damit den Radio ins Auto zu bringen *kicher*

Du schreibst, das Leben ging weiter. Bei mir fängt dann das ARbeits-Leben erst an *michaufdenneuenjobfreu*

Bei meinem letzten richtigen Abschied woolte es nie Feierabend werden, bzw. die Gäste wollten einfach nicht gehen (hab in einen Restaurant gearbeitet). Haben sie dann raus geschmissen *ggg*

• elma_12283428

Hi Palme
                  Das ist ja echt heavy bei Dir....

Ja, feuchte Toilettentüchr nehme ich auch, schon wegen der Hygiene...

Slipeinlagen gibt es bei mir selten, nur wenn ich mal wriklich starke Blutung habe. ICh mag die Dinger nicht, und ich sehe da eher ein Risiko von Pilzen, ausser ich wechsle sie alle Stunde. Aber das ist mir zu doof...:fou:

Die Tabletten werde ich versichen, falls es mich mal wieder erwischt sollte (nicht hoffe)