niu_12253528Ach, hätt ich faßt vergessen
Ich wollte dir ja sagen.
Du mußt jetzt aber sehr stark sein. Du sollst auch nicht mit mir schimpfen. Ich habe auch keine Schuld. Ich hatte doch nur ein bischen in deiner CD-Sammlung gekramt. Meinst du nicht, das hätte der andere sehen müssen. Hach ich habe eine Wut auf den. Die ganze Zeit am Steuer sitzen und nicht auf die Straße schauen. Der Blödmann. Wie ich schon andeutete ich konnte ihn doch garnicht sehen. Mußte ja die CDs durchkramen.
Wenn du es mir so sagst, waren das die vielen kleinen Teile die danach auf der Straße rumlagen. Also ich kann dir sagen, die konnte man sowiso nicht mehr essen ausserdem waren sie ja nass von dem Sekt. Ich hatte noch versucht etwas in eine Schüssel zu schaufeln. Aber vergebens. Jetzt weis ich auch, warum die in der Umgebung ale so gelacht haben, die warn besoffen von dem Sektgeruch und ich dachte da war ein Sektlager explodiert.
Also, du Ahnst es wohl schon Ich war natürlich schneller, und erst hinter mir ist alles zusammengefahren. Einer hat sich auch noch die Nummer von deinem Auto aufgeschrieben aber du kannst ja sagen du bist gar nicht gefahren.
So, nachdem ich dir alles gebeichtet habe, habe ich dein schönes blaues Auto wieder unten hingestellt. Schau mal raus, da stehts.
Ich mach mir jetzt Mittagessen.
Viel Spaß noch.
Teddy