Wusst ich
doch, dass mich der gute alte Teddy nicht im Stich lässt ;-) *blödgrins*
Der letzte Tag....
Mhh...
Lecker Prosecco (und für die Nonalcoholics O-Saft) dazu selbstgemachte Schinken-Blätterteig-Häppchen (und für die Heiklen Kr$cker und Knabbernüsse)
Um halb Fünf gehts los, im zweiten Stock Süd, gleich erste Türe links, dann siehst Du uns *hicks* :fou:
Wenn
ich nun blos noch den Längen und Breitengrad wüßte.
Eim Tip es ist etwa der 10. Längengrad und der 50. Breitengrad.
Ich muß ja auch noch eine Bahnkarte lösen. Das geht bei der DB nicht mehr so schnell, seit sie PC haben. :-D
Die schinken-Blätterteig häppchen sind ja eine Wucht.
Hau den anderen immer auf die Finger, wenn sie danach greifen. Erst muß ich da sein. ;-)
So genau?
Oh je, und das bei meinen Geographiekenntnissen (süd ist übrignes wirklich die Bezeichnung unserer Seite, da links und rechts immer auffassung ist, je nach dem, welchen Lift man benutzt ;-) )
Nimm eine Karte nach Zürich, oder flieg gleicht her, über dem Novotel abspringen, mit dem Seitenwind passt es dann ;-)
Ich vermute
Euer Eingang heißt Süd, weil er zur Südseite zeigt. Großartig ne.
Dann kann ich mich ja auf den Weg machen. Vielleicht nehme ich da doch lieber ein Flugzeug, dann sehe ich das Novotel besser und kann abspringen wie du empfiehst.
Ach mensch, kannst du mir mal sagen wo bei den Passagiermaschinen die Fallschirme sind?
Ach so , ich hatte doch noch was wichtiges vergessen
ich wünsche dir einen guten Morgen.
Ein großer Dahlienstrauß aus meinem Garten steht auf deinem Tisch.
Auf der Karte steht
Liebste Grüße von
Teddy
Fallschirm??
Brauchst Du nicht. Denn über dem Novotel sind die Flieger schon so tief, da ist es ein kleiner Hupfer...;-)
Ach, der Strauss ist von Dir?? *freu*
Und ich habe mich bei meinen sogennaten Mitarbeitern bedankt (die mein Freund treffend Sumpfkühe nennt *ggg*) ...:fou:
Ich hab so Angst
legst du wenigstens einen Strohballen auf das Dach?
Du weißt doch Männer dürfen sich nicht verletzen, sonst fallen sie in Ohnmacht.
Du brauchst den anderen ja nicht zu erzählen, daß du nun weißt, woher der Strauß ist. Bei mir kommt er vom Herzen. Ist das bei den --- kann man das überhaupt schreiben?, Sumpfkühen auch so?
Du hast doch noch bis Feierabend zu tun. Ich müßte noch etwas einkaufen aber, mein Sohn hat das Auto meiner Frau dauerausgeliehen und meine Frau ist natürlich mit meinem zur Arbeit.
Kann ich mal deinen haben. Ich denke, es wird ein roter sein, also leicht zu erkennen.
ggg
Teddy
Angshasi ;-)
Ich fange Dich auf, versprochen :-)
Also von einigen Wenigen kommt es wirklich von Herzen. Die zwei, die ich am wenigsten mag, die mich auch nicht, haben erst gar nicht auf der Karte unterschrieben, demonstrativ. Haben sich aber auch für den Apéro "abgemeldet", wie Schade....*ironietriefend*
Ja, mein Auto währe frei, aber wenn Du das rote nimmst, bekommst Du mächtig Ärger mit unserer "Dicken" *ggg*
Meins ist doch das süsse hellblaue, das so strahlt...;-)
Wenn Du
das Auto schon nimmst, geh doch bitte gleich noch in die Waschstrasse mit staubsaugen und auftanken, ja? Danke ;-)
Da habe ich Übung
So hat das mein Sohn auch mit mir gemacht.
Klappt doch immerwieder, stehenbleiben wollte ich auch nicht.
Abspringen und du fängst mich auf, lekker, da ist es so schön weich.
Ich glaube ich springe jetzt öfter ab.
Weißt du schon wo du danach hingehst?
Oder willst du ganz einfach einen Schweizerbubi kriegen?
;-)
Na dann, nichts wie los, in den Flieger gesetzt und gut den Notaustiegs studieren *fg*
Ja, meine Mutter macht das auch mal gerne, mein Vater blieb so schon zwei mal stehen...:fou:
Wie meinst Du das jetzt mit hingehen und Kriegen? Also ich werde dann eigentlich nach Hause gehen, zu meinem lieben Mannchen...;-)
Schweizerbubi vom Männl
so wars gemeint.
Das kann man natürlich auch zuhause machen. Draußen ist es ja schon zu kalt.
Oder hast du andere Pläne?
Ach jetzt
kapier ich. Ja, irgendwann soll schon mal was kommen ...:-)
Hallo luderchen!
ich wuensch dir einen schoenen abschied und alles gute im neuen job!
bis bald, bin grad im stress, schon wieder feiertage...LOL!
Hi Bine
Danke, ich geniess grad das süsse Nichtstun...;-)
Melde mich nächste Woche bei Dir ;-)
Ich wünsche
einen schönen letzten Arbeitstag. Ich wette, er geht schneller vorbei, als man denkt. (So war es jedenfalls das letzte mal bei mir: kaum an den Schreibtisch gesetzt, schon standen sie alle da und stimmten "time to say goodbye" an, ich warf ein paar selbstgemachte Confettis aus meinem Locher in die Luft, machte ein Abschiedsfoto und das Leben ging weiter.)
P.S. Kann ich vielleicht auch kommen? Habe noch eine NKOTB Kassette, die könnten wir ja einlegen ->ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's richtig ungeniert!
Der Tag
zeiht sich jetzt schon in die Länge. Es ist erst halb elf, muss noch sechs Stunden warten bis zum Tschüssaufen...äh...sagen :fou:
He, gut sagts Du das mit de Kasette, da warte ich noch damit den Radio ins Auto zu bringen *kicher*
Du schreibst, das Leben ging weiter. Bei mir fängt dann das ARbeits-Leben erst an *michaufdenneuenjobfreu*
Bei meinem letzten richtigen Abschied woolte es nie Feierabend werden, bzw. die Gäste wollten einfach nicht gehen (hab in einen Restaurant gearbeitet). Haben sie dann raus geschmissen *ggg*
Hi
und einen Gruß von meinen jetzigen Arbeitsplatz. Morgen geht es dann auch bei mir wieder woanders los. Weißt Du ja.
Noch 1 1/2 Stunden, dann bin ich hier weg.
Klar
erzähls mir noch, dass Du es bald hinter Dir hast...:triste:
Na, mit Schwatzen hab ich jetzt doch wieder ein paar Minuten rum gebracht :-)