Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es Euch auch so geht. Ich trage nicht besonders oft Absatzschuhe und auch nicht besonders hohe (bis 8cm). Aber wenn ich aus gegebenen Anlass welche trage und das klacken der absätze auf dem Boden höre, bekomme ich eine derartige Gänsehaut am ganzen Körper, obwohl es mir manchmal auch gleichzeitig unangenehm ist und ich denke, dass man es kilometerweit hören müßte. Manchmal glaube ich, dass Männer das klacken der Absätze auch ziemlich geil macht. Wie sind Eure Erfahrungen?
LG Chrissi30
Sskyler_12493523
- 4. Mai 2004
- Beitritt 1. Mai 2004
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Flipflops
Höhere absätze
ich habe sie bisher nur mit einem ca. 3cm Absatz gesehen. Weiß jemand, ob es auch höhere gibt? Würde mich über Tips sehr freuen. wie jedes jahr im sommer stehe ich vor der frage, ob ich meine fußnägel lackiere, denn so ganz natur-stumpf siehts nicht so toll aus. letztes jahr hatte ich recht knalliges rot. Diesmal habe ich keinen Plan und würde gern mal was neues ausprobieren. Gibt es irgendwelche Tips oder Farbtrends?
Freue mich auf ein paar reaktionen"Strumphosen für Männer"
Tragen denn eigentliche viele Männer Strumpfhosen? Ich habe noch nie bewußt einen gesehen. Ist das denn ein Trend der sich auch bei "Hetero"männern druchsetzen kann? Mein Freund trägt sehr gern dünne (Herren)Kniestrümpfe. Ich finde nur, dass die ziemlich glänzen und die Haut läßt sich auch schon erahnen.Hallo,
vielleicht etwas merkwürdig. Aber mein Freund hat so tolle Wimpern. ganz lang und schön nach gebogen. Da sie ganz hellblond sind verschwinden sie fast vollständig. Ich würde die zu gern einmal dunkel getuscht sehen. Nur leider weiß ich nicht wie ich ihm das verkaufen soll, dass ich ihn nur einmal im stillen Kämmerchen und nur für mich so sehen möchte. Wer kann mir da helfen?- In Flipflops
ich finde die neuen flipflops mit dem kleinen pfennigabsatz sehen hinreissend aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Sind die nicht zu weich? Gibt es unterschiedliche Absatzhöhen und Hersteller? Mein Freund findet die auch sehr geil. Vielleicht verpasse ich ihm auch ein Paar.
Flipflops mit pfennigabsatz
Hallo Ihr Lieben,
ich finde die neuen flipflops mit dem kleinen pfennigabsatz sehen hinreissend aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Sind die nicht zu weich? Gibt es unterschiedliche Absatzhöhen und Hersteller? Mein Freund findet die auch sehr geil. Vielleicht verpasse ich ihm auch ein Paar.
Ich würde mich sehr über Reaktionen freuen.
LG Chrissi30