ich finde die neuen flipflops mit dem kleinen pfennigabsatz sehen hinreissend aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Sind die nicht zu weich? Gibt es unterschiedliche Absatzhöhen und Hersteller? Mein Freund findet die auch sehr geil. Vielleicht verpasse ich ihm auch ein Paar.
Flipflops
Hallo,
ich und meine freundin haben uns welche gekauft also als wir sie kaufen waren waren wir noch begeistert doch dann sind wir zu hause ne weile damit rumgelaufen also mit der zeit tun einem so die füsse weh und man muss aufpassen das man nicht umknickt aber so sehen sie schick aus. Vorallem bei unebenen und weichen boden stelle ich mir das laufen mehr als schwierig vor weil man hat überhaupt keinen halt in den teilen.
aber wie heisst es so schön wer schön sein will muss leiden also werden wir wohl leiden müssen
LG Janine
Höhere absätze
ich habe sie bisher nur mit einem ca. 3cm Absatz gesehen. Weiß jemand, ob es auch höhere gibt? Würde mich über Tips sehr freuen.
Stimme dir vollkommen zu babe,
die dinger kann man nicht auf dauer tragen!
also schmerzen hab ich keine, find sie allerdings ziemlich unbequem, zum einem weil man den fuß so komisch anspannen muss um nicht von diesem absatzt zu fallen und um nicht aus dem schuh zu rutschen und zum anderen, da sie eigendlich völlig sommer umtauglich sind, für die stadt sind sie unbequem und für strand/rasen völlig unbenutzbar, sind wirklich nur was fürs auge, bevorzuge da doch die traditionellen flops die schließlich auch süß aussehen.
Hi hi...
aber die dann ohne pfennigabsatz, oder?
;-)