A
afia_12283305

• 6. Jan 2005
  • Beitritt 30. Dez 2003
  • 6 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei uns genau das gleiche....
    hallo,

habe das vor ca einer woche geregelt.habe am 17.01.05 entbindungstermin.
    wollen auch nächstes heiraten eigentlich dieses jahr aber war uns zu stressig.
    sind zum jugendamt und haben eine vorvaterschaftsanerkennung machen lassen und den kleinen gleich auf dem nachnamen vom papa schreiben lassen so sparen wir uns nächstes jahr nach der heirat unnötige formalitäten zwecks umschreiben des namens.
    alles liebe

lg janine

• Hallo,
    also habe auch von natur aus eine große brust 75D bin jetzt in der 23 ssw und habe schon 90E meine brust ist mordsmäßig gewachsen und scheint auch nicht aufzuhören.
    ne freundin hat bei 85c angefangen und ist jetzt im 9 monat bei 85E.
    wo soll das noch hin führen

lg janine

• Hallo ines
      ich war voll auf ein mädchen aus schon vom gefühl her und dann???
      ein JUNGE
      aber ich freue mich trotzdem riesig.
      bei mir konnte man es in der 18ssw feststellen er hatte sich richtig breitbeinig hingelegt und sein schniepelchen war somit frei gelegt

lg janine

• Hallo
      ich denke mal schon,
      bei mir war es auch so ca 18 sww war immer nur ein leichtes kitzeln war da mal zufällig beim us gewesen und da hat es wieder gekitzelt und man konnte sehen der unser söhnchen mit der faust gegen die bauchdecke geschlagen hat du fühlst es nur wie kitzeln weil er ja noch nicht stark genug ist.
      habe meine auch erst anfang 20 ssw richtig gemerkt. wenn ich mich hinlege und tu meine hände aufm bauch merke ich garnicht also zur zeit ist es noch mehr innerlich.
      bin jetzt fast 22ssw und merke ihn jetzt sehr stark manchmal ist es so schlimm, dass er mir ganz dolle gegen die blase oder leiste tritt und das tut nicht sehr gut.
      wenn ich dran denke das er noch schwerer und größer wird..............hm nicht auszudenken.

lg janine

• Hallo
      bin jetzt in der 21ssw und habe das auch öfter.
      der wurm tritt dann bestimmt mit dem fuss in die leiste oder in die gegend bloss du merkst di ebewegungen noch nicht.
      oder es kommt doch von die mutterbänder die sich dehnen.

lg janine

• Hallo
      ich bin jetzt in der 21ssw und gehe immer noch regelmäßig zum friseur um meine haare färben zu lassen.
      meine ärztin hat auch nix dagegen besser gesagt es würde auch nicht schaden.
      aber wenn es dich dennoch beunruhigt gibt es auch färbungen auf pflanzlicher basis.

lg janine

• Kater
      hallo,

habe auch 2 kater und die verhalten sich seit ungefähr der 12 ssw genauso.
      bin jetzt in der 18 ssw und sobald es nur möglich ist verbringen sie die zeit auf meinen bauch aber manchmal wird es dann auch ziemlich schwer :-)

lg janine

• etel_12481925

Hallo
      ne meine ärztin legt sich da vor der 20 ssw nicht fest und da ich eh am 11. august zur fruchtwasseruntersuchung muss weiss ich es dann sowieso 100%.
      dir auch alles gute

lg janine

• Hallo Magda
      war am dienstag bei 14+1 beim us gewesen mein fips war super aktiv gewesen.
      vielleicht hat es auch nur geschlafen??
      würde das jetzt erstmal nicht überbewerten.
      meins würde auf 8-9cm geschätzt weil konnte es nicht mehr so genau berechnen weil es nicht mehr drauf gepasst hat.
      bei mir hat es sich in der 12 woche auch nur mal ganz leicht bewegt scheinbar hat es da auch geschlafen.
      du wirst sehen dein kleines wird sehr schnell wieder aufholen und dann richtige purzelbäume schlagen.

lg janine

• catina_12533357

Hallo Mel
        nein mein arzt hat gleich gesagt, dass ich es gleich wieder versuchen könnte der körper würde es von alleine merken ob er für eine erneute ss bereit wäre.
        und das warten schien mir so endlos also haben wir gleich weiter probiert.
        bin 21 und komme aus der nähe von chemnitz.
        wenn du magst können wir ja gerne in kontakt bleiben.

lg janine

• FG
          hallo mel,

tut mir erstmal sehr leid, dass dir das wiederfahren musste.
          hatte am 01.03.04 eine fg und am 03.03 eine ausschabung gehabt.
          hatte dann am 12.04 meine mens bekommen und haben es gleich wieder probiert.
          bin jetzt in der 15ssw und es ist alles ok ausser sehr starker übelkeit die jetzt gott sei dank vorbei ist habe ich keine beschwerden ausser die kleinen wehwehchen.
          wünsch dir alles gute und das diesmal alles gut verläuft.

lg janine

• Ausschabung
            Hallo,

bei wurde wurde eine am 3.3.04 gemacht.
            mir wurde erst ein zäpfchen gegeben damit sich der muttermund öffnet das löst leichte wehen aus. man muss dann ungefähr noch 4-6 stunden warten und dann geht es los.
            die op hat bei mir ca 20min gedauert unter vollnarkose.
            das schlimmste ist wenn man danach aufs klo geht und da ist ur noch blut zu sehen.
            hatte danach nur ein leichtes ziehen gemerkt sonst nix.
            und jetzt bin ich wieder schwanger im 4 monat und es ist alles ok und ich hoffe das es auch so bleibt denn angst habe ich immer noch.

lg janine

• prinzin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Sehr unwahrscheinlich
              weil spermien können an der luft nicht überleben also daher glaube ich nicht dran.

lg janine

• Tattoo
              Hallo,

habe schon 3 Tattoos und kann dir von sowas nur abraten.
              wie die anderen schon gesagt irgendwann sieht es nur noch aus wie drauf geschissen :-)
              und das ganze geld war umsonst.
              wenn du wirklich eins haben möchtest dann ist es doch egal ob du es ein leben lang hast schliesslich hast du dich dafür entschieden.
              jedenfalls hast du so ein ordentliches bild wo du letztendlich bei nen bio tattoo nur noch die narben siehst.
              und ich könnte gern auf narben verzichten.

LG Janine

• FG
              hallo,

tut mir erstmal leid, dass dir das wiederfahren musste.
              hatte am 01.03.04 eine fg mit ausschabung am 03.03.04.
              meine tage kamen nach 41/2 wochen.
              und jetzt bin ich wieder schwanger ende 6 woche.
              mein frauenarzt meinte, dass man keine 3 monate mehr warten muss.
              nach einer fg ist man sehr fruchtbar siehst es doch bei mir hat gleich wieder geklappt und bis jetzt ist auch alles in ordnung.
              also am besten ihr fangt gleich wieder an jedenfalls war es für mich auch besser seelisch damit fertig zu werden.
              alles gute wünscht dir

janine

• Schwanger
              Hallo zusammen,

habe heute nochmals einen Test von Rossman gemacht der war eindeutig positiv kann es noch garnicht glauben hoffentlich geht diesmal alles gut zwecks meiner fehlgeburt am 01.03.04.
              werde dann gleich einen termin beim frauenarzt machen.

allen eine schöne schwangerschaft

lg janine

• imani_12743032

Mens
                Hallo Sandra,

eigentlich müsste sie am dienstag oder mittwoch bekommen.
                bin mal gespannt also die temp sieht zur zeit noch ziemlich gut aus.
                geb bescheid was raus kommt.

lg janine

• Hallo,

was habt ihr so Erfahrungen mit Frühtests gemacht? Habe mir welche bei ebay ersteigert von Midstream sollte nächste woche meine mens kriegen habe aber wieder leichte anzeichen einer schwangerschaft wo ich natürlich sehr glücklich drüber bin hatte ja am 01.03.04 eine fehlgeburt mit ausschabung.
                jedenfalls habe ich vorhin getestet aber nicht mit morgenurin wie es drauf stande. es war eine hauchzarte linie zu sehen aber nur wenn man den test gegen das licht gehalten hat so nach ca. 3 min.
                mein freund hat es auch gesehen.
                werde auf jeden fall nächste woche noch einen machen weil scheinbar ist das hcg noch zu wenig auch für diesen frühtest.

Danke für eure antworten

LG Janine

• Tut mir so leid
                Hallo Marie,

dass tut mir so leid, dass es so gekommen ist.
                Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir jetzt geht.
                Es ist jetzt schwer die richtigen Worte zu finden besser gesagt ich weiss garnicht was ich schreibe soll bin noch richtig geschockt, hätte nicht gedacht, dass es so ausgeht.
                Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich gute und das beim nächsten mal alles gut geht

Liebe Grüße janine