G
gioia_12862014

• 26. Aug 2020
  • Beitritt 12. Sept 2001
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leute,

suche Single-Frauen/Männer mit Kind, die auch ab ca. 2. Weihnachtstag über Silvester in den Schnee wollen.

Mir schwebt ein nettes Hotel vor ds möglichst im Skigebiet liegt, leicht gehobenere Ausstattung mit Sauna/Pool vielleicht auch ein wenig Wellness.

Mein Sohn ist 12 Jahre alt, so daß es auch praktische wäre, wenn abends im Hotel ein wenig los ist, oder aber ihr Kids in ähnlichem Alter habt.

Hat jemand Interesse?

LG

Karin

• Frage in die Runde

Meine Tochter lebt abwechselnd bei mir und bei meinem Ex-Mann. Mein Ex Mann lebt mit seiner neuen Lebensgefährtin zusammen.

Mein Ex und ich verstehen uns nicht sonderlich gut.

Er will meiner Tochter nun erzählen, das sie jetzt 2 Familien hat.....einmal die Familie mit ihm und seiner neuen und deren Verwandtschaft und einmal die mit mir und meinem Anhang.

Findet ihr das OK?

Meine Tochter ist 9 jahre alt und die Trennung liegt 6 Jahre zurück

• Intimrasur
    In beide Richtungen rasieren, dann wird es auch sauber und glatt

• Schöne Stadt....
    Brügge ist eine Reise wert. Von Charleoy ist es max. eine Stunde entfernt. Die Stadt mit seinen historischen Gemäuern ist einfach so schön zum anschauen

• Schau doch mal unter www.hrs.de oder.......
    ....was ich persönlich sehr schön fand war es am Garda See zu übernachten. Sind nur 25 km

• Hatte das auch mal....
    ....ich hab damals eine ganz wiederliche Paste verschrieben bekommen, so eine Mixtur die aber dazu beigetragen hat, das ich innerhalb von 3 >Wochen davon geheilt war. Mein Hautarzt hat damals gesagt, so wenig wie möglich duschen (kein Scherz)....ich leide mit Dir...

• Kenne das Problem, hab aber auch nicht wirklich eine Lösung
    Mein Sohn (7) nässt auch nahezu jede Nacht ins Bett obschon er bis vor einem Jahr bereits für ca. ein Jahr trocken war. Es gibt große Probleme zwischen meinem Ex und mir. Vielleicht liegt es daran. Ich frage meinen Sohn oft nach seinen Sorgen, ich weiss auch das ihn dieses Spannungsfeld sehr belastet, aber was soll ich tun??????

Wer hat denn Erfahrung mit Klingelhosen?

• Neidisch auf weniger

Also ich muss sagen ich hätte gern weniger Busen, denn dann könnte man auch oben ohne machen. Würde ich mich oben ohne sonnen, hätte ich immer einen weissen rand unterm busen....und das ist ätzend.

• Ich war am Freitag in der Sauna. Bei meinem ersten Gang direkt lag ich zuletzt nur noch allein mit einem Typen da, von dem ich schon bemerkt hatte wie er mich musterte. Als wir nur noch allein drin waren sprach er mich dann an das ihn mein Anblicke so anmachen und erregen würde und so. Ich sah das er die volle Errektion hatte. Mir war es zu blöd aufzuspringen und zu gehen und anders hingelegt hab ich mich auch nicht. Ich hab auf seine Fragen einfach nicht reagiert. Was hättet ihr gemacht?

• Also in Münster/Westfalen....
      ....gibt es den Bikini auch...kein Problem gewesen. Hilft Dir allerdings auch nicht weiter.

Sorry. Sieht aber tatsächlich ganz gut aus

LG Karin

• Also.....
      .....ich für meinen Teil muß sagen das ich einen großen Schwanz zum anschauen schon toll finde...ich mein jetzt so im schlaffen zustand.

Aber wenn es dann darum geht sind mir die normalos doch am liebsten, da kann man dann doch viel besser alles mögliche mit anstellen

Und wenn dann ein Mann wirklich nur 3 oder 4 cm hat (habe ich noch nie gesehen sowas) dann muß ich sagen: JUNGE DU HAST GANZ SCHÖN PECH GEHABT.

Denn das sieht ja einfach schon zum lachen aus. Ob er seinen Zweck erfüllen kann kann ich gar nicht beurteilen, aber wenn ich mich in solch einen Mann verlieben würd, ich denke das wäre hart

LG

Karin

• huan_12094414

Unterschiedliche Geschmäcker
      Also Jungs Kopf, man sieht die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finds klasse wenn es bei Männern auch schön glatt ist

• Verstehe die Diskussion nicht
      Also ich habe sowas noch nie erfahren das da was dran sitzen könnte. Und keiner meiner Freunde ist auf diese Thema Einlauf gekommen. Ne danke....macht auch so Spaß

• hilhne_12901574

Gelber H+M Bikini ACHTUNG
        Also ich hab mri jetzt nen gelben Bikini bei H+M gekauft.

War dann im Freibad und frag mic beim aus dem Wasser gehen warum mich alle so angaffen...jetzt weiss ich es....der schiess Bikini war total transparent und ich hätte auch nackt daher laufen können