Marienhof
Ja ich, Coco
Qquanna_12678786
- 21. Aug 2010
- Beitritt 13. Juli 2003
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Marienhof
Sb
Denke, hoffe nicht das das krank ist, mache ich auch, da ich einen starken Trieb habe. 2 - 5 mal am Tag.Mein Mann geht neuerdings nicht mehr ohne Feinstrumpfhosen aus dem Haus. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt denke ich warum nicht, wenn's ihm gefällt. Er hat sogar meine Größe (38/40).
wie denkt ihr drüber? Klar schaut manchmal jemand, ist uns aber egal!Spritzen
Ja wie denn sonst ? Ich spritze rein und meine Frau wird schwanger, ohne Samen geht nichts!Mann
Finde Feinkniestrümpfe sehr angenehm, trage sie schon Jahre und bin ein Mann. Auch zu kurzen Hosen.Busen
Hatte auch einen kleinen Busen, ist scheiße, entschuldige!"
Mit großem ist man glücklicher!Samen
Also ich mache einen Waschlappen auf wenn mein Freund soweit ist. Früher hat er das ganze Bett vollgespritzt und mich auch, manchmal auch den Fußboden noch.- In Busen
OP
Operieren ist das beste, mit so winzigen Brüsten ist das Leben auch schwer! - In Brust
Brust
Habe ein ähnliches Problem, bin 15 und habe 80 F. Ich trage eine Corsage für den Oberkörper. - In Onanieren...
Onanieren
Mein Mann onaniert auch regelmäßig, er meinet wenn er Frauen mit großen Brüsten sieht kann er nicht anders!
Ich lass ihn machen, er schaut dabei Hefte mit Frauen die sehr grosse Titten haben an. Fußnägel
Hallo,
finde es gut, lackiere schon Jahre Fingernägel und Fußnägel, bin auch ein Mann!Schuhe
Hallo,
Schuhe sind auch meine Leidenschaft, habe 104 Paar.
Lana- zada_12682630
34 cm
Nein, 26 cm ist er im Ruhezustand, 34 cm wenn er steif ist. Am Anfang bin ich auch erschrocken, hatte fast Angst, weil er auch ziemlih breit ist. Aber es macht Spaß jetzt. Angriff
Finde das toll! Mache das oft mit meinem Mann wenn wir wo eingeladen sind. In 5 Sekunden hat er einen Steifen und macht dann seltsame Bewegungen wenn seine Hose zu eng wird. Ein besonderer Spaß wenn er dann aufstehen muß! Sein Ding ist 34 cm lang!