Q
quanna_12678786

• 21. Aug 2010
  • Beitritt 13. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sb
    Denke, hoffe nicht das das krank ist, mache ich auch, da ich einen starken Trieb habe. 2 - 5 mal am Tag.

• Mein Mann geht neuerdings nicht mehr ohne Feinstrumpfhosen aus dem Haus. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt denke ich warum nicht, wenn's ihm gefällt. Er hat sogar meine Größe (38/40).
      wie denkt ihr drüber? Klar schaut manchmal jemand, ist uns aber egal!

• sameer_11980699 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Warum nicht?
        Auch Männer können Feinstrumpfhosen anziehen, wenn sie "dezent" sind und keine "Muster" haben, ist das schon o.k.!(Sonst siehts zu feminin aus!).
        Selbst mit einem Rock kombiniert, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, wenn "Mann" sich so "präsentiert"!
        Die Kombination "Shorts" mit "Feinstrumpfhose" ist aber da wohl gängiger, oder?
        Auf jeden Fall dürfte keine(r) wirklich etwas dagegen haben, wenn ein Mann mit schlanken, langen Beinen einen modischen Jeans-Minirock kombiniert mit einer Feinstrumpfhose trägt (hab
        ich auch schon gesehen - sieht gut aus und ich bin fast neidisch gewesen!).
        Darf dann aber alles irgendwie nicht zu "damenhaft" aussehen!
        Möglichkeit wäre also alternativ (vorausgesetzt, die Beine sind schlank, unbehaart - also "damenhaft" vom Aussehen):
        Kurzer Rock (am besten Jeans-Mini!) / Shorts, 10-20den Feinstrumpfhose (Farbe: hautfarben, ohne Glanzeffekt- eher unauffällig!),dunkle Stiefeletten (= Herrenschuhe!). Dazu ne coole Jeansjacke oder sogarne schicke, schwarze Herren- Lederjacke.
        Immer gilt: Kleiderkombination vor dem Weggehen genau ausprobieren - darf als Mann nicht zu weiblich wirken, sonst wird das Rock/-Strumpfhosetragen peinlich! Ein männliches "auftreten" mit Rock und Feinstrumpfhose kann dann als super- "Aha-Effekt" eigentlich nur gut `rüberkommen, wenn das äußere Erscheinungsbild des Mannes insgesamt "stimmig" ist(muß aber kein "Model"-Typ sein!).
        Also: Wir erklären den Sommer 2004 für den Mann als "eröffnet" zum Tragen von Röcken oder Shorts mit Feinstrumpfhose! Vielleicht ja zukunftsweisend für die Männermodeindustrie, wer weiß?
        Dann sammeln wir mal hier (hoffentlich nur) postive Reaktionen von Jungs und Mädels. Mailt doch mal Euere Meinung:
        fein-strumpfhose@freenet.de

Danke und LG, Nicole

• Spritzen
        Ja wie denn sonst ? Ich spritze rein und meine Frau wird schwanger, ohne Samen geht nichts!

• Busen
        Hatte auch einen kleinen Busen, ist scheiße, entschuldige!"
        Mit großem ist man glücklicher!

• Samen
          Also ich mache einen Waschlappen auf wenn mein Freund soweit ist. Früher hat er das ganze Bett vollgespritzt und mich auch, manchmal auch den Fußboden noch.

• OP
            Operieren ist das beste, mit so winzigen Brüsten ist das Leben auch schwer!

• Brust
            Habe ein ähnliches Problem, bin 15 und habe 80 F. Ich trage eine Corsage für den Oberkörper.

• Onanieren
              Mein Mann onaniert auch regelmäßig, er meinet wenn er Frauen mit großen Brüsten sieht kann er nicht anders!
              Ich lass ihn machen, er schaut dabei Hefte mit Frauen die sehr grosse Titten haben an.

• Fußnägel
              Hallo,
              finde es gut, lackiere schon Jahre Fingernägel und Fußnägel, bin auch ein Mann!

• Schuhe
              Hallo,
              Schuhe sind auch meine Leidenschaft, habe 104 Paar.
              Lana

• zada_12682630

34 cm
              Nein, 26 cm ist er im Ruhezustand, 34 cm wenn er steif ist. Am Anfang bin ich auch erschrocken, hatte fast Angst, weil er auch ziemlih breit ist. Aber es macht Spaß jetzt.

• Angriff
                Finde das toll! Mache das oft mit meinem Mann wenn wir wo eingeladen sind. In 5 Sekunden hat er einen Steifen und macht dann seltsame Bewegungen wenn seine Hose zu eng wird. Ein besonderer Spaß wenn er dann aufstehen muß! Sein Ding ist 34 cm lang!