Ich leide sehr unter meinen Busen. Das Volumen nimmt ab, und mein Gewbe ist total erschlafft. Ich habe Körpchengröße B, aber meine alten Bhs sind mitlerweile schon zu groß. Mein Busen hängt, obwohl ich erst 18 bin. Kann mir jemand sagen wo die Ursachen dafür liegen und was ich dagegen unternehmen kann?
s im Ausland gemacht und mit wieviel Geld muß ich bei einer OP rechnen?
Ich habe auch schon über eine OP nachgedacht, aber das ist ja nunmal sehr teuer. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit OP
Euere WILDBERRY
Busen
OP
Operieren ist das beste, mit so winzigen Brüsten ist das Leben auch schwer!
Hängebusen
Anfangs hatte ich gegen die Körpchengröße nichts auszustzen, da ich relativ schlank bin. Was mich stört, ist das sie hängen. Was soll das noch werden, wenn ich mal meine Kinder gestillt habe, dann habe ich wahrscheinlich nur noch ein paar alte Lappen hängen
WildBerry
Um Gottes Willen...
eine OP sollte wirklich das aller aller letzte Mittel sein. Durch das Tragen von BHs werden die Tragemuskeln die die Brüste heben ersezt, das heist die brauchen nix mehr tun und erschlaffen. 1. Also Brustmuskel trainieren. 2. Hast du irgendwie abgenommen? Warscheinlich erschlafft das Gewebe deswegen, oder dir fehlt fett in der Ernährung. 3. Kleine oder kleinere Brüste sind doch nicht schlecht. mann hört doch auf euch deswegen nen Kopf zu machen. Hättet ihr lieber riesendinger damit ihr nicht wisst ob die Typen euch deswegen wollen oder wegen was anderem? Macht halt einen auf Lolita, mann guckt euch JLo an oder EVE oder sooo viele andere Frauen. Reduziert euch nicht ständig auf einen Körperteil! Betrachtet das GAnze, Innen und Aussen!
Echt! Unterstreicht eure Vorzüge. Jeder Mensch hat welche.