Jo Leute!
Also ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne mehr wien Emo stylen. Ich hab blonde lange Haare und blaue Augen und sehr blasse Haut die öffter rot als braun wird.
Ich würde mir gerne meine Haare schwarz färben aber meine Mutter meint das würde mir nich stehen weil ich so ein heller typ bin.
Könnte mir jemand sagen wie ich mich mehr emo stylen könnte und ob mir schwarzen Haare stehen würden oder nich? Währe voll nett ya.
Emo-Style
Emo
na so wirklich kann ich dir da leider auch ned helfen, aber ich hab leztens in ner zeitschrift gelesen das es emos sowohl mit schwarzen als auch bloden haaren gibt.Meißtens platinblond also ganz hell. Manche klemmen sich dann nur auf einer seite eine spange mit totenkopfmuste oder in schleifenform. Bei den klamotten würd ich dir auf jedenfall schwarz , weiß, dukles lila udn rot empfehlen. Emos tragen oft chuks oder slippers ;) mit röhrenjeans
gruß*jäss
Hm
kp wie du ausschaust, aber wenn du blass bist würd ich mir die haare nicht schwarz machen, und schon gar nicht färben... was willst du eigentlich machen wenn es dir nicht gefällt, rauswachsen lassen??? das sähe total blöd aus mit den blonden haaren.
blasse haut und schwarze haare.... also ich find sonst passt das eigentlich, aber kann natürlich auch sein dass du dann grufti-mäßig ausschaust, kp machs lieber nicht.
außerdem willst du bestimmt nur wie ein emo aussehen weils grade trend ist.
lass es einfach^^
Cool
ich wusste garnich, dass man wie ne musik-unter-richtung aussehen kann, die es seit etwa 10 jahren nich mehr gibt...
...
also ich persönlich würde dir auch von schwarzen haaren abraten.
nich nur, weil du, wie du sagts blass bist - ne "ehemalige" freundin von mir war mal total aufm gothic-trip und hat sich ihre blonden haare schwarz gefärbt. mit dem ergebnis, dass ihre haare nach dem ersten mal washcne grau/grün aussahen oO LASS ES LIEBER (^^)
also wenn du die "auf emo stylen willst", nur wenn es gerade in ist, würde ich dir auch davon abraten.
jessi hat ja auch schon geschrieben, dass emos auch platinblondes haar etc tragen, also nicht nur schwarz. ich hab schon einige gesehen, die pinke,blaue oder grüne haare hatten^^ (bzw. strähnchen)
also ich würde dir eher zu platinblond raten, als zu schwarz. wobei das haar dabei zieeeeemlich strapaziert wird -.-
...
also ich bin och emo..
habe zwar schwarze und dunkelrote haare..
aber es gibt auch blonde emos..ich kenne och einige emos und da sind och ein paar blonde dabei..
meinst du mehr von den haaren oder vom make up her wien emo stylen?????
kannst mir och glei ne private naricht schreim..
ok..
Jop
also von meiner Seite aus finde ich das Schwarze Haare zu weißer Haut sehr schön aussieht also besser als Schwarze Haare und dunkle haut ^^" also ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber ich denk mal es würde echt total gut aussehen ich selber hab ja auch schwarze Haare und eine etwas dunklere aber auch helle Haut naja du kannst es ja mal fürs erste mit strähnchen versuchen und wen das gut aussieht kannst du dir vllt irgendwann mal die Haare ganz Schwarz färben das sieht von meiner Seite aus sehr schön aus ;D
Hi!
Ich bin auch ein heller typ, blaue augen, blondes Haar,blasse haut.
Meine mutter hat immer gesagt ich sähe mit schwarzen haaren garnicht gut aus, jetzt hab ich sie gefärbt und finds aber klasse!
Als Make-up benutz ich schwarze Wimperntusche, und braunen Kajal/Eyeliner (schwarzer sieht sehr hart aus)
Und nen ganz normalen Lipgloss.
Helle Emos können sich halt oft nicht so viel mit schwarzem Make-up schminken, weil es oft nicht zu ihnen passt (nicht immer, aber sehr oft..) und müssen evtl. auf brauntöne ausweichen.
Mir wurde davor immer gesagt, dass mit nichts von diesen style stehen würde, aber jetzt bin ich zufrieden (auch wenn ich nich wirklich genug dunkles Augenmakeup benutzen kann, was aber eher an meinen total kleinen Augen liegt, nicht an meinem Typ)
Also, Viel Glück!
Ich
würds ausprobieren, bis man 20 is, sollte man zumindest ansatzweiße alle farben durchprobiert haben ;-)
Jooo
Danke für eure Tipps und so.
Ich hab meine Mutter überredet und hab jetzt meine Haare schwarz gefärbt (najaa oke getönt:-)).
Also dann DANKEE