K
khloe_12839091

• 30. Juni 2008
  • Beitritt 21. Nov 2007
  • 10 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,

ich möchte demnächst eine eigene homepage erstellen und wollte
    euch jetzt fragen, ob ihr mir irgendwas empfehlen könntet?

hab im internet 2page gefunden... sind die gut, was meint ihr?

freu mich auf eure antworten =)
    lg
    sonja

• hallo,

bin 14 jahre alt und will jetzt im altenheim aushelfen (ohne geld oder so).

wisst ihr wie man sich da bewerben soll? einfach anrufen, e-mail, brief oder was?? und wie soll ich das formulieren?

würde mich über hilfe sehr freuen =)

lg
    Sonja

• .
    dass du auf einmal schwerer geworden bist, hängt bestimmt damit zusammen, dass du jetzt nicht mehr wächst...

naja viel glück beim abnehmen =)

lg
    sonja

• Hey
    ich bin 14 und denke auch schon oft daran, wie es wäre eine eigene familie zu haben und ein baby zu bekommen und schwanger zu sein usw....

das ist doch okay! oder nicht? (also natürlich würde ich mit 17 noch kein baby bekommen - aber man darf sich doch eins wünschen!)

also, ich denk das ist völlig normal^^

lg
    sonja

• Hmmm
    ich wollte sie eigentlich grün^^
    also, kann ich beim streichen selbst nichts groß falschmachen, nicht dass es dann ungleichmäßig wird oder so xD

mit den blättern und so ist eine gute idee, allerdings würde mir das schnell wieder nicht gefallen, denke ich. (ich muss immer was verändern... lieber häng ich dann i-welche verzierungen auf, die kann ich auch wieder abmachen)

also, vielen dank. ich werds in den weihnachtferien mal in angriff nehmen =)
    lg
    sonja

• ich weiß..... das gehört eigentlich nicht hier her, aber in den anderen kategorien ist ja (fast) niemand!

also ich hab jetzt eine gelb angestrichene tapete in meinem zimmer, die ich gerne grün überstreichen möchte.
    ich hab sowas noch nie gemacht und wäre über jeden noch so kleinen tipp dankbar =).
    vielleicht hat auch jemand ideen wie man das ganze noch ein wenig besonders machen könnte, also i-welche muster oder sowas....

also helft mir bitte,
    lg sonja

• Hm
    also wenn du jetzt wieder etwas isst dann nimmst du leider gaanz, ganz schnell wieder zu =)
    ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann bzw. essen könnte....
    am besten den ersten tag nur obst und gemüse, mit anderem wäre ich vorsichtig. dann am zweiten tag reis mit gemüse und so... auf gar keinen fall jetzt fressattacken kriegen!! das wäre tödlich ;-)

ach weiß auch nicht so genau, hoff konnte trotzdem n bisschen helfen
    liebe grüße =)
    sonja

• jil_12325504

Hm
    dankeschön, erstmal!!
    meine freundin hat gesagt, dass sie gestern mit ihrer mutter darüber gesprochen hat. der mutter ist sowieso schon seit längerem bekannt, dass es diese konflikte in der klasse gibt.
    es wird ja auch nicht nur über meine freundin gelästert... alle aus meiner clique sind da betroffen, allerdings denke ich, dass sie sich das am meisten zu herzen nimmt.
    in letzter zeit werden die auch immer dreister... sie gehen mit uns um als wären sie was besseres und wir ihre sklaven!!

meinst du, es würde etwas nützen, wenn wir genau das selbe zurückmachen würden... also auch so mit ihnen umspringen?

ach ich weiß einfach nicht mehr weiter.... den klassenlehrer kann man vergessen und zu dem vertrauenslehrer möchte ich auch nicht so gern hin =(

liebe grüße,
    sonja

• hey,
      leider gibt es bei den mädchen zwei große cliquen in meiner klasse. da sind einmal die sogenannten 'coolen' bzw. in meinen augen dumm und schlampig und dann die 'looser' oder auch 'streber', obwohl das nicht wirklich zutrifft (die bezeichnungen hab ich mir sowieso grad ausgedacht)

naja, mich würde diese 'einteilung' ja nicht stören, denn ich hab meine freundinnen in der klasse und wünsche mir keine anderen, aber die anderen müssen uns ja immer fertig machen -.-
      sie suchen regelrecht nach i-was worüber sie lästern können. über mich lästern sie nicht so schlimm, aber meine beste freundin machen sie besonders fertig, obwohl sie nie was gemacht hat!!
      das beschäftigt sie total und sie hat mir heute gesagt dass sie über einen schulwechsel nachdenkt... ich würde ihr so gern helfen aber was soll ich denn machen??
      könnt ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt :-(

• OO
      hihi, meine sis ist auch grad in amerika (auch austauschjahr). sie hat auch ein wenig zugenocmmen 2-3 kilos... ich glaub das ist ganz normal^^
      hab ihr grad angeboten, dass sie mit mir diät macht aber sie hält das nicht durch mit diesen ganzen leckeren (aber eben auch enorm fettigen) leckereien.

also fitnessstudio - hört sich doch super an! vllt kannst du noch eine freundin dazu überreden mitzumachen, dann bist du motivierter und hast jemanden zum quatschen.
      ansonsten würde ich dir vorschlagen, einfach mal die gesunde, deutsche küche einzuführen! meine schwester hat ein deutsches koch- und backbuch dabei und kocht manchmal für die family. wer weiß, vielleicht hat deine familie auch interesse an ausgewogener ernährung und ihnen schmeckt's ?!

ansonsten würde ich immer darauf achten, dass obst und gemüse im haus ist und vllt schneidest du dir schonmal im voraus etwas zurecht, sodass du die ganzen kleinen snacks dadurch ersetzt? (wenn man lust auf essen hat will man einen schnellen imbiss und da greift man dann eher zu nem schokoriegel als dass man sich erstmal etwas zurechtschnippelt...)

joa... sonst fällt mir jetzt auch nix ein =)

hoffe hab dir n bissl geholfen.
      wünsch dir noch ein ganz super tolles jahr in amerika

liebe grüße ;-)
      sonja

• Ja
      ich denk du meinst n pali. diese tücher sind grad voll im trend. eigentlich sind die ja schwarz/weiß, aber die gibts inzwischen in allen farben...
      kosten so um die 7 euro (je nachdem) und kriegste eigentlich überall, musst mal die augen aufmachen. ich glaub die gibts aber jetzt auch bei new yorker und so.
      find die dinger ja schon langweilig. in berlin trägt das echt jeder zweite....
      naja, hoff konnte helfen
      greets sonja

• =)
      hey seras,
      ich denke es ist völlig normal sich in deinem alter gedanken über das aussehen zu machen und auch, dass man sich hässlich findet...
      so geht es vielen mädchen in der pubertät, da sich der körper ziemlich verändert und nicht mehr lang bis zum 'erwachsen sein' ist.
      ich hab mir dein bild im profil anesehen und finde dich sehr hübsch, aber du könntest 1000x schöner sein wenn du von innen heraus freude ausstrahlst!!
      du musst einfach positiver denken, dann werden dich die menschen sympathisch und schön finden, denn die meisten sind gar nicht so oberflächlich wie man denkt.

also die lösung ist selbstvertrauen und freude

wenn es sich trotzdem nicht bessert und du weiterhin ernsthafte selbstmordgedanken hast, würde ich mich einfach mal an einen psychiologen wenden (das heißt nicht gleich dass du krank bist). psychiologische hilfe kann doch eigentlich gar nicht schaden. sehr, sehr viele jugendliche suchen diese auf, da sie ähnliche probleme haben...

also, hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

• ach hab da noch eine frage:

ich esse morgens ziemlich wenig weil ich so früh einfach nix runterkriege.
      so, dann bin ich in der schule und schon gehts los mit dem blöden magenknurren.
      das ist total lästig: der magen hat hunger aber du überhaupt keinen appetit!
      nun ja ich schling mir dann trotzdem i-was runter damit das aufhört weils so peinlich ist... hört ja jeder =(

weiß jemand was man gegen magenknurren tun kann???

achso, also ich bin nicht essgestört oder so - im gegenteil, abends fress ich dann umso mehr -.- schrecklich...

würd mich sehr über tipps freuen (ich will einfach mit weniger essen in der schule auskommen, also ich muss jetzt fast jede pause was essen damit das magenknurren nicht kommt. das ist doch nicht ok??)

eure
      sonja

• hey
      ich hab ein ganz blödes problem:
      ich hab morgens nie hunger bzw eher keine lust etwas zu essen (ich krieg einfach nichts runter so früh) deswegen ess ich nur wenig.
      in der schule fängt dann mein magen an zu knurren, allerdings hab ich dann immernoch nicht wirklich lust etwas zu essen. ich schling mir nur immer etwas runter damit das knurren aufhört weil mir das peinlich ist.
      ich muss fast jede pause etwas essen damit ich kein magenknurren bekomme, das ist doch nicht ok, oder?
      ich würde gerne mit nur sehr wenig essen in der schule auskommen und nicht jede pause etwas essen müssen.
      habt ihr tipps für mich?
      würde mich sehr freuen =)

• Hm
      kp wie du ausschaust, aber wenn du blass bist würd ich mir die haare nicht schwarz machen, und schon gar nicht färben... was willst du eigentlich machen wenn es dir nicht gefällt, rauswachsen lassen??? das sähe total blöd aus mit den blonden haaren.
      blasse haut und schwarze haare.... also ich find sonst passt das eigentlich, aber kann natürlich auch sein dass du dann grufti-mäßig ausschaust, kp machs lieber nicht.
      außerdem willst du bestimmt nur wie ein emo aussehen weils grade trend ist.
      lass es einfach^^

• an0N_1211346899z

Naja
      es kommt echt drauf an. manchen stehen kurze haare einfach überhaupt nicht (die mit eher dickem/runden gesicht) aber einfach nur lange haare sehen ziemlich langweilig aus, wenn sie nicht besonders sind (also locken, wellenoder einfach tolle haare)
      ich find persönlich kurze haare total toll, hebt sich schön ab von den anderen ab.
      achso, das aller blödste sind schulterlange haare, ungestuft und so... das sieht wirklich einfach nur langweilig aus.....
      meine meinung^^

• khloe_12839091

Omg
        uiuiui, ich hab mir gestern zwei tüten karottensaft gekauft und ich muss sagen sowas wiederliches habe ich noch nie getrunken... echt, das schmeckt sowas von ekelhaft, mir auf jeden fall.
        hm naja die zwei tüten trink ich aber trotzdem, mal sehen ob sich was tut^^

• keelin_12133077

^^
        gute frage. haha ich glaub die wirken so, weil das dieser farbstoff sicher schon allein schafft. im winter sowieso ungünstig...