A
an0N_1264786799z

• 24. Okt 2007
  • Beitritt 24. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Peace =)
    ich wollte fragen ob jemand von euch ein gutes hausrezept gegen unreine und trockene Haut hat ^^"
    ich hab schon sehr viele kosmetische sachen probiert aber daon hab ich nur rötungen und haut jucken bekommen da ich keine chemischen Sachen vertrage ____" na jedenfalls freu ich mich schon auf eure antworten also thank you in voraus ____

Mfg Seras

• Jop
    also von meiner Seite aus finde ich das Schwarze Haare zu weißer Haut sehr schön aussieht also besser als Schwarze Haare und dunkle haut ^^" also ich weiss ja nicht wie du aussiehst aber ich denk mal es würde echt total gut aussehen ich selber hab ja auch schwarze Haare und eine etwas dunklere aber auch helle Haut naja du kannst es ja mal fürs erste mit strähnchen versuchen und wen das gut aussieht kannst du dir vllt irgendwann mal die Haare ganz Schwarz färben das sieht von meiner Seite aus sehr schön aus ;D

• ich bin momentan auf dem Gothic Tripp und möchte mich deshlab auch dementsprechend schminken...darum wollte ich fragen was man dafür benötigt^^
    also bis jetzt hab ich immer getönte feuchtigkeitscreme von nivea benutzt aber die war 1. zu dunkel.... 2. Es hält leider nur wenige Stunden -.-"" und meine Augen mal ich auch immer sehr dick mit Kayal an aber es verwischt leider auch nach sehr wenigen Stunden und das möcht ich halt nichtmehr ûu"" deshalb wollte ich einfach nur fragen....was für einen Kayal würdet ihr mir empfehlen und was für ein Make up was aber möglichst Hell ist ^-^ danke im voraus =D

Mfg Seras

• Peace erstmal...
    wo fang ich an also ich habe schon seid vielen Monaten ein blödes Problem...ich fühle mich so derbst hässlich.
    Also ich bin eigentlich ein sehr lebendiges und fröhliches Mädchen aber plötzlich hat sich alles verändertich fühle mich total hässlich ich kann mich nicht mehr in der öffentlichkeit zeigen und diese ganzen schönen Mädchen die ich täglich zu gesicht bekomme ich werde echt soo neidisch täglich depresionen und essstörungen ich weiss gar nicht was ich da machen soll und meine andere persönlichkeit (bin schizophren) will mir auch irgendwie immer einreden ich soll mich vor den Zug werfen oder so das ist halt total beängstigend und ich weiss gar nicht was ich groß machen soll q___q ich hab mir schon so oft versucht einzureden das ich nicht dumm und hässlich bin aber irgendwoe kommt es und geht es ich weiss auch nicht naja...ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen....wer ein Foto von mir sehen will da ist eins im Profil...

Mfg Seras

• Hm
    hm also ich würd dir Clearasil nicht empfehlen...ich habe sehr sehr sehr schlechte erfahrung mit gemacht und kann dir nur eins raten nimm die finger davon Oo
    ich habe es auch für ne Zeit lang benutzt..joa die ersten 2 Tage hats ja noh geholfen doch dan hatte ich sau trockene Haut , rötungen , noch mehr Pickel und Hautausschlag der wie die Hölle gebrannt hat bzw brennt....*juck* naja jedenfalls solltest du dan besser zu Hautartzt gehen und vergiss nicht nimm die Pfoten von de Gift in dem hübschen fläschchen das bringt dir nämlich noch viel mehr ärger =___="

• ananda_12340586

Ah du..=/
    ohjemine das Gefühl kenn ich....
    meist sind nur die Menschen davon betroffen die oft alleine sind und keine Freunde haben ûu" *pat pat* ich denk auch dauernd das ich ja so hässlich sei....wobei mir alle immer sagen das ich zum Knuddeln süß aussehe...naja eines Tages habe ich mich dan vor dem Spiegel gestellt und hab dan doch eingesehen das ich gar nicht also hässlich aussehe sonder doch recht süß^^
    das ist alles nur einbildung und kommt häufiger vor wen man oft Depresiv ist...schau dich mal genau im Spiegel an....und sach dir erstmal was du an dir hässlich findest^^ ich denke mal du bisteigentlich ein sehr kluges und hübsches Mädchen =)...schau dir z.B mal Paris Hilton an Oo also da würde ic echt sagen sie ist6 ein schlimmer fall ihr kann gar nicht mehr geholfen werden also das nenn ich wirklich mal hässlich xDDDD also keine angst..das wird wieder du darfst nur nich den Kopf verlieren^^....naja...also wen ich Deprimiert bin dan unterhalte ich mich mit ein paar Freunden und mach mit ihnen dan auch ein paar kleine Spässchen dan gehts mir auch schon viel besser...also Kopf hoch...du schaffst das!^^

Mfg Seras

• Joa...hehe......
    Naja ok ich glaub da habt ihr recht....ich glaub ich mach wirklich ein zu großes theater draus und es war auch glaub ich unsinnig diesen thread zu eröffnen ^^""" hehe....pardon....aber diese sache ist mir wirklch nur über den kopf gewachsen kann sein das ich mir auch alles nue einbilde ach egal sry für die belässtigung V_V'

• @lachataine
    verarsche? Oo seh ich so aus als würde ich mir jetzt n spass erlauben? =_= nein ganz und gar nicht ich weiss ich bin etwas überempfindlich aber mich stört das wirklich dermassen sogar ne freundin hat mich schon drauf angesprochen ûu

naja wie auch immer auf jeden fall macht mir die ganze sache wirklich tierisch auf den "magen" auch wens albern klingt...... ._.

• Also....ich hab da so ein problem.....ich weiss das klingt jetzt total behindert....aber......bei mir haben sich PSychische Schäden entwickelt wegen einer blöden sache.....ich habe kleine schwarze HAare auf Bauch und Brust....das klingt zwar jetzt total blöd aber es hat wirklich schlimme schäden hinterlassen.....ich leide an Essstörungen , Schlaflosigkeit , muss mich täglich übergeben , habe durchfall , bauchschmerzen und es lautes brummen...nicht mal auf den Beine kann ich mich fast gar nicht mehr halten und ich friere Derbst obwohl ich oft sehr dick bekleidet bin.....ich weiss auch echt nicht mehr was ich machen soll und ich trau mich ja nicht mal meine Eltern drauf anzusprechen ich habe es so oft versucht aber ich kann es nicht T___T nur wegen dieser blöden sache! wären die Härchen weg ginge es mir auch schon viel besser und diese qualen würden endlich aufhören...ich habe ja schon an IPL gedacht aber dies ist leider viel zu teuer.....doch ich habe mal gehört das die Krankenkasse die kosten übernimmt wen sich deswegen psychische schäden entwickeln aber ich weiss echt nicht mir gehts so beschissen q_______q

ich weiss das thema gehört eig. zu Beauty>Enthaarung
      aber es hat auch andererseids was mit Psychologie zu tun nun ja wie auch immer ich weiss nicht weiter mir gehts dreckig und scheisse! Q_Q

• an0N_1264786799z

Ach ja....
      ach ja...was ich noch erwähnen wollte is das sich wegen der haare am bauch brust und rücken auch Psychische Schäden entwickelt haben.......ich leide an Essstörung , ich neige oft dazu einach so loszuheulen , ich kann kaum auf den beinen stehen , ich friere obwohl ich meist sehr dick bekleidet bin , ich habe täglich durchfall und erbrechen.....und ich hab dan noch gehört das die krankenkasse dan die vollen kosten für IPL übernemen würde wen sowas vorfallen würde.........aber ich weiss jetzt nicht obdas überhaupt stimmt ach ich bin einfach nur verzweifelt >< ;__;"

• jenn_12648578

"enthaarungscreme"
        ahh......naja was würedt ihr mir den so für enthaarungscrems empfehlen?....und was könnte man tun damit die haare auch nichtmehr nachwachsen??...

• caryn_12830880

@ashante "bleichen"
          @Ashante

hoi hab ma ne frage wo gibt es diese cremes eig zu kaufen würde mich ma interesieren o-o

• nya....wo fang ich bloss an ._."" also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und joa....ich habe zwar nichts an meinem körper auszusetzten..BIS auf die haare auf meinem bauch T____T ich habe am ganzen bauch kleine schwarze häärchen und hab se mir schon ca. 4 mal abrasiert aber ich habe seid kurzem erfahren das man dies allerdings nicht machen sollte >.<"" ich fühl mich wirklich so...shit...nya und das (schön) is ja noch sie sind stoppelig und ach man ich weiss echt nicht was ich machen soll ich möcht sie ein für alle mal loswerden >>" naja....aber für so eine Laser bestrahlung habe ich zu wenig kohle und ich möchte ja eig. auch meine Eltern drum bitten mir vllt was gutes zu tun und joa wie auch immer aber ich trau mich echt nicht sie drauf anzusprechen andererseits gehts mir bei der sache sowas von scheisse ;___; was kann man noch machen ausser wachsen , rasieren , zupfen und lasern? TT <- verzweifelt